![]() |
Burschen, net streiten, bringt ja nix!;-)
|
Ich verstehe das alles irgendwie nicht :(
brauchen nicht alle spieler 10 verbesserung für einen skill up??(egal welcher trainer) |
Zitat:
Und hat heute das Forum nicht funktioniert? Zumindest wie ich zuerst nach Hause gekommen bin ist da 2 x gestanden: Die Forumstruktur wird auf einen anderen Server verschoben und in Kürze gehts weiter! oder so ähnlich!? Frag nur weil ich eigentlich auch nichts darüber finde oder ist das nur bei mir aufgetreten??? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich also gerade in diese 10 min. heimgekommen! @Training Heute einmal wieder Schuss trainiert und 94 St. 16 trainiert = 54 SK., 32 Sideskills (8 PA, 12 SA, 12 TI) + 8 off. Taktiken Bin damit ganz zufrieden! Aber am Fr. erwart ich mir mehr! ;-) Kamps hat nun 50 Skills! :becky: Und witzig finde ich das heute 2 bei 8 Str. gestiegen sind, aber dass das bei einem 33j. geht hätte ich nicht gedacht!? :shock: http://img811.imageshack.us/img811/4...steigerung.jpg Achja und ich hab jetzt einen Daniel Düsentrieb in der Mannschaft! :lol: Lg. |
Friendlygegner für 19.3 gesucht, wer Lust hat ... einfach einladen! ;-)
|
hab dich schon eingeladen bin zwar viel zu schwach um gegen dich zu spielen
aber ich versuchs mal :D |
Mahlzeit die Runde,
Training war bei mir zufrieden stellend (meine Ansprüche sind aber nicht sonderlich hoch ;-)), dafür hat's leider mit dem Tore schießen nicht geklappt in der Liga. Schaut so aus als müsste ich mich mit dem 2. Platz zufrieden geben diese Saison :-( Vor lauter Frühlingsgefühlen scheints hier a bisserl erloschen zu sein, das Feuerchen. Aber wird schon wieder, denke ich mal...8-) |
Was für ein Spiel heute :-)
4 Konter + 24er BW in der 1.Hz :lol:;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787502 |
Zitat:
Blaszczseksxzsyszy Gerzszoprz :lol::lol: Das wird wohl der Grund für die Bewertung sein...;-):-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |