![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Ende bin ich auch früh weggegangen. Meist dann zu irgendeinem Freund und dort haben wir uns getroffen und vorgeglüht und dann gings weg. Also dass ich bis 22 Uhr am Samstag quasi alleine war und dann erst weggegangen bin, hats bei mir nicht wirklich gegeben. Mittlerweile geh ich fast gar nicht mehr weg. Liegt aber eben am Kind. Nunja den 5 Jährigen kann ich nicht alleine zaus lassen. ;-) |
vielleicht sollten wir vorm Draft auch vorglühen :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Keine Sorge, so richtig fortgehen tu ich auch nichtmehr!! Lieber mit Freunden gemütlich treffen etc. aber so "Großraumdiscos" habe ich schon LANGE keine mehr von innen gesehen! (und das OHNE Kind 8-)8-) )! Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre für einen der beiden Sonntagstermine.;-) Grund wurde bereits genannt. Man weiß nie genau wann das "fortgehen" beginnt :lol:
lg :yo: |
Zitat:
|
Hi,
am 2. WE passts mir immer.. |
Ok, nach aktuellem "Stand" ist glaub ich mal Sonntag 03.08. der "Favoritentermin"!!
|
Zitat:
Wobei ein Wochentermin spät Abends für mich am allerbesten wäre. => Wer CL oder WM zu solch unmöglichen Zeiten schauen konnte/kann, sollte auch für den "DRAFT der Saison" Zeit finden können, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |