![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...oder "einfach ned auf die Mitte der Spielfläche schauen", kann auch helfen. ;-) Dafür hast du dich auch verstärkt. klammerst dich an den letzten Strohhalm oder wars eher eine Schnapsidee, dass bei dir der Her-R(-um) Stroh spielt? :lol: Bringt er dir nebenbei noch den Cuptitel, passt das Preis/Leistungsverhältnis! |
|
irgendwie komisch das die letzten 2 Jahre so wenig kam
aber egal ;-) so sind´s halt :-P |
Zitat:
das war so richtig: 'Made my day' :lol: |
Man muss auch einstecken können Mane.
Seit 2 Jahren teilen wir aus, gehört wohl dazu. Dabei ist nie zu vergessen dass der FC Bayern aus Niederlagen seine Stärke zieht, und nicht aus den Siegen. Immer einmal mehr aufstehen als du hingefallen bist ;-) Einzig der Bezug auf die Choreo stört mich etwas. Zuzugeben dass die Südkurve München an Kreativität kaum zu überbieten ist scheint nicht möglich zu sein - ziemlich armselig :-? |
Zitat:
Austeilen die die letzten 2 Jahre :oops::-P |
@ Alex
hab eine frage an dich ;-) Kieferbruchaktion von Lewi war das für Dich Foul oder nicht? bitte mit Erklärung ;-) |
Vor allem gings mir gar ned darum jetzt groß die Freude für den BVB zu versprühen sondern einfach nur ums 11ern.
Im 11ern ausscheiden ist immer bitter und kann nun mal passieren, aber auf so eine Art und Weise ist es halt schon extrem heftig. Für die einen der perfekte Lacher und für die Anderen einfach nur zum am Kopf greifen, oder keine Ahnung wie es euch gestern erging. |
Zitat:
Wenns für dich als Bayern-Fan ned so bitter wäre dann würdest selbst drüber lachen über so ein 11ern. Was davor passierte spielt da keine Rolle mehr. Ich kann das mim Schiri leider ned beurteilen weil ich selbst kicken war und erst am Schluss live dabei war und da auch nur so nebenbei. Erst beim 11ern war ich voll und ganz konzentriert. :) Die Aktion mim Lewi, tjo was soll man sagen dein Dortmunder wechselt zu Bayern und wird in die Goschen gehauen. Selbst schuld. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :ironie: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |