![]() |
kleinlich brauchens jetzad nicht werden ...
ist kein l, ist ein "gross" i |
Meine Umbenennungen wurden durchgeführt. Ab jetzt spielen Peer Fekt und Mark Ellos in meinem Kader.
|
Und mein Neo Matrix wurde abgelehnt!!! :oops:
Ich glaub ich verkauf Keine Spieler mehr! Weil bevor ich sie herschenke kauf ich mir lieber noch einmal einen 4er!!! ;-) Lg. |
ich hab keine Umbenennungen infolgedessen brauche ich mich auch nicht ärgern :-P
da geht schon noch was Fredi, gibts ja nicht das 18jährige weniger Wert wären als ältere Kollegen mit gleicher Skillanzahl :shock: sorry nochmals fürs verplaudern, kein Tippspiel :-? :-( |
Mahlzeit,
Zitat:
Na Hauptsach mein Bruder casht wieder gscheit ab mit seinen Goalis...:brick: |
Zitat:
Der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158365 ging gerade um 480k. weg also habe ich noch Hoffnung! Aber im Moment schauts echt net guat aus!!! :cry: Und wurscht wegen Tippspiel! ;-) Wenn man dort eine Spielerumbenennung gewinnen würde, wäre es was anderes! Dann wäre ich sogar noch in ein Internetcafe gegangen um zu tippen! :lol: Und war wieder SEHR NETT! Übrigens 0,60 kostet die 1/2 Std. also 2,40 bezahlt!!! :shock: Lg. |
Zitat:
Der ist aber auch wirklich gut!!! :shock: Wenn ich nicht so einen jungen Kader hätte, würde ich auch Goalies trainieren! ;-) Und die Hälfte von meiner Wunschvorstellung hat Er ja schon erreicht!!! :lol: Lg. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157492 aber i hab eh überlegt entweder deiner oder an den i mir vorhin kauft hob...aber der hod ein paar a skillz mehr...und wor a ein megaschnäppchen:-P bzw ist eheut ein schnäppchentag generell |
Zitat:
Und ich weiss auch nicht was da los ist!? Anscheinend will auf meine Spieler KEINER bieten!!! :roll: Ich überleg echt immer mehr aufzuhören, weil ich die letzten 2 Saisonen anscheinend meine Spieler umsonst trainiert habe! :-? Lg. |
ich versteh ja das dich das ärgert, aber ich bitte trotzdem darum, nicht über spieler in der signatur zu diskutieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |