![]() |
Zitat:
Dein post is so überflüssig wie wenn in china a reissackerl umfallt |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber auf dich ;-) Ich glaub die hast du dir alle für dich überlegt ghabt 8-) |
Zitat:
Ich freu mich schon auf samstag, da wirst vernichtet. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab eh fast keine spieler mehr, also is ma wurst wie wir spielen. Hab noch net mal a aufstellung gemacht |
Zitat:
Ja passt, nimm du in. Ich lass mi was anderes einfallen oder ich lass so. Mein logo gefällt mir nämlich gut :-) |
@myd3us
Das was wir gestern auch noch geschrieben haben, hab angerufen und wurde als fix bestätigt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben uns sonst immer nur mit höchstens 2 Toren Differenz getrennt. |
Zitat:
Geh bitte, du hast ja keine arbeit gehabt. Hast ja nur das bild eingefügt :-) Aber trozdem ein danke an dieser stelle :-) |
Zitat:
Ich vermute diesmal werdens mehr als 8 stück ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut! |
Zitat:
Eigentlich schade, jetzt könn ma dann lange kein Friendly mehr spielen das Spannung verprechen würde. |
Zitat:
Hab aber eh immer gegen ihn verloren ;-) |
Zitat:
Hab mich eigentlich drauf gefreut wenn wir 4 mal alle zusammen in der PL spielen aber du machst mir da jetzt einen Strich durch die Rechnung. |
@alle
Wenn ihr wen kennt oder wisst wer 15 jährige scoutjugis hat bitte bescheidgeben, er kann mir dan a pn schreiben. 15 jahre Min 25 spiele VT Off taks Spezi ( muss net sein ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja leider, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-) |
Zitat:
ich hab mir auch 2 bisher geholt ;-) (hab weniger auf die skillausrichtung geschaut, sondern eigentlich nur auf die taktikausrichtung, weil schlussendlich solltens ja überall gut trainieren ^^). |
@alex:
du hast glaub ich vor längerer zeit mal eine url gepostet, wo man logos designen konnte (habs mir auch mal angeschaut) und da ich mein team jetzt wohl während des umbaus umbenennen werde, würd ich mir gern ein neues logo basteln. hast du den link noch? ich hoff, du weißt, was ich meinte ^^ thx es kann natürlich auch jeder andere den link posten, falls jemand ihn hat bzw. weiß was ich meine :-D |
Zitat:
http://www.rob9.de/ viel Spaß ;) |
Zitat:
mal sehen, ob ich was zusammenbring! |
Zitat:
ich sollt heut eh auch 2-3 Logos machen mal sehn obs mich freut :) |
Zitat:
|
@ commander - stolzer preis
|
Zitat:
Jap, i hab an schuss :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat di wär gfragt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin im stress :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lachen würd i wenn der dann 3-3 ta-de oder so hat :lol: ich hoffe er zeigt uns den, wenn er gezogen wurde :lol: |
Am normalen TM müsste ich aber mehr bezahlen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir, der hat sicher 9a-skills :-) Ich weiß das ;-) |
Zitat:
Sicher, unter 600k bekommst keinen mit perfekter xp und spezi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |