![]() |
vergiss es fuxl, du wirst dich wenns so weit is eh wieder grün und blau ärgern. oder schwarz. oder wie immer ma des nennt :mrgreen:
|
Zitat:
|
mir würde schon ein!!! Training wehtun in dem ich auf einen 5er verzichten muss...aber ich sollte :D da keine probleme haben da ich fast jeden 5er nehmen würde (Spiel frühestens in 5 Saisonen Oberliga, also eher 6-7 Saisonen) der zumindest 2 off. Werte >5 hat...und solche gibts ja zuhauf...eure Probleme habe ich erst in ferner Zukunft
@r_fux: was ist Ziel 3? |
Zitat:
ziel 3: bulimeister natürlich... dafür brauch ich noch nen mega plan :mrgreen: in die 1. buli kommt das team mit gutem trainer nun fast von selbst mmn. :-D |
Zitat:
|
|
Zitat:
grats :-P |
Zitat:
d.h. irgendein 5er trainer der zum rufpreis gekauft werden kann wird fürs training gehlt und fürs training aufgestellt. |
Zitat:
achtest du dann trotzdem noch auf die taktikausrichtung oder wäre es auch komplett egal...einen billigeren defensiven trainer zu ordern und wenns dann laufen sollte auf einen offensiven trainer um zu stellen? |
Zitat:
wenn dann die spieler mal passen holst den richtigen trainer zu den spielertaks ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |