![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bevor wer auf die Idee, ja, er hat sich bereits mehrfach in PA gesteigert ;-) hab heute wie letzte Einheit 96 Verbesserungen, aber statt nur 12 haben alle 15 Trainees am Training teilgenommen :D |
@AnteS.
Achso das habe ich öfters! ;-) Dachte der hat 8 Str. auf einmal bekommen! :lol: @pauleta 17 von 19 trainiert ist aber auch nicht schlecht! :shock: Und bei mir haben heute einige 12 + 16 Str. bekommen! Leider habe ich diesen Trainer maximal noch 11 Trainings! :cry: Lg. |
und wo bitte hat der 8 Stricherl in einen Training :lol:
Taktik läuft wie immer super, regelmäßig über 100n Steigerungen(16 Trainees) bei den Skills war ich fast immer darunter, meistens zwar nur knapp aber zuletzt sogar mal gut 30%, schön langsam taugen mir die Taktikeinheiten! ;-) die edith hat´s kapiert er ist bei 8 Stricherl gestiegen, glaub das hatte ich auch schon ;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Zitat:
10 oder manchmal 9 (was aber immer schwierig rauszufinden war) war mitm 4er das höchste der Gefühle :-? aber nu is ja vorbei :lol: |
Zitat:
Weil das ist mitn 4er auch öfters möglich!!! ;-) EDIT: z.B. ein Training vom 22.2 von meinem momentanen Verkauf: http://img607.imageshack.us/img607/8...ngling8str.jpg |
Zitat:
|
"8 stricherl" für up sollten bei einem 4er auch hin und wieder gehen, warum nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |