![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Du richtig sagst ärgere ich mich wirklich darüber! ;-) |
Zitat:
jetzt bist hoffentlich nimmer so angefressen :lol: oder liegen dir die 28 Häppchen vom Okiru schwer im Magen! :mrgreen: |
Zitat:
trotzdem is er nu günsitg verkauft worn....:-? naja egal.... aber h.nes wos sogst zu meiner pm...host nix mehr zurückgeschrieben:lol: würd mi interessiern was du meinst:-P |
Zitat:
auch vom Fredi, zumindest heute Mittag waren 500K noch akzeptabel :-? wenn du mir weiterhin die Schnäppchen vor der Nase wegkaufst antworte ich schon aus Prinzip nicht mehr :-P muss nochmal nachlesen, dachte es wär ja schon alles gesagt(geschrieben) ;-) 8-) |
Zitat:
Wenigstens sinds die 500k. geworden die ich mir als Minimalziel erhofft habe! ;-) Aber wie der milanisti schreibt: Trotzdem noch zu günstig!!! Jetzt müssen die anderen 2 - 1,2 Mille bringen, dann bin ich wieder auf Kurs!!! :lol: Und Abend essen ausgelassen, weil mir die 26 Teller schon leicht im Magen liegen!!! :becky: Lg. |
Zitat:
Da fehlen dann doch wieder 40k.! :lol: |
Zitat:
p.s. i sag nicht dass er zu teuer wegging, vor allem sein spezi wurde nicht wirklich bezahlt |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
ich fand vor allem, dass der einfach zu wenig taks hat. sonst wär er sicher höher gegangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |