Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 10.03.2015 17:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1298988)
Ach komm, der Link ist doch Kindergarten das müsstest doch zugar du merken :lol: Das dir das nicht peinlich und zu blöd ist? :-?
(Wie übrigens mir gerade mich mit dermaßen billigen und Niveau- wie Ideenlosen "Vorwürfen" auseinanderzusetzen die noch dazu völlig grundsatzlos sind)

Guten Abend der Herr :yo:

Haha..... Du bist a ordentlicher V....... :lol::lol::lol:

EDIT: Beleidigungen auch mit Smilies sind nicht gewünscht. (jokeraw)

Stiffler 10.03.2015 17:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1298994)
Haha..... Du bist a ordentlicher V.... :lol::lol::lol:

Sehr Bezeichnend dass du dir nicht anders zu helfen weißt ;-)

Habe aber nicht im Geringsten etwas anderes erwartet, du stellst dich sehr gut dar

Mane17 10.03.2015 17:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1298980)
Mal anderes Team.
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---624.html

Aber sowas ist leider sehr oft der Fall.

ja das ist wirklich auch der Wahnsinn :shock:

shadow08 10.03.2015 18:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1298986)
Leider nein. Wo hats das übertragen? Sky hatte ja keine Rechte für den Cup.

Ich versteh ihn aber voll und ganz. Klar gegen den Ex-Verein kann man sich auch zurückhalten. Kein Thema. Aber dennoch manchmal ist es halt so befreiend und so gut liefs bei United für ihn auch nicht. Ja klar er kam aus der Jugend von dort.
naja.

Dennoch dass es dann so eskaliert mit Drohungen. Ich find das alles weit übertrieben. Es ist noch immer Sport und nicht das Leben.
Ich kapier das nicht. Da riskieren manche Strafen (für Drohungen dieser Art kannst ins Gefängnis gehen) und damit ihr echtes Leben wegen so etwas? Wirklich?

Jop habs auch nur durch Zufall mitbekommen dass es Eurosport überträgt und das konnte ich mir ned entgehen lassen.

Befreiend wars auf jeden Fall vor allem bei dem Spielstand, da sind die Spieler, die es schaffen nicht zu jubeln, schon fast zu bewundern.

Mane17 10.03.2015 18:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1298977)
Naja, so lange es "nur" um Spruchbänder, Doppelhalter und Nazi vergleiche geht werden wir uns sicher nicht einig

Aber alles andere, sprich Körperverletzung usw. dort werden wir uns einig

dann hättest Du auch kein Problem damit wenn einer oder ein paar vor Deinem Haus oder vor Deiner Arbeitsstelle stehen würden mit Spruchbänder oder Doppelhalter wo zB. draufsteht Ch.... ( Name natürlich ausgeschrieben) du Kinderschänder oder Vergewaltiger oder Nazi.

da geht es ja auch "nur" um Spruchbänder, Doppelhalter ;-)

oder hättest da dann doch ein Problem damit?

Commander 10.03.2015 20:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1299008)
dann hättest Du auch kein Problem damit wenn einer oder ein paar vor Deinem Haus oder vor Deiner Arbeitsstelle stehen würden mit Spruchbänder oder Doppelhalter wo zB. draufsteht Ch.... ( Name natürlich ausgeschrieben) du Kinderschänder oder Vergewaltiger oder Nazi.

da geht es ja auch "nur" um Spruchbänder, Doppelhalter ;-)

oder hättest da dann doch ein Problem damit?

So hart wie es klingt, wenn jemand zu mir Nazi oder auch moderne Fussball Hure sagt wäre es als öffentliche Person verkraftbar.

Alles was bisher gesprochen, geschrieben oder gesungen wurde ist noch für "chaoten" verhältnisse OK!!
( meine Meinung, hab ja eine im gegensatz zu Stiff unseren Medien liebhaber)

Mit Kinderschänder oder Vergewaltiger hätte ich ein sehr großes Problem, das ist für mich um nochmal 100% schlimmer und unterste schublade.

Aber so etwas hätte ich bis hier her noch nicht über RB oder den Didi gelesen

Stiffler 10.03.2015 20:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1299026)
So hart wie es klingt, wenn jemand zu mir Nazi oder auch moderne Fussball Hure sagt wäre es als öffentliche Person verkraftbar.

Alles was bisher gesprochen, geschrieben oder gesungen wurde ist noch für "chaoten" verhältnisse OK!!
( meine Meinung, hab ja eine im gegensatz zu Stiff unseren Medien liebhaber)

Mit Kinderschänder oder Vergewaltiger hätte ich ein sehr großes Problem, das ist für mich um nochmal 100% schlimmer und unterste schublade.

Aber so etwas hätte ich bis hier her noch nicht über RB oder den Didi gelesen

Alles was du drauf hast sind haltlose Vorwürfe, billige Provokationen und Beleidigungen :nod:
Verkauf das bitte nicht als Meinung, die hast du genausowenig wie Anstand und Charakter mein Lieber.
Warum ich das behaupte begründe ich dir gerne:
Ansonsten hättest du das nicht nötig, nicht mal in deiner Situatiuon in der du dir nicht mehr anders zu helfen weißt :lol::lol::lol:

Es steht dir frei zu klären wie du darauf kommst, dass
  • ein FC Bayern Fan = BILD Leser ist :nachdenken:
  • Oder was dich bewegt andere als Vollpfosten zu titulieren?
  • Oder woher du nimmst dass ich Medienliebhaber bin? (Wer hat übrigens nen Link in den Raum geworfen und möchte diesen als Fakt verkauft haben obwohl er eindeutig aus einer bestimmten Ecke kommt?)

Commander 10.03.2015 21:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1299031)
Alles was du drauf hast sind haltlose Vorwürfe, billige Provokationen und Beleidigungen :nod:
Verkauf das bitte nicht als Meinung, die hast du genausowenig wie Anstand und Charakter mein Lieber.
Warum ich das behaupte begründe ich dir gerne:
Ansonsten hättest du das nicht nötig, nicht mal in deiner Situatiuon in der du dir nicht mehr anders zu helfen weißt :lol::lol::lol:

Es steht dir frei zu klären wie du darauf kommst, dass
  • ein FC Bayern Fan = BILD Leser ist :nachdenken:
  • Oder was dich bewegt andere als Vollpfosten zu titulieren?
  • Oder woher du nimmst dass ich Medienliebhaber bin? (Wer hat übrigens nen Link in den Raum geworfen und möchte diesen als Fakt verkauft haben obwohl er eindeutig aus einer bestimmten Ecke kommt?)

Bei dir kommt echt nur blablabla raus..........schwach sag ich nur :blah::blah:

Ps: jetzt hast es mir mit deinem post echt gezeigt, autsch :lol::lol::lol::clap::clap:

Stiffler 10.03.2015 21:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1299033)
Bei dir kommt echt nur blablabla raus..........schwach sag ich nur :blah::blah:

Ps: jetzt hast es mir mit deinem post echt gezeigt, autsch :lol::lol::lol::clap::clap:

Eben, wie vermutet. Keine Antworten, nur jede Menge Smileys (aber groß von Meinung schreiben :roll:)
Das einzige was schwach ist, ist dein Auftreten hier. Sag, stolperst du ähnlich hilflos durchs Leben wie hier durchs Forum?

Gezeigt habe ich dir gar nichts. Du bist deutlich zu dämlich zu verstehen was ich meine. Es scheint als sei die vulgäre Sprache der Beleidigungen die einzige die du verstehst. Armes Würstchen :lol:
Dass sich sowas wie du noch vermehrt ist eine Beleidigung der Menschheit!

Commander 10.03.2015 21:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1299036)
Eben, wie vermutet. Keine Antworten, nur jede Menge Smileys (aber groß von Meinung schreiben :roll:)
Das einzige was schwach ist, ist dein Auftreten hier. Sag, stolperst du ähnlich hilflos durchs Leben wie hier durchs Forum?

Gezeigt habe ich dir gar nichts. Du bist deutlich zu dämlich zu verstehen was ich meine. Es scheint als sei die vulgäre Sprache der Beleidigungen die einzige die du verstehst. Armes Würstchen :lol:
Dass sich sowas wie du noch vermehrt ist eine Beleidigung der Menschheit!

Haha...jetzt hast es mir scho wieder richtig gegeben, nicht wahr du beitl :lol:

Mit dir zu "diskutieren" ist gleich zu setzen mit einem einfachen "gegen die Wand sprechen"

Du willst jeden deine Meinung aufzwingen, man braucht sich nur die letzten Seiten hier im Forum anschauen.

Diesmal mit nur einem Smiley

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.