![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, bin neugierig, wie ich mich heute gegen pompi schlagen kann mit meinem 5418-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser heutiges Friendly hast du verdient gewonnen! Es wird wohl besser sein, ich gehe Erbsenzählen und lasse dieses Spiel bleiben! OMS |
richtige schlüsse aus dem match gegen pompi kann ich nicht ziehen...
naja, ich hoff gegen den fredl schauts anders aus;-) freu mich schon auf das matcherl am mittwoch8-) |
AnteS hat´s mir ordentlich schwer gemacht, war ein schönes friendly, Dankeschön ;-) :-D
die letzte aber dafür hohe Hürde um auf die erste Seite von Games Dynamite zu kommen ca 60 Stimmen fehlen uns noch, dran bleiben und weiterhin brav voten! :clap: |
Zitat:
Und bin auch zufrieden mit dem heutigen Friendly gegen Speedyy 1:1 nach 120 min. und im Elferschiessen verloren aber auch nichts eingestellt!!! 9 x angegriffen 3 x durchgekommen und 1 x getroffen Und der Speedyy war eigentlich nur im letzten Viertel und in der Verl. besser!!! Freut mich! Hätte ich nicht gedacht, das ich da schon mithalten kann!? ;-) Lg. |
Zitat:
kann ich mir vorstellen, dass es am Ende eine Erleichterung fuer dich war :mrgreen: hattest du schon auf 5er umgesattelt? trotzdem bin ich nicht unzufrieden und werd das Problem im MF alsbald angehen ;-) das naechste mal wirds dann noch schwerer 8-) aber danke fuer das coole friendly :-D |
Zitat:
ich hätte schon gedacht das du mithalten kannst,warum auch nicht? lg speedyy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |