![]() |
Zitat:
Und ich bin neugierig, wenn es dann 70-80 % Spieler gibt, was dann für eine MTB. angezeigt wird!? :roll: Zitat:
Lg. |
Zitat:
mir scheint auch das Kontersystem ruft nach einer Reform. :lol: ;-) :mrgreen: kaum geschrieben und dabei an die Möglichkeit des Kontern gedacht und schon hat es mal, zu meiner Überraschung, im Ligaspiel geklappt. :clap: |
Zitat:
Ich habe gerade 2 Konter gemacht! Den 1. mit Brechstange und der 2. war erfolgreich beim Off. Flügelspiel!!! :becky: Lg. |
Zitat:
(schon eher mit der Taktik des Gegners :lol: ) |
Zitat:
Bin heute taktisch unterlegen dafür Skills mässig sicher überlegen und ich glaub daran könnte es liegen! ;-) Lg. |
ich liebe diese Diskussionen verheissungsvoller Andeutungen und Spitzeleien unter erfahrenen Teamchefs :lol:
@ h.nes: da muss nix dran geaendert werden. wird nur zeit, das alle wieder auf eine Trainerstufe kommen. dann trennt sich die Spreu vom Weizen ;-) @Fredi: Danke ;-) @Fred: Meine meinung zur MTB kannst ja auch eh im 18er nachlesen :mrgreen: |
friendlygegner für samstag wird gesucht, einfach einladen :)
|
wenn wir schon bei friendlys sind
5.3 und 12.3 hätte ich anzubieten ;-) ich kann den Schaaf verstehen wenn er Mr. Astronautovic ankeift :mrgreen: mein stures Exemplar will einfach nicht fitter werden ... 3 von 6 Spielen und nur ein Punkt Fitnessgewinn ... langsam beginnt mich das zu nerven :-? :evil: Montag wird er nochmal auf die Tribüne verbannt :-? |
Zitat:
Mein Team hat zwar für morgen Samstag auch noch keinen Gegner, aber du bist mir zu stark, da verlier ich wieder! OMS |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |