![]() |
Zitat:
Ist halt auch die Frage ob man es dann wirklich gut umsetzen kann oder doch mehr darunter leidet, weil auch die Verteidiger können sich darauf einstellen wenns mal öfter vorkommt. |
Zitat:
Allerdings nicht im absichtlichen Sinne, sondern im riskanten Sinne. Es wird versucht äußert genau festzulegen, wann ein Risikopass gespielt werden soll, wird der abgefangen, gegen gepresst etc... Daraus folgte die Erkenntnis, dass eine Vielzahl von Großchancen mit dem zweiten Ball generiert werden konnten, zumindest mehr als mit dem ersten. Verteidigen ist stets einfacher als angreifen - gerade für Betonmischmaschinen. |
Ich sehs schon kommen. Es kommt irgendwann wieder das Kick and Rush.
Keiner will mehr den Ball haben, somit haut man ihn einfach weg (nach vorne) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit würdest du bezwecken dass ich vielleicht nicht ganz so gegen RB schiesse. Ist für mich schönreden. :) |
Zitat:
|
Zitat:
will ich wirklich dass Du nicht gegen RB schießt? Nein ! egal ;-) wir machen das mit dem Kasten ;-) dann soll da Nido ( Fisch ) Schiedrichter machen den bringen wir dann ins Krankenhaus dann muss sich keiner um jemanden Kümmern :fish::pfeifen::mrgreen::prost: |
Neue Kampagne wie man die Hooligans unter Kontrolle halten will (in Brasilien)
„Mütterlicher“ Kampf gegen Hooligans Der Sport-Tag im Ticker: Hooligan-Mütter sorgen in Brasilien für Ordnung im StadionIdee clever, Umsetzung noch besser! Der brasilianische Erstligist SC Recife stellte am Wochenende die Mütter von 30 Hooligans als Sicherheits-Kräfte ein. Erster Einsatz war am Sonntag das Derby gegen Nautico Recife. Um Krawalle zu vermeiden, wurden die Mütter (wie bereits 2014 in Curitiba getestet, s. Bild) eingespannt. Sie trugen Westen mit der Aufschrift “Sicherheitsmutter”. SCR-Präsident Aricio Fortes via globoesporte: „Im Endeffekt will sich niemand schlagen, wenn die eigene Mutter dabei ist.“ Siehe da: Der Plan ging auf, es kam zu keinen Gewaltexzessen! In Italien würde das vermutlich auch super funktionieren. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |