![]() |
eine Frage hab ich noch Alex :-?
gab es damals keine Mitgliederversammlung die Abstimmen mussten ob verkauft wird oder nicht? sollte ja bei einem Verein so sein oder ? wenn ja dann muss es da ja auch eine Mehrheit geben :noidea: |
Noch etwas zur F1 da ging es schon immer nur ums große Geld, wer zu wenig hat braucht ned antreten.
Im Fussball hat man bisher immer gesagt, Geld allein spielt kein Fussball. Mittlerweile bei manchen Vereinen schon, aber auch nur weil man doch auch darauf schaut welche teuren Spieler man holt und weil auch bessere Trainer und im Hintergrund die richtigen Köpfe geholt werden. Bei euch in D machts RB eigentlich fast richtig, mit nur EINEM Verein und den hat man von unten geholt. Euch würde es auch mehr stören wenn mal Leipzig in der 1. BuLi spielt und dann noch ein 2. RB Team in der 2. BuLi spielen würde, denn bei euch dürfen ja Bayern II oder sonstige 2. Teams auch ned weiter rauf, oder? |
die 2. Mannschaften dürfen höchstens 3. Liga spielen in D
|
Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr was im Vorfeld darüber bekannt wurde, ob klar war dass sich alles ändern wird oder ob die Hoffnung bestand, dass dem M. doch auch was an dem Verein liegt und er sein Amt wie ein Sponsor ausführt. Und zu dem das Quehenberger bei mir zu gut davon kommt, naja was soll ich machen soll ich jedesmal wenn ich über RB fluche, ihn auch erwähnen? Die jungen Bubis die sich RB-Fans nennen kennen ihn wahrscheinlich ned mal. :) Soll ich das Aue-Transparent nochmal neu machen und den Quehenberger ergänzen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja :-D nein :-? Danke für die schöne Nachmittagsunterhaltung ohne das man Provoziert wird! :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Man hat hier 2 Vereine die EINDEUTIG zu RB gehören. Und zwar voll und ganz. Sieht man doch an vielen Sachen. Nur die österreichische Liga oder der ÖFB will nichts dagegen tun. Da hätte man anders reagieren müssen. |
Zitat:
Die Regionalliga wäre für dieses Team, so nüchtern muss man das sagen, sportlich wertlos. Bin, wie viele andere auch, schon seit Jahren der Meinung, dass das österreichischen Ligensystem reformiert gehört. Da könnte man sich dann auch etwas für die "Problematik" Salzburg-Pasching-Liefering einfallen lassen. Die beste Lösung für den österreichischen Fußball wäre freilich, wenn Red Bull (unparteiisch) die gesamte Liga großzügig sponsort, dann hätten alle etwas davon. Zusätzlich könnten sie auch gezielt in den "Breitensport Fußball" im Amateurbereich investieren. Man muss schon neidlos anerkennen, dass Red Bull als Konzern etwas bewegt: Das ist unserer heutigen Zeit nicht selbstverständlich und sollte schon respektiert und anerkannt werden. |
Sehr schöner Meinungsaustausch auf nettem Niveau, schön dass alle Teilnehmer mithalten konnten :up:
oleanders vorhergehendes Posting kann ich dabei Kompromißlos unterschreiben :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |