![]() |
hab heut mal wieder auf etwas geld verzichtet, 150K für 8 Tage :-?
soll aber gar nicht mein Thema sein. ist bei den sponsoren was geändert worden? ich mein, der zeitpunkt wie sponsoren generiert werden, war doch immer genau definiert, sprich XX:00, XX:05, XX:20, XX:25, XX:40 und XX:45 kam immer eine Art, zu den anderen vollen Zeiten die andere Art von Sponsor. mittlerweile beobachte ich aber, dass diese Art "super- sponsoren" sich nicht an diese gesetzmäßigkeit halten. als ich den trikot- vertra unterschrieb, wurde gleichzeit auch ein superstadionsponsor über knapp 200K für 11 tage generiert. das heißt sowohl stadion als auch trikot zur selben zeit (glaub 18:40 wars) jemand andere Beobachtungen gemacht? |
Zitat:
Ja, also für mich waren die Zeiten für beide Sponsoren immer die vollen 5 Minuten, denn wenn ein Sponsor unterzeichnet wird, egal welcher, rückt ein neuer in dieser Zeit nach. Dann gibts natürlich Methoden, wie man ganz schnell diese Sponsoren ergattern kann, aber diese Abstände gelten für beide Sponsoren, da ist glaub ich nix spezifisches...;-) |
Gerade gesehen. So ein Mist, dass ich so einen nie sehe wenn ich suche.
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 326.147 € Punkteprämie: 4.605 € Meister: - Herbstmeister: 38.447 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 27.441 € Sieg KO-Runde: 21.138 € Cup gewonnen: 54.931 € |
ich find nix über 150k :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
habe sowas auch noch nie gesehen. Werde in zukunft aber die Augen offen halten. |
wie ist der für einen aufsteiger in die 3te unterliga (bzw platz 1501 in der fanbasis-rangliste)?
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 130.580 € Punkteprämie: 2.533 € Meister: - Herbstmeister: 18.095 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 18.095 € Sieg KO-Runde: 12.666 € Cup gewonnen: 72.347 € |
Zitat:
|
Zitat:
haben sich andauernd geändert und bin auch fündig geworden waren wirklich sehr viele gute dabei! welchen Sponsor suchst den? |
Zitat:
War bei meiner letzten suche vor über einen Monat auch schon so, es kommen immer exakt die gleichen wenn ich nach Fixum sortiere und das seit gestern 22-0:10 und heute von 6 Uhr bia jetzt... In der Zeit gestern von 21-22 Uhr war die Suche noch normal und dann aufeinmal wieder keine aktualisierung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |