Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

maki 28.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588675)
derjenige der viel investiert dem sei dieser Vorteil gegönnt das er keine generieren 0er im Jugendkader hat:-)

vorteil?

ansonsten spar dir bitte solche kommentare. mir gehts ums prinzip. nur weil es dich nicht trifft heißt nicht dass es nicht andere spieler trifft. ich selbst kann damit leben, hab 6 jugis gezogen. auf die eine halblusche kommts mir auch nicht drauf an

Markus123 28.04.2010 18:21

Naja, muss selbst auch sagen dass alles seine Vor- und Nachteile hat!

Für jemanden, der die beste Jugendmannschaft haben will, passt es so sicher auch, für jemanden der sich nur kurze Zeit eine hohe Intensität leisten kann, ist es schlecht wenn die gefundenen nicht immer zu ziehen gehen - weil bei hohen Intensitäten kann man da doch ganz schöne Jugis ziehen....

Chris1860 28.04.2010 18:23

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 588695)
vorteil?

ansonsten spar dir bitte solche kommentare. mir gehts ums prinzip. nur weil es dich nicht trifft heißt nicht dass es nicht andere spieler trifft. ich selbst kann damit leben, hab 6 jugis gezogen. auf die eine halblusche kommts mir auch nicht drauf an

Nachteil ist es bestimmt nicht wenn man den Kader mit eigenen Talenten gefüllt hat und man dann mehr als 14 Leute im Kader hat...

maki 28.04.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588706)
Nachteil ist es bestimmt nicht wenn man den Kader mit eigenen Talenten gefüllt hat und man dann mehr als 14 Leute im Kader hat...

eigentlich schon, da sie dann weniger spiele absolvieren

Markus123 28.04.2010 18:30

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 588710)

Da muss ich dir allerdings recht geben.

Interessante Frage wäre mal, wieviel die Erfahrung im Jugenteam im Vergleich zur 1. Mannschaft bringt, weil wenn jedes dritte Spiel in der 1. gleich wiegt, könnte man eigentlich alle ziehen und mit fixen Wechseln rotieren....

Chris1860 28.04.2010 18:33

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 588710)

glaub nicht das der Erfahrungsgewinn im Jugiteam so gewaltig ist...
im Endeffekt muss es jeder selber wissen ob er so viel Geld investiert oder nicht...

appe 28.04.2010 18:41

ohne gute trainer ist es zur zeit schwer, sinvoll jugendarbeit zu betreiben. nur extrem hohe investitionskosten bringen gute jugis, die dann weiterzubilden kaum möglich ist. somit braucht man auch glück, um teure jugendarbeit zu finanzieren...

chris1976 28.04.2010 18:48

Naja bei der Jugend gehört auch viel Glück dazu.Finde aber auch mit wenig Investition kann man gute Fünde machen.Ich hab zwar noch nichts aufregendes enteckt aber wird schon werden.

maki 28.04.2010 19:30

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 588656)
da fände ich es interessanter wenn man selbst immer für alle 14 bzw 15 spieler sorgen muss

soll nicht heißen dass ich dafür wär. das würde alle benachteiligen die jetzt erst mit der jugendarbeit anfangen.

Mr.Tzwain 28.04.2010 20:07

schön und gut, was die gegner meines postings schreiben, aber wenn ich 5 oder 6 jugis sitzen hab und KEINEN einzigen nehmen kann, ist s halt böse...weil schließlich entdecke ich auch neue spieler und werd so nie meine ganzen guten spieler ziehen können. das geht gar nicht!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.