![]() |
Zitat:
HAMMERTIME! :DarthVader: |
Meine Spielerumbenennungen werden jetzt seit 1.Woche geprüft, wie lange dauert denn so was im Normalfall? :-?
|
Zitat:
meine eh a scho:-?...a frechheit da zlatan würd endlich gerne im sturm sein können zeigen:-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bled wirds natürlich wenn die umbenennung abgelehnt wird, dann dauerst nomoi so lang :-( i glaub i wart scho seit weihnachten :lol: :crazy: UWE PIONTEK JustIn Time Bierbauch wird geprüft UWE PIONTEK xxxx abgelehnt OTTO PAULUS Csabalino Bierbauch abgelehnt OTTO PAULUS The Kid Bierbauch abgelehnt |
Zitat:
:abgelehnt:berühmtheit :lol: @topic: find ich sowieso lächerlich, dass da jetzt restriktionen gesetzt wurden. ich mein wie komm ich dazu, nur weil ich später als andere meine umbenennungen gewonnen hab, dass ich meinen spieler nicht mehr "Rfuxes Flügelflitzer" oder "Waldgeist Tahiti-Taifun-Trickser" nennen kann.. nicht dass ich es wollen würde :lol:, aber dennoch :twisted::twisted: |
naja, nicht mal justin als vorname wird angenommen.. klar, meiner wurde wieder abgelehnt.. i glaub i versuchs nimma.. hat ka sinn :-(
aber fooongt oder so ist kein problem :crazy: :nohope: |
Zitat:
mein 1er-goalie heißt nun hank moody |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |