Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

ChiefFred 03.07.2012 15:16

vergiss es fuxl, du wirst dich wenns so weit is eh wieder grün und blau ärgern. oder schwarz. oder wie immer ma des nennt :mrgreen:

r_fux 03.07.2012 15:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1042964)
vergiss es fuxl, du wirst dich wenns so weit is eh wieder grün und blau ärgern. oder schwarz. oder wie immer ma des nennt :mrgreen:

dieses mal nicht... aber das geht jetzt eh nur 1 einziges mal da das team steht und nix wichtiges verkauft weden muss usw. usw. bzw. das es wirklich um was geht.... mit neuem trainer gehts zu ziel 2 in die 1. buli und dann wird alles verkauft und neu aufgebaut für ziel 3.... also dann so wie du über x-saisonen den billigigsten 5er trainer :mrgreen:

Elbo 03.07.2012 15:48

mir würde schon ein!!! Training wehtun in dem ich auf einen 5er verzichten muss...aber ich sollte :D da keine probleme haben da ich fast jeden 5er nehmen würde (Spiel frühestens in 5 Saisonen Oberliga, also eher 6-7 Saisonen) der zumindest 2 off. Werte >5 hat...und solche gibts ja zuhauf...eure Probleme habe ich erst in ferner Zukunft

@r_fux: was ist Ziel 3?

r_fux 03.07.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1042989)
mir würde schon ein!!! Training wehtun in dem ich auf einen 5er verzichten muss...aber ich sollte :D da keine probleme haben da ich fast jeden 5er nehmen würde (Spiel frühestens in 5 Saisonen Oberliga, also eher 6-7 Saisonen) der zumindest 2 off. Werte >5 hat...und solche gibts ja zuhauf...eure Probleme habe ich erst in ferner Zukunft

@r_fux: was ist Ziel 3?

ja klar... dein team ist noch im aufbau.... bzw. kennst du das luxusproblem NOCH nicht ;)

ziel 3: bulimeister natürlich... dafür brauch ich noch nen mega plan :mrgreen:

in die 1. buli kommt das team mit gutem trainer nun fast von selbst mmn. :-D

nitram 03.07.2012 23:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1042988)
dieses mal nicht... aber das geht jetzt eh nur 1 einziges mal da das team steht und nix wichtiges verkauft weden muss usw. usw. bzw. das es wirklich um was geht.... mit neuem trainer gehts zu ziel 2 in die 1. buli und dann wird alles verkauft und neu aufgebaut für ziel 3.... also dann so wie du über x-saisonen den billigigsten 5er trainer :mrgreen:

meinst du mit den billigigsten 5er trainer...dass auf keine ausrichtung oder taktikverteilung geachtet wird? um spieler zu trainieren wäre es verständlich....aber hat es im ligaspiel dann nicht zu grosse differenzen (also zu schlechte spielleistung?)

Commander 04.07.2012 06:20

Jetzt hab ich endlich zugeschlagen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=399250

Banditozzz 04.07.2012 06:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1043243)
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=399250

da haben ja sehr prominente TCs mitgeboten :-D

grats :-P

r_fux 04.07.2012 07:22

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1043226)
meinst du mit den billigigsten 5er trainer...dass auf keine ausrichtung oder taktikverteilung geachtet wird? um spieler zu trainieren wäre es verständlich....aber hat es im ligaspiel dann nicht zu grosse differenzen (also zu schlechte spielleistung?)

wenn ich mal mein team verkaufe und auf 16jährige umstelle ist es je nach ligahöhe bzw. wenn ich von nem erreichten ziel ausgehe schlagartig auf mind. 5 saisonen egal wie ich spiele bzw. welche ergebnisse ich habe....

d.h. irgendein 5er trainer der zum rufpreis gekauft werden kann wird fürs training gehlt und fürs training aufgestellt.

nitram 04.07.2012 20:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1043255)
wenn ich mal mein team verkaufe und auf 16jährige umstelle ist es je nach ligahöhe bzw. wenn ich von nem erreichten ziel ausgehe schlagartig auf mind. 5 saisonen egal wie ich spiele bzw. welche ergebnisse ich habe....

d.h. irgendein 5er trainer der zum rufpreis gekauft werden kann wird fürs training gehlt und fürs training aufgestellt.

ok stimmt...bei 16jährigen ist es wirklich egal...hauptsache skills steigen ordentlich.

achtest du dann trotzdem noch auf die taktikausrichtung oder wäre es auch komplett egal...einen billigeren defensiven trainer zu ordern und wenns dann laufen sollte auf einen offensiven trainer um zu stellen?

rs1 04.07.2012 20:22

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1043523)

achtest du dann trotzdem noch auf die taktikausrichtung oder wäre es auch komplett egal...einen billigeren defensiven trainer zu ordern und wenns dann laufen sollte auf einen offensiven trainer um zu stellen?

des is wurscht, billig muß er sein

wenn dann die spieler mal passen holst den richtigen trainer zu den spielertaks ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.