![]() |
Zitat:
Warum wollte? Doch nix mehr? |
Zitat:
Ja wahrscheinlich schon, irgendwann reichts mal. |
Zitat:
Stimmt, erfolgreich bist a net also warum der ganze aufwand :-) |
Zitat:
|
Zitat:
das überlege ich noch |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4079882 Ich glaub das ist der wirkliche Grund für den Neustart. :lol: |
Zitat:
|
Ja genau, glaubt doch was ihr wollt 8-)
|
Zitat:
aber immerhin warst du in der PL schon mal 5. mal sehn ob der Buxi das auch mal schafft :) |
Zitat:
Aber eine Entschuldigung bringt jetzt auch nix mehr, seine Spieler sind schon am Markt. |
Zitat:
Damals war die PL von der Qualität aber auch noch schlechter, jetzt ist sie schon extrem stark. :shock: edit: wann heißt dein Team nun endlich Arsenal? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau, jetzt will ich aber das du meine PL mit der kommenden vergleichst, sofort!!!! 8-) |
Zitat:
Zitat:
nächste Saison wirds um den Titel wieder ein 4-Kampf zwischen Schienbeintreter, lad, faby und mir dahinter sind diesmal 6 Teams die alle wohl gegen den Abstieg kämpfen ;) |
Zitat:
4 neue Teams sind drin die alten sind extrem stark geworden und es gibt kein Team was nicht aufstellt (wie der Wiender Sportclub damals). |
ich hab jetzt noch 3 spieler im kader, die bei der xp 6,8 bzw. 7,8 und 8,8 haben. ich glaub es könnte sich mit den cupspielen (2 sinds noch mind.) und den ligaspielen schon noch die fehlenden 0,2 zum nächsten vollen punkt dazubekommen.
glaubt ihr, dass es einen unterschied macht oder würdet ihr sie unabhängig davon eher bald auf den markt werfen, weils eh egal ist, ob z.b. 8,9 oder 9,0? |
Zitat:
Schau was der alex geschrieben hat, zu meiner zeit was schwerer |
Zitat:
durch den Cup ist allerdings jetzt sicher ein guter Zeitpunkt zum verkaufen |
Zitat:
kommende Saison wird interessant weil eben ca 6 Teams gleichauf sein werden, allerdings wird es eine 2-Klassengesellschaft und dafür wirds in der nächsten Saison und danach dann richtig spannend weil da kommen die aus der CS nach und dort sind jetz einige neue starke dabei |
Zitat:
|
Zitat:
meine 2 gehen eh schon morgen weg also da sollten wir uns nicht im Weg sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Vielzahl der User die wirklich viel Geld investieren schaun meist nur noch auf die nahezu optimalen Spieler und wenn der Spieler nicht in diese Kategorie fällt ist es vielleicht doch besser an einem Montag oder Donnerstag zu verkaufen wo eher die unerfahrenen User unterwegs sind |
Zitat:
|
und die nächsten 3 sind am markt!
(laufen am donnerstag aus) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich brauch a wieder einen neuen teamnamen ;-) Irgendwas mit umbau oder neustart :-) |
Zitat:
|
mhm, kann es sein, dass in der signatur maximal 5 links angeführt werden können?
EDIT: hat sich erledigt, es geht rein um die zeichenlänge des BBC-codes ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wie wäre es mit " Baustelle betreten Verboten " :-) |
under construction ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefallen folgende Teamnamen. 1) Die Schlechten 2) Die Looser 3) FC Ich-werde-nie-mehr-gegen-Buxi-gewinnen 4) FC Total Reset |
Zitat:
Nimmst du das?? Wenn nicht würde ich das nehmen ;-) |
FC bin im Umbau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |