![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist der Grundgedanke dahinter in meinen Augen nicht falsch. Wenn jemand seit 20 Jahren einen Verein ununterbrochen und erheblich fördert, dann lässt der nicht plötzlich alles liegen und stehen, DIE große Sorge der DFL Zitat:
Einen Sahin und Kagawa - da hättest allerdings Chancen gehabt, denke ich. Wobei gerade bei einem Japaner die PL die Liga der Träume ist... Zitat:
|
Zitat:
Als Beispie. Abrahmovitsch ist seit 2003 bei Chelsea. Insofern dürfte er 2023 dann Eigentümer werden (ja ich weiß er ist es schon, aber ich spiegel das mit dem neuen Paragrafen jetzt in Deutschland) Darf er aber eben nicht, weil es nicht VOR dem 01.01.1999 war. Oder versteh ich das falsch? Eben Red Bull ist wie lange bei Leipzig? Wenn die 20 Jahre um sind, dürfen sie dann Eigentümer sein? Oder eben nicht weil das Datum der 01.01.1999 als Stichdatum ist? Ich habe NULL Problem dass Hopp dort ist. Dem liegt ja wirklich was dran. Und top was er daraus gemacht hat. Absolut in Ordnung dass ihm jetzt mehr als 50 Prozent gehören. Zitat:
Ist Barcelona, Real, Manchester, Chelsea oder so dein Traumverein, dann brauchst wirklich nicht wechseln wenn du dort bist, weil das halt die oberste Liga ist. (wie durchaus auch Bayern München) Warum sollte Messi wirklich weg von Barcelona? Wohin soll er gehen. Ja maximal, dass er mal eine neue Herausforderung sich sucht (ala Schweinsteiger bei Bayern) Aber sonst würde nichts dafür sprechen, dass er sich "verbessern kann". Dortmund ist nicht so weit oben und wenn man sagt, man will ganz oben mal spielen, dann geht man auch von Dortmund weg. So ist es eben. Da ist durchaus nichts schlechtes/negatives dabei. |
Zitat:
|
Jetzt muss ich dass doch noch kurz aufgreifen. Allerdings nicht im Sinne deiner Intention dass ich mich nun ähnlich aufrege wie du gestern :lol:
Weil Kürzlich fandest du den Nazi Vergleich in Aue mit Mateschitz, unverständlicherweise, recht passend. Zitat:
Nun wurden die Juden gerne als Hackfressen bezeichnet, kommt, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Landauer - Der Präsident vor. http://fs1.directupload.net/images/150212/bpfx36o5.jpg Deine aktuell und letztens zur Schau gestellte Antisemitische Einstellung möchte ich Dich bitten für Dich zu behalten und mind. mal zu überdenken. Es sind nicht immer die anderen Schuld, ob sie Mateschitz heißen oder Juden sind Alex, jeder ist für sich Verantwortlich ;-) Vielen Dank :yo: PS: Bleibt die Hoffnung dass dir dieser Zusamenhang nicht klar war, allerdings ist dies auch schon wieder zu naiv |
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich mir über das Bild keine weiteren Gedanken gemacht, soll einfach die Bayern ärgern. Den Bezug den du gebracht hast wollte ich damit nicht machen, also ich wollts ned damit in Verbindung bringen. So viel hab ich von meiner Einstellung doch gar ned zur Schau gestellt, oder meinst du dass du jetzt schon meine Einstellung einschätzen könntest? Das Thema können wir uns ja merken für wenn wir uns mal auf ein Bier treffen. ;) |
ich zerhau uneingeschränkt alle, die ich erwisch :boxing: - ich nehm dabei keine Rücksicht auf Hautfarbe, politische Gesinnung, Vereinszugehörigkeit, Religion und wonach man sonst noch Menschen clustern kann, aber nicht will, weil es ja irgendwie irgendwo mal in der Vergangenheit alles mal gegeben hat/haben könnte und in Zukunft geben wird/geben könnte... :boxing:
Wenn sich dadurch jemand verfolgt fühlt, tut es mir nicht leid :mrgreen: :fish: Und wenn ich nicht bald ein Bier bekomme zerhau ich alle Leser dieses Eintrags :mrgreen: :fish: :fish: :bored::bored::bored: Edit: Sollte ich keine Rücksicht auf Gender/in genommen haben tut mir das natürlich zusätzlich noch Edit: (nicht/in) leid... :mrgreen: |
Zitat:
Hätt ned gedacht dass ich den Smiley mal unter einen Post von dir setzte. :lol::lol::lol: |
Ok, passt. Hätte ich mich schon arg tauschen müssen...
Zitat:
Hab ich auch nicht behauptet ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |