![]() |
Naja ich habe keine Ahnung was andere so verdienen.
Aber dass der BVB keine kleinen Summen an ihre Spieler zahlen kann, ist doch wohl klar. Nur aus "wahrer Liebe" bleibt man auch nicht dort. |
ein Hummels soll angeblich so 3 Mio habe ;-)
ohne Gewähr ;-) http://fussball-geld.de/gehalt-der-b...ssia-dortmund/ |
Na prack. Doch relativ ein Quantensprung zu den 8 Mille jetzt.
|
Zitat:
Könntest eh nicht - meine Meinung bilde ich mir schon selbst, auch wenn ich nach ordentlicher Argumentation durchaus bereit bin diese zu ändern sofern notwendig Zitat:
Meine Dose! :nod: |
Machen wir schon das "Casting" für den Titel?
|
Zitat:
War aber eine Frage der Zeit. Qualität kostet nun mal Geld. Insofern ein richtiger Schritt, einem Kagawa, einem Sahin usw. wollte man dieses Geld nicht bezahlen und ließ sie ziehen - mit ordentlich Qualitätsverlust. Nun investiert man dieses Geld in Handgeld und Vertragsverlängerung. Begrüße ich sehr, die Weichen für die zweite Kraft werden gestellt. Zitat:
Zitat:
Vielleicht dreh ich nen 8mm daraus :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Er lässt sich die eine (oder mehr) Saison ohne internationale Spiele durch ordentliches Gehalt entschädigen! (Anmerkung: Wobei ich ihm damit nicht unterstellen will, dass er NUR aufs Geld schaut.) Da, wie von joker gut zusammengefasst, eh keine attraktiven Adressen ihn haben wollen (samt Stammleiberlgarantie), ergibt sich dieser Vertrag beim BVB für ihn ganz gut. btw: Bei den BVB-Fans punktet er -unsinnigerweise- bestimmt wieder ordentlich Lob für seine tolle Teamtreue! :roll: Die Wahrheit ist irgendetwas dazwischen, aber von aussen nicht zu erkennen. ;-) Ja, denke auch, dass es für den Verein nicht der beste Weg sein kann. Hummels usw werden ähnliches einfordern oder, wie ich eh auch schon geschrieben hab, den Verein wechseln. Ohne -fixen- internationalen Startplatz solche Verträge unterzeichnen ist von Seiten des Vereins mMn ziemlich unverantwortbar. :shock: In Ö könnte sich sowas kein Verein leisten ohne ca 2 Saisonen später in Konkurs gehen zu müssen (wie zB Tirol, GAK je knapp nach dem Meistertitel). Selbst Sturm hat an den überteuerten Verträge nach der erfolgreichen CL-Zeit finanziell dran geknabbert. => Gesundschrumpfen ODER Erfolg halten, muss die Devise sein! ...ABER passieren tut meist was anderes. Teure Spielerverträge haben, gute Spiele ohne Ablöse ziehen lassen müssen und sportlich doch wieder nur gutes Mittelmass in der Liga sein. ...und was es für Austria Salzburg bedeutet hat, wurde eh schon ausführlich geschrieben. Da wars ein Supergau, der noch ewig nachschwingt und wohl nie restlos geklärt wird. :-( => Die "Katerjahre" nach dem großen Erfolg kommen für den BVB erst noch, nachdem sich die Euphorie schön langsam legt. Zitat:
mMn ist eine reine Wunschvorstellung, dass der BVB die Nummer 2 hinter den Bayern ist! PS: Wobei ich Wolfburg überhaupt ned mag in der D-Liga. Das hat einige Gründe, was mir als Fussballfan an diesem Verein nicht gefällt. ;-) |
Zitat:
Die letzten 4-5 Jahre haben dies teils Eindrucksvoll gezeigt. Einzig das Festhalten an Klopp, so denke ich, könnte irgendwann zum Bumerang werden. Finanziell wie sportlich. Ergänzend zu vorhin möchte ich anfügen, dass ich diewsen Schritt begrüße. Das Geld welches sie für einen Miki, Immobile etc ausgegeben haben (knapp 50 Mio, Gehalt exkl.!) wird hier wesentlich sinnvoller investiert. Unbestritten, oder? |
Zitat:
Mir gefällt schon dass du es nun doch verstehen könntest wenn du dich genau in diese Lage versetzen würdest. Viele winken ja sogar dabei noch ab. Zitat:
|
@ Alex was mir da einfach nicht gefällt ist dass die die den Karren in den Mist ( Ruin) gefahren haben viel zu gut wegkommen ;-)
hab da ein Beispiel dazu: ein Hans-Joachim Watzke wird immer als Retter des BVB gesehen und er stellt sich auch immer als Retter hin :shock: was die wenigsten wissen ist das der Herr Watzke ab 2001 Schatzmeister war beim BVB und 2005 dann Geschäftsführer ;-) Jetzt meine Frage für was ist ein Schatzmeister zuständig in einem Verein? Und wann war der BVB Pleite? wennst dir die Zeiten anschaust kommst schnell drauf wer den Karren mit in die Scheiße gefahren hat ;-) aber heute wird nur vom Retter gesprochen ;-) merkst was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |