![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was isn do los heut...alle wollen verkaufen bzw sind am verkaufen...habts trainerpanik oder wie:lol::lol:
also i bin mal gut versorgt für die zukunft:-P:-P.....ev wid mal ein verteidiger den ac milan verlassen...aber bis dato trainierns ja alle recht brav:-P |
ja, ich bin auch bestens versorgt.
mit dem team locker nummer 1 in der taktikrangliste, wenn ich mag. verkaufen? was ist das? :mrgreen: trainierpanik? nono edit: it's a nono, and i like it |
@ waldi: in was hast denn deine jugis trainiert? Im Schachspiel? ;-)
|
Zitat:
einer hat ja immerhin 2-3 steigerungen, der rest ist... naja :-?:-? aber das ist man ja bis zu einem gewissen grad von manchen signaturen gewohnt, dass nicht das drinnen is was drauf steht.. :) |
Irgentwie bin ich jetzt auf diese Auktion gekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=161507 Kann mir das jemand erklären? Vereinslos! Rufpreis! :shock: läuft bis 8.3 und gibt es anscheinend gar nicht!!! :roll: Lg. |
der fliegende holländer unter den spielern: spooky geisterspieler oder bug?
Zitat:
|
Zitat:
für mich die einzige Erklärung :-? kannst ja mal bieten versuchen :-o |
Zitat:
Also der Spieler hätte wahrscheinlich zu neuen Verein gewechselt, nur das Geld wäre aus dem Spiel gewesen!!! Und Geld hätte ich, aber kann euch ja nicht einen austrainierten Göalie mit 0,0 Erf. zum Schnäppchenpreis wegschnappen!!! :becky: ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |