![]() |
Guten Morgen!
@Ante Gerne und wo kann ich das nachlesen? 18er??? @h.nes Wirklich komisch mitn Weick seiner Fitness!!!??? Könnte das vielleicht wirklich mit der Spezi von Ihm zusammenhängen? Lg. |
Ab wann trainiert eigentlich ein neugekaufter Trainer?
|
Zitat:
Zitat:
traust du dich hinhauen ... tststs ... jetzt hast mich aber herausgefordert :fencing: (12.3. ist fixiert ;-) ) @ Fredi wahrscheinlich könnte "menschlich schwierig" auf die Wahrscheinlichkeiten Einfluss haben :becky: das breite Spektrum des Zufalls lässt jedoch keine eindeutige Deutung zu denn er war ja auch schon motiviert einen 2er Sprung zu vollziehen um nachher wieder jedes Spiel um einen Punkt zu fallen und zwischendurch 2x trotz Pause nicht zu steigen, aber was soll´s dafür hat er heute sein Schuss-Plansoll(18) erreicht und die Taktikeinheiten können beginnen! :-D ;-) |
Suche auch noch für morgen ein Friendly ;)
|
Zitat:
kann sofort losgehen oder bis zu 4-5 Spiele dauern. hast im gleichen Segment(Skill) trainiert?!? |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
jedoch kommt mir vor das auch manch neue Trainer eine "Anlaufzeit" haben die ich nur über unterschiedliche WS zu deuten versucht habe! ;-) :-? Mahlzeit :lol: |
Auch heute wieder ein bescheidenes Training!
SA Int.10 - 19/114 u. 7/10 OMS |
Zitat:
Irgendwelche Wünsche? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |