![]() |
Zitat:
ich weiß auch noch nicht was ich machen soll. einerseits wäre fürs training aufstellen sicher gut, andererseits wär auch ein serienmeister-award drin. was würdest du machen? |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich denke, ich werd ihn eh behalten. lassen wir ihn nicht in den Händen anderer verpfuscht zurück und gewähren ihm ganz selbstlos eine Karriere auf hohem Niveau :D |
selbstlos und die Wettmafia - wie geht das denn z´sam :lol:
ich wette da steckt schon ein neu adaptierter Plan dahinter ;-) Jugibingo hat mir noch nie gefallen, kannst mir verraten auf welches Konto überwiesen werden muss :mrgreen: in Zukunft sehe ich im Pensionenbingo noch größere Ungerechtigkeiten. auch wenn diese Aussage, im ersten Moment, hier völlig deplatziert wirkt, passt das doch recht gut hier her! 8-) |
Zitat:
probieren, damit es bei meinem Umbau dann auch wirklich funktioniert :-) die Ergebnisse verteile ich dann ganz selbstlos unter den Bedürftigen :lol: Zitat:
eher weniger drumrum. kondi schaut bei allen gut aus und taks sind annehmbar verteilt. Zitat:
Unwägbarkeiten die ein Komplettumbau mit sich bringt. insofern passt das vollkommen. letztlich ist dieses Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten aber grad unter den Umbauer früher oder später das einzig real zu Erwartende. nicht nur bei den Pensionären... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab bisher 2 Spielstrategen, ein Leader und einer mit Abschlussstärke ;-)
und geschätzte 50 in Beobachtung für die nächsten paar Tage :shock: Lg |
arghhh
unfassbar. 2x 1,5 und heute mit den selben voraussetzungen: 0,9 einer am markt.... der zweite könnte die nr 14 im kader bleiben... hat maxskills bzw 12 a und 10 taks |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |