![]() |
Zitat:
ansonsten spar dir bitte solche kommentare. mir gehts ums prinzip. nur weil es dich nicht trifft heißt nicht dass es nicht andere spieler trifft. ich selbst kann damit leben, hab 6 jugis gezogen. auf die eine halblusche kommts mir auch nicht drauf an |
Naja, muss selbst auch sagen dass alles seine Vor- und Nachteile hat!
Für jemanden, der die beste Jugendmannschaft haben will, passt es so sicher auch, für jemanden der sich nur kurze Zeit eine hohe Intensität leisten kann, ist es schlecht wenn die gefundenen nicht immer zu ziehen gehen - weil bei hohen Intensitäten kann man da doch ganz schöne Jugis ziehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Interessante Frage wäre mal, wieviel die Erfahrung im Jugenteam im Vergleich zur 1. Mannschaft bringt, weil wenn jedes dritte Spiel in der 1. gleich wiegt, könnte man eigentlich alle ziehen und mit fixen Wechseln rotieren.... |
Zitat:
im Endeffekt muss es jeder selber wissen ob er so viel Geld investiert oder nicht... |
ohne gute trainer ist es zur zeit schwer, sinvoll jugendarbeit zu betreiben. nur extrem hohe investitionskosten bringen gute jugis, die dann weiterzubilden kaum möglich ist. somit braucht man auch glück, um teure jugendarbeit zu finanzieren...
|
Naja bei der Jugend gehört auch viel Glück dazu.Finde aber auch mit wenig Investition kann man gute Fünde machen.Ich hab zwar noch nichts aufregendes enteckt aber wird schon werden.
|
Zitat:
|
schön und gut, was die gegner meines postings schreiben, aber wenn ich 5 oder 6 jugis sitzen hab und KEINEN einzigen nehmen kann, ist s halt böse...weil schließlich entdecke ich auch neue spieler und werd so nie meine ganzen guten spieler ziehen können. das geht gar nicht!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |