Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 10.02.2015 23:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1293793)
i soll mir immer was vorstellen aber meine Fragen werden ned beantwortet :cry:8-)

Du stellst dir sowas nur nie vor. ;)

Hab dir mit meinem letzten Absatz deine Frage beantwortet. ;)

Mane17 10.02.2015 23:17

Alex tut mir leid aber da hast so gut wie nix beantwortet :cry:

nochmal:
1.War RB der Auslöser das Ihr in Finanzelle Schwierigkeiten gekommen seid´s?
2. Hat RB Euch in den Ruin getrieben?
3. wart Ihr schon kurz vor der Pleite als RB kam?

du musst auch nicht´s erklären mir reicht es schon wennst es so machst zB.
1 ja
2 nein
3 nein

verstehst ;-)

ned das kann jeden Passieren :fish:

Stiffler 10.02.2015 23:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293794)
Welcher Fehler meinst jetz genau?
Was soll mir damals wurscht gewesen sein? Das schlecht gewirtschaftet wurde? Nix neues in Ö. :)

Die Fehler die den Verein in diese Lage gebracht haben dass, so habe ich es aufgefasst, nur Pleite und ein Beginn ganz unten oder Verkauf die möglichen Optionen waren.
Und ich behaupte weiter:
Das gern angenomme Feindbild RB ist u.a. daran "Schuld", dass du heute so sehr violett bist. ;-)
In der Fussballwelt gibt es genügend Beispiele wo es anders lief. Vereine die unten wieder von Neu begannen, verloren ihre Fans an andere, spielen keine Rolle mehr, wurden schlicht vergessen.

Und ja, dass in Österreich schlecht gewirtschaftet wird auf sportlicher Ebene ist tasächlich nichts Neues. Ob das Wien, Salzburg, Graz oder Linz ist - da habts südländische Verhältnisse. Und endlich ist einer angreifbar - wunderbar :-)

shadow08 10.02.2015 23:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1293797)
Alex tut mir leid aber da hast so gut wie nix beantwortet :cry:

nochmal:
1.War RB der Auslöser das Ihr in Finanzelle Schwierigkeiten gekommen seid´s?
2. Hat RB Euch in den Ruin getrieben?
3. wart Ihr schon kurz vor der Pleite als RB kam?

du musst auch nicht´s erklären mir reicht es schon wennst es so machst zB.
1 ja
2 nein
3 nein

verstehst ;-)

ned das kann jeden Passieren :fish:

Da hätt ich mir mehr von dir erwartet, aber da du dir solche Sachen eh ned vorstellen willst wirst in der Diskussion untergehen. :-P

Stell halt mal gscheide Fragen, denn sei mir ned böse, des is überflüssig.

Du schreibst wir wissen was draus gemacht wurde. :thumb:
Wir wissen aber auch alle was davor passiert ist also wieso willst es nochmal hören?

Aber gerne nochmal:

Nein RB war ned der Auslöser.
Nein RB hat uns nicht in den ruin getrieben, aber die damalige Austria Salzburgt vernichtet.
Ja so ziemlich.

Alles Tatsachen die du jetzt nochmal hörst, die aber nichts daran ändern oder hab ichs irgendwo geleugnet dass es so war?

Ich habs oft genug betont, alles entscheidend ist einfach was RB nach der Übernahme gemacht hat.
Und jetzt bist du dran stell es dir endlich vor und sag mir welchen Weg du gehen würdest. :-P

shadow08 10.02.2015 23:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1293798)
Die Fehler die den Verein in diese Lage gebracht haben dass, so habe ich es aufgefasst, nur Pleite und ein Beginn ganz unten oder Verkauf die möglichen Optionen waren.
Und ich behaupte weiter:
Das gern angenomme Feindbild RB ist u.a. daran "Schuld", dass du heute so sehr violett bist. ;-)
In der Fussballwelt gibt es genügend Beispiele wo es anders lief. Vereine die unten wieder von Neu begannen, verloren ihre Fans an andere, spielen keine Rolle mehr, wurden schlicht vergessen.

Und ja, dass in Österreich schlecht gewirtschaftet wird auf sportlicher Ebene ist tasächlich nichts Neues. Ob das Wien, Salzburg, Graz oder Linz ist - da habts südländische Verhältnisse. Und endlich ist einer angreifbar - wunderbar :-)

Den Vergleich versteh ich grad ned weil früher in violett andere Fehler gemacht wurden als aktuell mit RB!?!?

Und nein die sind nicht schuld daran dass ich so ein violetter bin, das war ich wirklich schon immer. ;)
Ich hatte ja sogar daheim das Duell violett vs violett weil mein Dad Austria Wien Fan ist. :)

Mane17 10.02.2015 23:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293800)
Da hätt ich mir mehr von dir erwartet, aber da du dir solche Sachen eh ned vorstellen willst wirst in der Diskussion untergehen. :-P

Stell halt mal gscheide Fragen, denn sei mir ned böse, des is überflüssig.

Du schreibst wir wissen was draus gemacht wurde. :thumb:
Wir wissen aber auch alle was davor passiert ist also wieso willst es nochmal hören?

Aber gerne nochmal:

Nein RB war ned der Auslöser.
Nein RB hat uns nicht in den ruin getrieben, aber die damalige Austria Salzburgt vernichtet.
Ja so ziemlich.

Alles Tatsachen die du jetzt nochmal hörst, die aber nichts daran ändern oder hab ichs irgendwo geleugnet dass es so war?

Ich habs oft genug betont, alles entscheidend ist einfach was RB nach der Übernahme gemacht hat.
Und jetzt bist du dran stell es dir endlich vor und sag mir welchen Weg du gehen würdest. :-P

für Dich Überflüssige fragen ;-) aber sie sind entscheidend ;-)

na schau der Auslöser war nicht RB und hat nicht´s beigetragen das Ihr da hingekommen seid´s! Also was bitte hat RB falsch gemacht das die Austria in die Lange gekommen ist? NICHTS!

was dann passiert ist steht auf dem nächsten Blatt da gebe ich Dir eh zum größten Teil recht!

und jetzt kann ich Dir auch sagen ich kann mir so was auch ned Vorstellen wenn so was bei Bayern eintreten würde es wär schrecklich :shock:
aber ich würde die Hauptschuld immer denen geben die den Karren in den Dreck gefahren haben und ned denen die danach gekommen sind ;-)

shadow08 10.02.2015 23:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1293802)
für Dich Überflüssige fragen ;-) aber sie sind entscheidend ;-)

na schau der Auslöser war nicht RB und hat nicht´s beigetragen das Ihr da hinkommt! Als was bitte hat RB falsch gemacht das die Austria in die Lange gekommen ist? NICHTS!

was dann passiert ist steht auf dem nächsten Blatt da gebe ich Dir eh zum größten Teil recht!

und jetzt kann ich Dir auch sagen ich kann mir sowas auch ned Vorstellen wenn sowas bei Bayern eintreten würde es wär schrecklich :shock:
aber ich würde die Hauptschuld immer denen geben die den Karren in den Dreck gefahren haben und ned denen die danach gekommen sind ;-)

Ansichtssache, bei uns in Ö ist es nichts neues dass die Karren in der Scheisse landen. Ist ärgerlich aber kann passieren. Wie man den Karren allerdings wieder rausholt ist für mich entscheidender und das wäre in dieser Form ned nötig gewesen. Dadurch wird der angebliche Retter sogar noch mehr gehasst als der eigentliche Verursacher.
Selbst schuld da braucht man sich nicht wundern über diverse Proteste.

Mane17 10.02.2015 23:41

ich kann nicht 20 Jahre rauchen und wenn ich dann Lungenkrebs hab der Tabakindustrie die schuld geben!

shadow08 10.02.2015 23:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1293804)
ich kann nicht 20 Jahre rauchen und wenn ich dann Lungenkrebs hab der Tabakindustrie die schuld geben!

Jetzt drehst dir grad dein eigenes Beispiel um :lol:

Wer hat denn hier zuerst was falsch gemacht? :-P

Die Tabakindustrie hat etwas schädliches produziert, eigentlich trifft dich ja dann keine Schuld wenn du danach 20 Jahre rauchst! (Nach deiner Theorie) :lol:

Klassisches Eigentor, oder? :mrgreen:

Mane17 10.02.2015 23:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1293805)
Jetzt drehst dir grad dein eigenes Beispiel um :lol:

Wer hat denn hier zuerst was falsch gemacht? :-P

Die Tabakindustrie hat etwas schädliches produziert, eigentlich trifft dich ja dann keine Schuld wenn du danach 20 Jahre rauchst! (Nach deiner Theorie) :lol:

Klassisches Eigentor, oder? :mrgreen:

nei weil ich weiß das es ned gesund ist und mach es trotzdem ;-) ich weiß das ich Krank werden kann!

ist auch wie wenn ich mehr Geld ausgebe wie ich einnehme dann weiß ich auch das die Bank den Geldhahn mal abdreht ;-)

was ist da für ein Unterschied?

gn8 Alex :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.