Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 23.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 728888)
würde mich natürlich nicht stören.;-) aber ich vermute, das ich mit meinen stürmern zu schlecht besetzt bin und dann auch mit überlegenheit einfach keine tore schieße. aber das werden wir ja sehen. wenn´s trotz schlechter stürmer gut läuft, würde es mich freuen und aufsteigen will ich immer;-).

Was soll ich denn da erst sagen mit meinen Stürmern :lol:
Mein Stammstürmer ist immernoch aus meinem Anfangskader, und Sturmskills habe ich noch nie trainiert:oops:;-)

Die restliche Saison kann ich zum Glück gemütlich angehen, aufsteigen werde ich nichtmehr und der Klassenerhalt ist sowieso schon längst fix. Daher werden die letzten beiden Spiele mit der PC-Aufstellung gespielt, damit meine A-Mannschaft zur neuen Saison wieder eine ordentliche Fitness hat:-)

BVBforever 24.01.2011 19:16

Oh oh, ausgerechnet vor dem letzten Spiel ist mein Top-Stürmer verletzt und ich spiele gegen ein echt schlechtes, aber taktisch überlegendes Team. Im Hinspiel hatte ich nur 2 Chancen, dass könnte jetzt echt daneben gehen :-?

Meint ihr eine Taktikumstellung würde mir mehr Konter garantieren? Spiele zur Zeit: Off Flügelspiel, Hoch i.d.Str., Direktspiel und kontro. Offensive

Andereseits könnte ich ein Viertel vll doch überlegen sein, wenn ich taktisch aufstelle, das sollte auch reichen ... ich werds mir mal überlegen ;-)

AnteS. 24.01.2011 19:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 729768)
Oh oh, ausgerechnet vor dem letzten Spiel ist mein Top-Stürmer verletzt und ich spiele gegen ein echt schlechtes, aber taktisch überlegendes Team. Im Hinspiel hatte ich nur 2 Chancen, dass könnte jetzt echt daneben gehen :-?

Meint ihr eine Taktikumstellung würde mir mehr Konter garantieren? Spiele zur Zeit: Off Flügelspiel, Ang d. d. Mitte, Direktspiel und kontro. Offensive

Andereseits könnte ich ein Viertel vll doch überlegen sein, wenn ich taktisch aufstelle, das sollte auch reichen ... ich werds mir mal überlegen ;-)

ohne eine mindestüberlegenheit in den Skills nutzt dir taktische Unterlegenheit überhaupt nix ;-) dazu musst du vorzugsweise in defensivskills überlegen sein und in mf-skills mind. ebenbürtig, besser auch hier etwas stärker. zumindest spiegeln das meine erfahrungen wieder

wenn du diese beiden bedingungen erfüllt siehst, musst du dir natürlich auch bewusst sein, das eine defensive kontertaktik dich uU taktisch noch mehr schwächt, du also uU dem Gegner 3 chancen gibst (1 wirste ihm zumindest geben)

überlegenswert wäre uU ne Taktikwiederholung ;-)

heutiger Spieltag: RL 2, 9, 10, 13 die Zukunft im deutschen DBDT :-D
ich glaube wir sollten mal höhere Ziele für deutsche Teams anstreben (so 1-4. zb :lol:)

BVBforever 24.01.2011 21:56

Defensiv bin ich sicher nicht stark überlegen, bei den MF-Skills sicher sehr stark. Aber bei Bewertungen von 2-1-3 kann mein Gegner auch keine Skill-Monster haben :lol:

Habe mir jetzt was ausgedacht, was hoffentlich klappen wird. Wird scho schief gehen ... wenn nicht, auch nur 300k verschenkt :hauen::wut:

PeterS. 25.01.2011 13:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 728888)
würde mich natürlich nicht stören.;-) aber ich vermute, das ich mit meinen stürmern zu schlecht besetzt bin und dann auch mit überlegenheit einfach keine tore schieße. aber das werden wir ja sehen. wenn´s trotz schlechter stürmer gut läuft, würde es mich freuen und aufsteigen will ich immer;-).

Was ich noch vergessen hatte, mit deinem Herr Brot wirst du sicherlich keine Probleme bekommen;-)

AnteS. 25.01.2011 14:29

hey, jemand noch kein Friendly für morgen? mein Gegner scheint sich gestern
für nen Cup angemeldet zu haben und ist auf einmal nicht mehr verfügbar :-?

einfach einladen bitte :wink: danke

BVBforever 27.01.2011 17:21

Oh oh, schon 45 min ohne Tor ... langsam werde ich unruhig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

BVBforever 27.01.2011 17:46

:kopfschuetteln:

Wat solls, eben ein Jugi-Spieler weniger, der verpflichtet werden kann :cry:

MKnelangen 28.01.2011 14:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 731911)
:kopfschuetteln:

Wat solls, eben ein Jugi-Spieler weniger, der verpflichtet werden kann :cry:

Au weia, das ist echt bitter und nu hab ich dir doch tatsächlich schon zu früh gratuliert. Naja, zumindest aufgestiegen bist du ja;-)

PS: Heute 14 Skill-Ups und 6 Taktik-Ups:-P

MKnelangen 28.01.2011 14:09

@Sven: Dein Hundt macht sich gut bei mir... War auch ein durchaus ansprechender Preis.:-P

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...latt&ID=875650

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.