![]() |
Zitat:
Funktioniert nur bei ca. 20 Spielern mit dem rotieren, deswegen mussten 4-5 hauptsächlich in der VT. ran!!! ;-) Und da sind sie halt nicht immer mitgestiegen! Obwohl der Schütz von gestern hat schon manchmal im MF. gespielt! Aber für Kinzel, Feldhaus, Herzig + Juengling hatte ich im MF. nie wirklich Platz!!! ;-) Lg. @taks Das habe ich gestern schon zum h.nes gesagt: Wenn ich meine Spieler so anschaue, muss ich ca. noch 4-6 Saisonen SKILLS tainieren um an mein Traumziel der Skills zu kommen, da sind sie dann ca. 23-25 und ab dann kann ich sowieso nur mehr Taktik trainieren!!! |
|
Boah, der Orth steht schon auf 980k:shock:;-)
|
Vielleicht sollte ich doch solche Spieler verkaufen!? :shock: :lol: ;-)
Aber mir macht was ganz anderes Sorgen! Nämlich mein Training!!! Heute nur 122 Verb.! Nur 17 Spieler trainiert, 6 Trainees ausgelassen! Darunter der Kamps der NOCH NIE EIN Training ausgelassen hat!!! Anscheinend verändern sich die Wahrscheinlichkeiten gravierend durch Verkäufe!!! :-? Das kann ja noch lustig werden dann mitn Trainerwechsel! :roll: Wahrscheinlich hat dann sogar der oms bessere Trainings!? :becky: Lg. |
Zitat:
Hab aber nur mehr 17 Feldspieler im Kader, von denen 16 trainiert haben! |
Ich werde wahrscheinlich auch bald aufhören...
Der Ausverkauf meiner alten Mannschaft ist zT ziemlich in die Hose gegangen, da waren für mich schockierende Schnäppchen dabei. Das Training verläuft zurzeit auch nicht nach Wunsch und die schlechten Ergebnisse in der Liga nehmen mir jegliche Motivation. Sehe kaum noch einen Sinn in dem Spiel, denn ich weiß nicht wie ich mir in 2 1/2 Saisonen den nächsten Trainer finanzieren soll, etc... |
Zitat:
TA, Int. 10, 5er, Kader mit 6x16, 7x17, 6x18, 1x19, 2x20, je1x 21, 27,28,35. Ergebnis: 21 / 111 und 6 / 15 OMS |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ev. nicht für jeden SO ein brüller wie für mich aber trotzdem rein damit :mrgreen:
i packs net.... SO geil.... :lol::lol::lol: ein hit mmn. :kette: |
Zitat:
ist zu jung für mich :lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4250c4b8fa0ce |
Zitat:
genial :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |