![]() |
Zitat:
Der sollte doch für den ein oder anderen recht interessant sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wird hoffentlich auch ein paar Offler geben, die ihn wollen. Steht auch unmittelbar vor einem weiteren Taks-Up... |
Zitat:
was erwartest/erhoffst dir für den? |
Zitat:
|
Zitat:
aber vll täusch ich mich da einfach und die umbauer, die solche spieler suchen, haben ihren kader ohnehin schon und brauchen den nicht mehr und andere, die den nur mittrainieren lassen wollen und gelegentlich ein bisschen einsetzen und hoffen später mit dem gewinn erzielen zu können, werden vermutlich nicht so tief in die tasche greifen ... kanns schwer abschätzen! lass mir bitte deine auktionslinks zukommen (auch von den anderen jugis, würd mich nämlich interessieren, was deine jugis so einbringen - könnte mir auch helfen den ungefähren wert meines kaders abzuschätzen). |
Die anderen sind nicht annähernd so gut. Zwei gündtige 18j mit 20 und 22 A-Skills. Und ein 17j mit 18 A-Skills (bald 19), Spezi Pferdelunge und XP 2,1. Sowie einen 17j, der trotz super Anlagen einfach nicht steigen will (12 A-Skills).
Werde zunächst die beiden 18j und den Taknungsverweigerer verkaufen. Und dann erst meine zwei Pferdelungen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin jetzt länder-tc ... hab dort hoffentlich mehr erfolg wie in der liga :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich sind die voraussetzungen anders, aber hast dir die konkurrenten mal angesehen? die sind auch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen und vll um einiges raffinierter als ich, ich bin mal noch am überlegen, wie ich meine taktikpunkte verteilen werde/könnte? |
Zitat:
|
So. Zumindest in meiner Gruppe habe ich die Tiroler Kräfteverhältnisse im Duell mit dem SV Obsteig zurechtgerückt.^^
|
Zitat:
|
Geh leck. Manche Leute sind so penetrant. Ich höre praktisch auf höchster Stufe Musik und die Midlife-Crisis-Schnalle neben mir telefonier so laut, dass ich die dennoch noch mit ihrer Mutter! über ihre Probleme reden höre!! Die könnt sich praktisch das Telefon sparen bei der Lautstärke...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tso nachdem ich für die ersten beiden, schlechtesten Jugis 210.000 und 100.000 bekommen habe, schieße ich zwei bessere nach. Der letzte folgt dann nächste Woche. Wenn ein 18j ohne Spezi und mit schlechterer Xp und weniger Skills 210.000 bringt, dann sollten 4-500.000 für den Franklin schon drin sein. Vielleicht ja sogar mehr. Wünschenswert wärs...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt aktuell keinen vergleichbaren 17j am Markt, also hoffe ich auf rege Transferbeteiligung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find schon wieder keinen Sponsor. Und bis ich durchgerechnet hab, dass 212.000 für 8 Spieltage gar nicht so übel ist, war er schon weg.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß nur, dass ich bei den letzten malen glück beim suchen hatte *gg* btw: kennst du zufällig deine und meine fanbasis-rl-platzierung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute haben gleich 10 Spieler verweigert. Von 17 Mann!
Das macht Spass! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |