Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 11.02.2015 16:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1294102)
Passt, sonst hätt ma den Nido auch noch nach Graz schicken müssen. :lol:

Kann eh ruhig kommen, der Fischkopf :lol::lol:

Stiffler 11.02.2015 16:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1293863)
Neue Kampagne wie man die Hooligans unter Kontrolle halten will (in Brasilien)

„Mütterlicher“ Kampf gegen Hooligans

Der Sport-Tag im Ticker: Hooligan-Mütter sorgen in Brasilien für Ordnung im StadionIdee clever, Umsetzung noch besser! Der brasilianische Erstligist SC Recife stellte am Wochenende die Mütter von 30 Hooligans als Sicherheits-Kräfte ein. Erster Einsatz war am Sonntag das Derby gegen Nautico Recife. Um Krawalle zu vermeiden, wurden die Mütter (wie bereits 2014 in Curitiba getestet, s. Bild) eingespannt. Sie trugen Westen mit der Aufschrift “Sicherheitsmutter”. SCR-Präsident Aricio Fortes via globoesporte: „Im Endeffekt will sich niemand schlagen, wenn die eigene Mutter dabei ist.“ Siehe da: Der Plan ging auf, es kam zu keinen Gewaltexzessen!

In Italien würde das vermutlich auch super funktionieren. ;-)

Das finde ich ja mal echt Klasse :up:

Stiffler 11.02.2015 17:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1294002)
Da stehen die Chancen gut für dich denn am Abend könnte vom Stiff wieder was kommen und der termi hat sich bisher eh noch zurückgehlaten, also wer weiß. :lol:

Spätestens wenn termi kommt habts aber alle kei Chance mehr... :lol:

Siehst das viel zu extrem.
Ich hab´s eh versucht, darauf gehst aber net wirklich ein:
Identifikation zu seinem Herzensverein über den Hass auf andere zu generieren ist verschwendete Energie die man soviel sinnvoller einsetzen könnte ;-)

Und hör mir mit dem Blödsinn auf dass du, wäre damals nicht verkauft und prostituiert worden, du heute noch der selbe glühende Anhänger wärst in der untersten österreichischen Liga, das glaubst doch selbst nicht 8-)

Der Alex in seinem violetten Leiberl mit 2 Dutzend anderen... Ja genau :rolleye:

Sieh es so Alex:
Wenn der Mane dir wirklich Recht geben würde, dann wärt ihr beide im Unrecht. Das will doch niemand :lol::lol::lol:

:prost:

shadow08 11.02.2015 18:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1294134)
Und hör mir mit dem Blödsinn auf dass du, wäre damals nicht verkauft und prostituiert worden, du heute noch der selbe glühende Anhänger wärst in der untersten österreichischen Liga, das glaubst doch selbst nicht 8-)

Blödsinn? :shock:
Da kannst glauben was du willst, es gibt sogar noch genug Leute dir dir das bestätigen könnten dass ich schon immer so getickt habe und schon damals immer gesagt habe mir wäre die Liga egal. Da kann kommen was will, für mich wirds nie einen anderen Verein geben.

Furchtbar mit euch, der eine wusste bis vor kurzem ned mal was die im Stadion von seinem Verein da eigentlich singen und der andere bezeichnet Vereinstreue als BLÖDSINN.

Mane17 11.02.2015 19:03

naja
beim entscheidenden Ausstiegsspiel der Austria letztes Jahr steht der Oberfan an der Bande in der dritten Reihe und da Bayernfan im Fanblock :lol:

Stiffler 11.02.2015 19:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1294204)
Blödsinn? :shock:
Da kannst glauben was du willst, es gibt sogar noch genug Leute dir dir das bestätigen könnten dass ich schon immer so getickt habe und schon damals immer gesagt habe mir wäre die Liga egal. Da kann kommen was will, für mich wirds nie einen anderen Verein geben.

Furchtbar mit euch, der eine wusste bis vor kurzem ned mal was die im Stadion von seinem Verein da eigentlich singen und der andere bezeichnet Vereinstreue als BLÖDSINN.

Bis es soweit ist...

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294212)
naja
beim entscheidenden Ausstiegsspiel der Austria letztes Jahr steht der Oberfan an der Bande in der dritten Reihe und da Bayernfan im Fanblock :lol:

Das war jetzt aber mein Joker :lol:

shadow08 11.02.2015 19:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294212)
naja

Das war eh ungerecht, aber da hattest halt gute Connections, versuch mal mit deinem Kumpel über was positives von RB zu reden. :lol::lol::lol:

Mane17 11.02.2015 19:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1294215)
Das war eh ungerecht, aber da hattest halt gute Connections, versuch mal mit deinem Kumpel über was positives von RB zu reden. :lol::lol::lol:

der trinkt Ihn sogar ;-)

shadow08 11.02.2015 19:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1294214)
Bis es soweit ist...

Das war jetzt aber mein Joker :lol:

Sorry aber wennst des wirkli glaubst dann muss i jetz behaupten dass du so einer wärst der sich nach den Bayern einfach einen anderen Verein suchen würde...

shadow08 11.02.2015 19:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1294219)
der trinkt Ihn sogar ;-)

ned wirkli oda?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.