![]() |
Zitat:
Haha..... Du bist a ordentlicher V....... :lol::lol::lol: EDIT: Beleidigungen auch mit Smilies sind nicht gewünscht. (jokeraw) |
Zitat:
Habe aber nicht im Geringsten etwas anderes erwartet, du stellst dich sehr gut dar |
Zitat:
|
Zitat:
Befreiend wars auf jeden Fall vor allem bei dem Spielstand, da sind die Spieler, die es schaffen nicht zu jubeln, schon fast zu bewundern. |
Zitat:
da geht es ja auch "nur" um Spruchbänder, Doppelhalter ;-) oder hättest da dann doch ein Problem damit? |
Zitat:
So hart wie es klingt, wenn jemand zu mir Nazi oder auch moderne Fussball Hure sagt wäre es als öffentliche Person verkraftbar. Alles was bisher gesprochen, geschrieben oder gesungen wurde ist noch für "chaoten" verhältnisse OK!! ( meine Meinung, hab ja eine im gegensatz zu Stiff unseren Medien liebhaber) Mit Kinderschänder oder Vergewaltiger hätte ich ein sehr großes Problem, das ist für mich um nochmal 100% schlimmer und unterste schublade. Aber so etwas hätte ich bis hier her noch nicht über RB oder den Didi gelesen |
Zitat:
Verkauf das bitte nicht als Meinung, die hast du genausowenig wie Anstand und Charakter mein Lieber. Warum ich das behaupte begründe ich dir gerne: Ansonsten hättest du das nicht nötig, nicht mal in deiner Situatiuon in der du dir nicht mehr anders zu helfen weißt :lol::lol::lol: Es steht dir frei zu klären wie du darauf kommst, dass
|
Zitat:
Bei dir kommt echt nur blablabla raus..........schwach sag ich nur :blah::blah: Ps: jetzt hast es mir mit deinem post echt gezeigt, autsch :lol::lol::lol::clap::clap: |
Zitat:
Das einzige was schwach ist, ist dein Auftreten hier. Sag, stolperst du ähnlich hilflos durchs Leben wie hier durchs Forum? Gezeigt habe ich dir gar nichts. Du bist deutlich zu dämlich zu verstehen was ich meine. Es scheint als sei die vulgäre Sprache der Beleidigungen die einzige die du verstehst. Armes Würstchen :lol: Dass sich sowas wie du noch vermehrt ist eine Beleidigung der Menschheit! |
Zitat:
Haha...jetzt hast es mir scho wieder richtig gegeben, nicht wahr du beitl :lol: Mit dir zu "diskutieren" ist gleich zu setzen mit einem einfachen "gegen die Wand sprechen" Du willst jeden deine Meinung aufzwingen, man braucht sich nur die letzten Seiten hier im Forum anschauen. Diesmal mit nur einem Smiley |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |