![]() |
Dieser Watzke... :nono:
|
Zitat:
Quehenberger hier öfter negativ würde nichts bringen, weil er sich aus dem Fussball ohnehin schon zurückgezogen hat. Wenn er sich in Interviews positiv gegenüber RB äußert würd ich ihm eh am liebsten ... eh scho wissen. Sein Unternehmen verweigern fällt mir schwer weil ich es ohnehin ned brauchen könnt somit auch das hinfällig. Er ist einfach eh nur noch ein Nichts. RB hingegen genießt im Fussball teilweise einen Ruf der ihnen nicht zusteht. Da würde man natürlich nichts lieber als diesen zu zerstören. ;) Das Beispiel mit dem BVB bringt meiner Meinung nach nichts im Vergleich mit Salzburg. Habs jetzt ned recherchiert, aber klingt so als hätte Watzke scheisse gebaut und sie dann ausgebadet und ist jetz der Held, richtig? Dieser Held hätte bei uns Quehenberger werden können, alles andere kannst nicht vergleichen. Weiter weißt du genau um welche Punkte es mir hauptsächlich geht, beim BVB wurde nichts am Verein geändert (Farben, Name, usw.) um aus der Scheisse zu kommen. |
Das Beispiel kann man schon hernehmen ;-)
Du schreibst nur wie sch.... RB ist beim BVB spricht man nur vom Retter. aber es wird nicht geschrieben wer, warum, usw. den Karren in die Scheiße gefahren hat ;-) das fehlt mir einfach! das ist das gleiche wie sehr viele einfach über Bayern schimpft weil sie so viel Geld haben ohne sich zu Informieren wie das zu Stande kam ;-) Bayern musste in den 80er Jahre an Rummenigge für 11 Mio D Mark verkaufen weil sonst die nächste Saison nicht gesichert gewesen wäre! was Sie dann von der Zeit bis jetzt geleistet haben ( Finanzen) das schreibt keiner von denen Hauptsache es wird geschimpft weil sie heute viel Geld haben;-) vergiss mal Name,Farbe usw. entscheiden ist der Grund warum es soweit kam ;-) hättet Ihr damals 5 Mio € auf der hohen Kante gehabt wäre doch RB nie eine Option gewesen oder? um das geht es mir ;-) |
Zitat:
Salzburg: Einer fährt den Karren in die Scheisse und verschwindet, ein Anderer holt den Karren raus (wobei er das ned mal macht denn eigentlich ists ein neue Verein mit dem Bonus gleich ganz oben zu starten) und soll für Arschaktionen bewundert werden...? Dortmund: Einer fährt den Karren in die Scheisse und der Gleiche holt ihn auch wieder raus. Also eigentlich müsstest da jetzt darauf bestehen, dass man Watzke noch mehr in den Himmel lobt. ;) Zitat:
Wenn ich mir manche Kommentare vom Q. anschaue wäre ich mir da gar ned so sicher ob es ned dennoch eine Option gewesen wäre. Den Bayern wird sowas wohl wirklich nie passieren, aber stells dir mal vor so wie ichs dem Thorsten als Beispiel nannte, alles was uns passierte soll euch passieren und dann sag mir ob du immer noch alles schönreden würdest? Darum geht es! Denn passieren kann sowas jedem Verein, entscheidend ist was man dann daraus macht und da gehen halt die Meinungen auseinander. |
Zitat:
ja die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01% das sowas passiert aber sollte sowas passieren dann bin ich mir Sicher das RB keine Option ist ! ja aber der Auslöser war nicht RB oder hat Euch RB in den Ruin getrieben? oder wart Ihr schon kurz vor der Pleite als RB kam? |
Zitat:
Ein Rummenigge, ein Scherer, Uli - die würden gesteinigt und ausgewiesen für einen Verkauf samt Mitbestimmungsrecht, samt Übernahme. Einen Investor wie RB gings ganz am Schluß an den Kragen :lol: In völlig anderer Dimension und nicht auf bestimmender Ebene haben wir allerdings genau das mit AUDI, Allianz, adidas :noidea: ich darf kurz zitieren: Zitat:
Was Mane meint, die Fehler die du heute Mateschitz vorwirfst, die haben andere gemacht, aber die waren violett und da wars dir wurscht... |
Zitat:
Ob das nun RB oder sonst ein Unternehmen ist wäre ja egal, es soll einfach das Gleiche angerichtet werden... In den Ruin treiben kann immer passieren, man kann sich aber auch gemeinsam wieder raus arbeiten. RB hat Austria Salzburg nicht gerettet sondern eigentlich vernichtet. Aber wir lassen uns zum Glück ned so einfach vernichten. :-P |
Zitat:
Zitat:
ned immer was daraus gemacht wurde das wissen wir ja jetzt scho :lol: |
i soll mir immer was vorstellen aber meine Fragen werden ned beantwortet :cry:8-)
|
Zitat:
Was soll mir damals wurscht gewesen sein? Das schlecht gewirtschaftet wurde? Nix neues in Ö. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |