![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das früher weiss, hätte ich im letzten die BS. wiederholt! :lol: Und weil meine Jungs doch erst 18-19 sind, dachte ich das!!! ;-) Lg. |
Zitat:
naja fürs erbsenzählen wirst dir wohl kaum diesen transfer geleistet hom:lol: Zitat:
jetzt samma scho 1 auf der 2 seite8-) es wird schön langsam |
Zitat:
Da meine Def. löchrig wie ein schweizer Käse ist, meine Stürmer eher ein laues Mailüftchen und das MF auch nicht vorhanden ist, musste etwas geschehen. Aufsteigen kann ich diese Saison nicht mehr und um nicht durchgereicht zu werden, habe ich mir den TW geleistet. Def. und MF wird weiter trainiert und irgendwann sollen dann mal 2-3 Stürmer verpflichtet werden, wenn der jetzige Trainer (46 Einheiten hat er noch) ersetzt worden ist. OMS |
Da Didi (matrix.d) war gerade bei mir und hat mir sein Friendly von gestern gezeigt, wo Er voll gespielt hat!
3 x 60 + 2 x 56 % im MF. und das ergibt eine 22er MTB in der 1. HZ.!!! :shock::shock::shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1786019 Was ist wenn die 70-80 % spielen, (weil Er jetzt 2-3 Saisonen VT. trainiert, halte ich das auch für möglich) hat der dann 25 oder 27 MTB??? Lg. |
Zitat:
21er gabs glaube ich schon öfters, eine 22 habe ich bis eben noch nie gesehen gehabt;-) |
Zitat:
jetzt kommt der Angriff auf die Spitze:-D Vote auch 2-3 mal täglich |
Zitat:
Ich kann nur einmal :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich auch 2 mal Täglich :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |