Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 21.07.2014 22:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1260664)
Bin auch für einen SO-Termin (da je später umso besser)!

Wobei ein Wochentermin spät Abends für mich am allerbesten wäre.
=> Wer CL oder WM zu solch unmöglichen Zeiten schauen konnte/kann, sollte auch für den "DRAFT der Saison" Zeit finden können, oder?

Ja wäre sicher auch machbar! Intetessanter Vorschlag, bin halt mal einfach davon ausgegangen das WE für alle besser ist, aber wenn das mehr Leute wollen würd ich es nicht ausschliessen.

Stiffler 22.07.2014 14:05

alles ab 23 Uhr ist perfekt ;-)

terminator85 22.07.2014 15:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1260773)
Ja wäre sicher auch machbar! Intetessanter Vorschlag, bin halt mal einfach davon ausgegangen das WE für alle besser ist, aber wenn das mehr Leute wollen würd ich es nicht ausschliessen.

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1260890)

Wobei ein SO ab 23h auch mehr als nur OK wäre! ;-)

btw: Garantie, dass man/ich dabei sein kann, gibts sowieso keine.
ABER wir haben ja letztens gesehen, wie stark ein von der Engine zusammengestellter Roster auch mal sein kann.

FCAxe 22.07.2014 16:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1260890)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1260913)
Wobei ein SO ab 23h auch mehr als nur OK wäre! ;-)

ABER wir haben ja letztens gesehen, wie stark ein von der Engine zusammengestellter Roster auch mal sein kann.

Also Sonntag 23 Uhr ist eher auszuschliessen!! Wenn man bedenkt das der Draft ca. 2 Stunden dauert wer das dann 1 Uhr früh und wenn man am nächsten Tag um 6 raus muss dann ist das einfach zu spät!
Ein Samstag oder sogar Freitag 23 Uhr wäre was anders!

Denke aber die optimale Zeit ist Sonntag 22 Uhr!

Jokeraw 22.07.2014 16:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1260913)

Solange man vorher schon eine Einstellung macht, kann das durchaus hinhauen.

Und garantie dass irgendwer fix dabei ist, gibts sowieso keine. Kann ja soviel passieren.

david15 22.07.2014 21:07

Bin auch für Sonntag 22 Uhr! :-)

FCAxe 23.07.2014 09:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1260980)
Solange man vorher schon eine Einstellung macht, kann das durchaus hinhauen.

Und garantie dass irgendwer fix dabei ist, gibts sowieso keine. Kann ja soviel passieren.

Eh!! Darum ist es halt wirklich wichtig das man vorher eine Auswahl trifft welche Spieler man draften will!

Aber wie es ausschaut (auch nach David`s) wird es eh ein Sonntag werden, der 27.07. wird den meisten aber zu kurzfristig sein, kann ich aber nachvollziehen, also wird aktuell mal der 03.08. ins Auge gefasst werden, ABER noch möchte ich ein bisschen zuwarten!

Jokeraw 24.07.2014 12:43

Ist ja eh schon entschieden. DIESE Woche ist einfach viel zu kurzfristig mittlerweile. Wer sich bis jetzt nicht geäußert hat, wird es auch nicht mehr tun. (vermutlich) und kann auch damit keine Liste mehr aufstellen.
Daher würde ich raten sehr schnell dies dann auf Sonntag nächster Woche zu legen. Damit man schon vorbereiten kann! (ist ja auch nicht ohne was man einstellen muss, nur zur Sicherheit falls man eben nicht kann)

terminator85 24.07.2014 13:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1261287)
Ist ja eh schon entschieden. DIESE Woche ist einfach viel zu kurzfristig mittlerweile. Wer sich bis jetzt nicht geäußert hat, wird es auch nicht mehr tun. (vermutlich) und kann auch damit keine Liste mehr aufstellen.
Daher würde ich raten sehr schnell dies dann auf Sonntag nächster Woche zu legen. Damit man schon vorbereiten kann! (ist ja auch nicht ohne was man einstellen muss, nur zur Sicherheit falls man eben nicht kann)

Diesen So-Abend hätte ich ziemlich sicher Zeit, aber nächster wird auch gehen.
Wobei mMn nix dagegen spricht, den SO-Termin noch weiter zu verschieben, falls es zB 2 konkrete Absagen gibt.

@Stiff: Bei dir ists so eine Sache: Ab 23h hast scheinbar öfter Zeit. Auch bis 2h wenns sein muss. Das kenne ich von wo. 8-):lol:
Wie FIX ist da die Grenze nach vorne? Geht 22h so gar nicht oder sollen wir uns viiiel Zeit lassen, damit du wenistens den letzten Draft selbst machen kannst? :lol:
=> Wäre schön, wennst dem Axe Meldung machst (fallst es noch ned gemacht hast)!

@Axe: Hab mich gestern eingelogt und gesehen, dass der Draft schon für sehr bald (glaub übermorgen) angesetzt ist! Da solltest wohl sowieso einen neuen Termin festlegen, ned dass ihn sogar alle versäumen. :roll:

Jokeraw 24.07.2014 14:27

oha man kann schon einstellen. Na dann tu ich gleich mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.