![]() |
bin schon gespannt auf den FA-Cup heute, sind ja einige spannende Begegnungen dabei 8-)
|
heute startet das Unternehmen - erster FA-Cup Titel :party:
Frohe Ostern euch allen! |
Zitat:
http://www.smiliemania.de/smilie132/00006826.gif |
@faby
Also wir werden definitiv nicht aufeinander treffen....:-( Gegen Scheibling schon 0:3 hinten leider. |
ich teste heute im fa cup.
hab am Mittwoch das wohl wichtigste spiel der premiere league saison. da geht es schon um den klassenerhalt |
Zitat:
schade dass es ned geklappt hat :-( insgesamt sind noch einige Partien sehr spannend... |
Zitat:
Welches Spiel kannst du empfehlen? |
Finale, finale, fa-cup finale!
|
Zitat:
First Club Vienna vs. SC Hollywood SV Grazien vs. Sturm Graz 1909 Borussia Dortmund vs. SVS Austria Salzburg Vicious Vipers vs. SK Crazy Kickers FC Gsiberg vs. benlevent team |
Zitat:
|
Zitat:
also wirds ca wie der dbdt-Cup aussehen |
Zitat:
vorallem bei meiner eignen muss ich immer noch mitfieber |
Zitat:
Werd mir Dortmund gegen Salzburg mal reinziehn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mehr tun ist Verschwendung!
Oder? vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei! Bissi Optimismus muss sein! |
Zitat:
aber hat er gut gemacht :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar wollt ich mir gerade deine Partie reinziehn und musst aufeinmal feststellen dass du 5:3 n.E. verloren hast :shock: :-? obwohl dein Spiel erst in der 110 Min. ist....... |
Zitat:
Zitat:
was 2spieler so bewirken können:lol: bin geschpannt auf elfern hoffe das ich auch noch elfern tuhe:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@shadow, bin bei deinem Jugi ausgestiegen. Der Preis ist für ihn einfach zu hoch - gut aber für dich
|
Arg... Nächstes Spiel gegen Müllers Büro... Statt kritzendorf ...
Hmm... Freu mich jetzt doch ein wenig darüber :D:D:D:D |
Zitat:
gratulation an dortmund, ist nicht zu unrecht weiter ;) |
schade bin ausgeschieden , durch elfern hab verloren:lol:4:2 meine spieler haben verschossen und mein tormann hat nichts gehalten ausser die 8 Chancen im spiel:lol:
Wünsche allen viel spass noch bei dem Cup;-) lg |
Raucherbein hat 12:0 gewonnen, da brauch ich schon mal eine kleine Steigerung!
Hoffe noch mehr die können sich nicht mehr so viel mehr steigern! |
Zitat:
hoff du bist nächstes mal wieder dabei dann wie gesagt mit Gruppenphase und deine Team ist sicher auch besser dann ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
So ziel erreicht!! Eine runde länger im cup als beim letzten mal.. Und so wirds warcheindlich auch bleiben, den jetzt heisst der gegner schienbeintreter😒!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd versuchen dich zu rächen :-D erwart aber nicht zu viel von mir |
Zitat:
er ist auf jedenfall ein harter brocken |
Soda.... auswertung runde 3 done!
gesamtauswertung done Tiprunde 4 wird wahrscheinlich morgen kommen =) gogo Don Amor ist der gejagte ! (beim tippen zumindestens ;-) ) |
runde 4 is online zum tipppppen!
|
Zitat:
Und feines Fa-Cup Tippspiel habt ihr euch da rausgesucht :D:D:D:D |
Zitat:
seh dich nicht mal als Favoriten :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |