![]() |
Zitat:
29.01. + 05.02. sind frei! Edit: du bist ausgebucht... |
Suche für morgen übrigens noch ein Friendly :lol:
Wer also noch keins hat, kann gerne einladen:-) |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=139353 PS: Hab heute mal ein sehr sehr interessantes Friendly. Keine Ahnung wie das ausgehen wird.8-) |
Zitat:
;-) es bleibt auch nix unbemerkt. schön das ich ihn bekommen habe, hätte aber auch 200 k weniger kosten dürfen. aber was soll´s, er hat gute chancen länger im team zu bleiben, zumindest nach derzeitiger kaderplanung.;-) heute geht´s gegen ante, mal schauen was wird. |
Zitat:
Gruss |
Sehr feiner Spieler :up:
Vielleicht wird er ja sogar in der nächsten Saison gegen mich spielen:-?;-) |
Zitat:
glückwunsch zum Spieler ;-) hat mäk den torwart bekommen? PS: hab grad mal geschaut, ich glaub es greift die Standard, und die ist leider nicht besonders "ausgeklügelt" :mrgreen: PPS: gut, unter den bedingungen nicht der gelungenste Test, ich gelobe Besserung :wink: aber trotz alledem mangelts noch erheblich an MF-Skills bei mir und das Ergebniss daher keine Überraschung (0:0, mit 4 Chancen für Lok). liegt noch ein stück arbeit vor mir. mitte der saison gehts los... |
erwartungsgemäß 0-0 gegen das abwehrbollwerk aus dresden/südafrika.;-) aber das problem ist bekannt und ab übernächster saison wird auch das in angriff genommen, bis dahin heißt das ziel klassenerhalt in liga 2 und rüsten für den agriff auf die höchste deutsche spielklasse.8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
würde mich natürlich nicht stören.;-) aber ich vermute, das ich mit meinen stürmern zu schlecht besetzt bin und dann auch mit überlegenheit einfach keine tore schieße. aber das werden wir ja sehen. wenn´s trotz schlechter stürmer gut läuft, würde es mich freuen und aufsteigen will ich immer;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |