Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 27.06.2017 16:15

Sodalla. Ich bins wiedermal.

Diesmal hier weils länger wird.
Ich wäre für paar Setting Änderungen.

Zuerst einmal. KEINE Ahnung ob man nicht gerade Punkte vergeben kann.
Als Beispiel. Passing Completions. 0,1 Points. Machbar?
Wenn ja. Dann hätte ich hier paar Ideen.

Eben
Passing Comletions. 0,2 Points
Incomplete Passes- -0,3 Points
Evey Time Sacked: -1 Points

Receptions: 0,15 Points
Fumble: -0,5 Points (also nicht nur bei Fumble Lost (dann sinds weiterhin -2. Also wenn man ein Fumble macht und den Ball verliert, solltens dann sogar -2,5 sein.)

Warum? Weil es einfach noch mehr individuellen Faktor reinbringt.

Safties: 3 Points (würde ich anheben von 2 auf 3) Ich finde ein Saftie kann man defensiv ruhig etwas mehr belohnen. Ist ja nicht sooft.

Was noch überlegenswert ist, sind die Bonuspunkte.
40+ Passing TD Bonus
50+ Passing TD Bonus
400 Passing Yards
40+ Rushing Yard TD Bonus
50+ Rushing Yard TD Bonus
200+ Rushing Yards Bonus

Dazu bei den Individuellen Defensiv Spielern.
Assist Tackle gibts aktuell nicht. Ein normales Tackle ist 1 Punkt. Na dann halt 0,5 für das.
Auch hier kann man das Safties eventuell erhöhen auf 3.
JA ich verstehe dass es eigentlich sinnvoll wäre das weiterhin auf 2 zu lassen.

Sodalla. Das wären meine Ideen.

Jokeraw 27.06.2017 16:24

Aja nochwas. Bei der DBDT Fantasy haben wir 10 Teams. Und spielen ab Woche 15 POs (mit Woche 16) 4 Teams.
Warum machen wir das nicht auch anders. Entweder wir spielen POs in den Wochen 16 und 17. Auch mit 4 Teams.
ODER wir nehmen 6 Teams mit in die POs. Und spielen dann 15,16 und 17. Woche in den POs.

Wollen wir absichtlich nicht die 17. Woche berühren? Weil sich da schon gewisse Teams schonen für die POs? Dann lassen wir es eh so wie es ist. Ist ja nur eine Überlegung.

FCAxe 27.06.2017 21:27

OK also es geht auch mit 0,2 Punkten etc 8-)8-) Können also gerne eine gesamte Punkterevolution starten 8-)8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381511)
Aja nochwas. Bei der DBDT Fantasy haben wir 10 Teams. Und spielen ab Woche 15 POs (mit Woche 16) 4 Teams.
Warum machen wir das nicht auch anders. Entweder wir spielen POs in den Wochen 16 und 17. Auch mit 4 Teams.
ODER wir nehmen 6 Teams mit in die POs. Und spielen dann 15,16 und 17. Woche in den POs.

Wollen wir absichtlich nicht die 17. Woche berühren? Weil sich da schon gewisse Teams schonen für die POs? Dann lassen wir es eh so wie es ist. Ist ja nur eine Überlegung.

Mhhh also von mir aus können wir die Playoff Teams gerne auf 6 erweitern, dann haben der 1. und der 2. nach dem Grunddurchgang Spielfrei, denke ich, und die anderen 4 spielen faktisch "Wildcard Round" :lol:

pompinio 28.06.2017 10:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381531)
Mhhh also von mir aus können wir die Playoff Teams gerne auf 6 erweitern, dann haben der 1. und der 2. nach dem Grunddurchgang Spielfrei, denke ich, und die anderen 4 spielen faktisch "Wildcard Round" :lol:

Ja das wäre top :)

Woche 17 würde ich echt auslassen, da teilweise schon Spieler geschont werden bzw. schwächere Spieler zum Zug kommen, da es bei einigen Teams um nichts mehr geht.

Jokeraw 28.06.2017 15:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1381549)
Ja das wäre top :)

Woche 17 würde ich echt auslassen, da teilweise schon Spieler geschont werden bzw. schwächere Spieler zum Zug kommen, da es bei einigen Teams um nichts mehr geht.

Mit 6 Teams gehts aber nur entweder 14,15 und 16 oder 15,16 und 17.
Wenn wir in der Woche 14 schon PO spielen, haben wir nur 13 Wochen im GD. Von meiner Seite aus okay.
Rein von dem her könnten dann auch 8 Teams PO spielen. (Woche 14,15 und 16)

Es war halt bisher immer so, dass wir 2x gegen jeden gespielt haben. = 14 Runden. Das ist schon durchaus auch besser als wenn man gegen 1 nur 1x spielt. Dann sind wir wieder dass man Pech haben kann mit der Auslosung.

pompinio 29.06.2017 12:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381566)
Mit 6 Teams gehts aber nur entweder 14,15 und 16 oder 15,16 und 17.
Wenn wir in der Woche 14 schon PO spielen, haben wir nur 13 Wochen im GD. Von meiner Seite aus okay.
Rein von dem her könnten dann auch 8 Teams PO spielen. (Woche 14,15 und 16)

Es war halt bisher immer so, dass wir 2x gegen jeden gespielt haben. = 14 Runden. Das ist schon durchaus auch besser als wenn man gegen 1 nur 1x spielt. Dann sind wir wieder dass man Pech haben kann mit der Auslosung.

Naja nur wir sind ja 10 Teams in der Liga, da geht es sich so oder so nicht aus mit 2x jeder gegen jeden.
Ich hätte auch kein Problem mit 8 Teams PO zu spielen

FCAxe 29.06.2017 14:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1381604)
Naja nur wir sind ja 10 Teams in der Liga, da geht es sich so oder so nicht aus mit 2x jeder gegen jeden.
Ich hätte auch kein Problem mit 8 Teams PO zu spielen

Also von mir aus können wir schon mit 8 Teams PO spielen, ABER ich weiß halt nicht wie sinnvoll das ist!! Klar wenn es eine enge Saison ist und alles knapp zam ist wäre es schon fein, aber stellt euch vor der 7 und 8 sind mit klar negativer Bilanz unterwegs, nicht gerade so gut.

Mit 4 Teams ist es faktische eine "Belohnung" dafür das man eine gute Saison "gespielt" hat - finde den Umstand das dann die Playoffs nichts "besonderes" mehr sind nicht soo gut.

Denke mit 6 Teams wäre es noch ok. Da könnten wir dann die Wochen 15,16 und 17 Playoffs spielen und haben damit 14 Spiele im Grunddurchgang.
Wir könnten auch mit 4 Teams in den Wochen 16 und 17 Spielen und hätten 15 Spiele im Grunddurchgang.
Generell bin ich dafür das wir bis zum letzten Spieltag spielen, auch wenn es da vorkommen kann das manche Teams ihre Starter schonen - was aber nicht soo viele Teams machen werden können!!

terminator85 29.06.2017 15:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381194)
Was Jokeraw dazu sagt? Ich glaub er war der 1. der die Einladung in die Facebook Gruppe angenommen hat :lol::lol:
Auch Alex ist schon dabei 8-)

TJa die WhatsApp Gruppe ist letztes Jahr leider gescheitert, da war Joker dagegen :twisted: weil er WhatsApp nicht hat und nicht mag (wenn ich mich richtig erinnere)!

Türlich werden wir auch weiter hier aktiv sein und posten, also ich jedenfalls, aber allein am Spieltag und für die rasche Kommunikation finde ich es irgendwie angenehmer.

Würde mich natürlich freuen wenn du auch dazu kommst, musst aber natürlich nicht, zwingen will und kann ich ja niemanden dazu :lol:8-)

Die 2 sind aber auch überall dabei. :lol:

Dachte ich es mir doch, dass daraus nix wurde.

Ja, sicher ists auf anderen Plattformen teils geschickter gelöst, um schnell miteinander kommunizieren zu können. ;-)
=> Schade zB, dass die FF-Ligenseiten das auch ned besser hinbekommen. Dann könnten wir gleich dort schreiben.

Ähnlich wie Joker mit WhatsApp gehts mir mit facebook.
Hab da vor laaaaanger Zeit mal meinen dbdT-Kapitän aus dem Startkader angemeldet.
...und die erste Frage, die sie mir dort gestellt haben, war, ob ich einen Ex-Klassenkollegen (der damals ganz bestimmt gut vernetzt war, da Barkeeper) aus der (alten) Heimat kenne. Hab keine Ahnung, wie das System hinter facebook das herausbekommen haben will, nachdem ich über 150 km weit weg gesessen bin und die Mailadresse komplett plank war (ohne Schreiben oder Kontaktdaten von Freunden)!
Habs dann sein lassen und relativ schnell war der Account dann gesperrt.
=> Bin schon bei facebook ausgetreten (worden), bevor das dann IN wurde. 8-)
btw: Angeblich sind dennoch 30% der Weltbevölkerung auf facebook. Denke aber kaum, dass diese Zahlen stimmen können. Da werden wohl Multis und Unternehmen auch als Personen gezählt. ;-)

=> Falls es auf FB (Anm.: Hier sollte das Kürzel eigentlich für Fullback stehen! :lol:) so richtig rund gehen sollte, meldets euch wer hier. Vielleicht wage ich mal ein Comeback, dann wenn die Saison anfängt und Livespiele auf uns warten. ;-)

PS: Das Hauptargument dagegen bleibt aber, dass je mehr verschiedene Plattformen man verwendet, umso eher verlaufen sich die User und nirgends wo kommt mehr eine gute Unterhaltung zustande!
Man will sich ja ned wiederholen und dann liest jeder nur die Hälfte, falls man ned überall dabei ist.
...und falls man überall dabei ist, muss man sich die Infos überall zusammenklauben und weiß erstens ned, wo man antworten soll. :roll:

terminator85 29.06.2017 15:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381511)

@Joker: Da schreib ich spasshalber, dass wir keine Regeln ändern sollten und schon kommst mit massenhaft Änderungswünsche um die Ecke. :lol:

Also bei den einzelnen Bonuspunkten für Spielzüge für die Spieler ists mir relativ egal!
Einzig: Es sollten die Returnspieler (speziell die eigentlich Def-Spieler sind) nicht so über die Hintertür Punkte abstauben!!!
Das haben wir letzte Saison, soweit ich weiß, gut unterbunden.
Schließlich solls dabei um starke Def-Spielzüge gehen, die entsprechend honoriert werden. ;-)

Ein Play-Off mit 6 Teilnehmer für oben (samt einer WC-Runde) hat einen gewissen Charm!
Einerseits gehts dadurch für -fast- alle Teams bis zum Ende der Saison noch um was. Andererseits haben mehr Teams die Chance noch etwas zu retten.
Nicht umsonst hat sich bei uns bisher seeehr selten (bis gar nie? :noidea:) der Reg-Season-Sieger auch den SB geholt!
Das untere PlayOff wäre auch besser gelöst als mit den 2 Allerletzten, die sich dann die Rote Laterne ausspielen können.
(Anm.: Bei meinem Glück, werd ich diesmal 1. oder 2. und scheide dann gleich gegen den 5. oder 6. aus, der NUR wegen der neu eingeführten WC-Spiele es ins obere Play-Off geschafft hat und dort unbesiegbar ist. :mrgreen: Bisher war ja immer die Neuerung das "Fatale" für mein Team.)

Bei einer 8er-Liga wärs klar mit Hin-und Rückspiel!
Da wir aber eine 10er-Liga sind, war die letzte Änderung (= Die gesamt erzielten Punkte zählen bei Sieggleichstand und nicht die "Direkten Duelle") TOTAL RICHTIG, weils so deutlich fairer ist! :thumb:
=> Mit dieser Regel ists also ziemlich egal, wieviele Reg-Season-Spiele wir haben! ;-)

PS: Die Überlegung die letzte mögliche FF-Spielrunde wegzulassen (da da in der NFL schon viel geschont wird) würde ich auch so sehen. Es gibt wohl nix ärgeres für ein Siegerteam, wenn dann die Leistungstützen "streiken", wenns im Finale um alles geht. Das könnte sonst einen fahlen Beigeschmack bekommen, ABER da setze ich ganz auf euer FF-Verständnis. Mir fehlt dazu die Xp bei FF. ;-)

Jokeraw 29.06.2017 20:18

Stimmt. Ich dachte wir sind nur 8. Bei 10 ists schon wurscht.

Returnspieler sind weiterhin dabei nicht berücksichtigt. Da habe ich extra keinen Vorschlag dazu gebracht.

FCAxe 30.06.2017 13:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381672)
Stimmt. Ich dachte wir sind nur 8. Bei 10 ists schon wurscht.

Returnspieler sind weiterhin dabei nicht berücksichtigt. Da habe ich extra keinen Vorschlag dazu gebracht.

Also die Returnspieler werden wir weiterhin rauslassen, denke das hat sich letzte Saison bewährt.

Generell würde ich von der Spieleranzahl, Bankgröße und Positionen eigentlich NICHTS ändern. Finde das ziemlich optimal so.

Änderungen bei den Punkten etc. sind aber gerne willkommen - nur raus mit den Vorschlägen! :lol::lol:

FCAxe 14.07.2017 12:49

@ David:
Es tut mir leid aber ich muss aus der Journalisten Liga aussteigen!! Ich bin aktuell beim maximum von 6 Ligen angekommen und möchte aber in einer anderen Liga noch umbedingt mitspielen (ist mit Auction Draft etc) und daher muss ich eine Liga aufgeben - in dem Fall trifft es da leider "deine".
Hoffe das ist kein Problem und Danke dafür das ich 2 Saisonen dabei sein konnte.

terminator85 14.07.2017 14:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381711)
Also die Returnspieler werden wir weiterhin rauslassen, denke das hat sich letzte Saison bewährt.

Generell würde ich von der Spieleranzahl, Bankgröße und Positionen eigentlich NICHTS ändern. Finde das ziemlich optimal so.

Änderungen bei den Punkten etc. sind aber gerne willkommen - nur raus mit den Vorschlägen! :lol::lol:

Ja, bei den ersten 2 Punkten bin ich voll bei dir!

...und was Änderungen bei den Punkten angeht, werde ich mich hüten Vorschläge zu machen.
Ihr wisst doch, dass jede Regelneuerung (vorallem, die von mir vorgeschlagen oder unterstützt werden) nur gegen mich "verwendet" werden (können)! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1382566)
@ David:
Es tut mir leid aber ich muss aus der Journalisten Liga aussteigen!! Ich bin aktuell beim maximum von 6 Ligen angekommen und möchte aber in einer anderen Liga noch umbedingt mitspielen (ist mit Auction Draft etc) und daher muss ich eine Liga aufgeben - in dem Fall trifft es da leider "deine".
Hoffe das ist kein Problem und Danke dafür das ich 2 Saisonen dabei sein konnte.

Was lese ich da: Axe ist auf Achse!? :-)

Ja stimmt, ein Auction Draft wäre auch wieder interessant!
Letzte Saison hab ich bei einer solchen Liga mitgemacht und da gings für mich sehr gut und Spass hats auch gemacht so zu draften.
Einzig der Drafttermin ist dadurch noch deutlich wichtiger und dauert sehr viel länger, wenn ich mich ned irre.
=> Falls jemand so eine Liga kennt/organisiert und Mitspieler sucht, könnt ihr euch bei mir melden. ;-)

btw: Was ist bei unserer 16er Liga eigentlich Stand der Dinge???
"Wrecking Crew" und "The Walking Deadskins" haben kein Logo (nicht mal das neutrale graue Startlogo).
Sind die 2 also noch ned angemeldet? :noidea:
@Axe: Du kümmerst dich ja bestimmt darum die Liga voll zu bekommen. Beim "Owner der falschen Redskins" solltest bestimmt leichtes Spiel haben ihn mal drauf aufmerksam zu machen. ;-)

FCAxe 14.07.2017 15:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1382572)
Was lese ich da: Axe ist auf Achse!? :-)

Ja stimmt, ein Auction Draft wäre auch wieder interessant!
Letzte Saison hab ich bei einer solchen Liga mitgemacht und da gings für mich sehr gut und Spass hats auch gemacht so zu draften.
Einzig der Drafttermin ist dadurch noch deutlich wichtiger und dauert sehr viel länger, wenn ich mich ned irre.
=> Falls jemand so eine Liga kennt/organisiert und Mitspieler sucht, könnt ihr euch bei mir melden. ;-)

btw: Was ist bei unserer 16er Liga eigentlich Stand der Dinge???
"Wrecking Crew" und "The Walking Deadskins" haben kein Logo (nicht mal das neutrale graue Startlogo).
Sind die 2 also noch ned angemeldet? :noidea:
@Axe: Du kümmerst dich ja bestimmt darum die Liga voll zu bekommen. Beim "Owner der falschen Redskins" solltest bestimmt leichtes Spiel haben ihn mal drauf aufmerksam zu machen. ;-)

Ja ein bissal neue Herausforderung muss sein :lol::lol: Darum bin ich eigentlich immer auf der "Suche" nach etwas Neuem. Ich werde in der Saison ein paar normale Ligen haben, dazu eben eine Auction Draft Liga, eine Keeper Liga und VIELLEICHT auch eine Dynasty Liga 8-)

Ich habe heute in der Liga nochmals alle angeschrieben von denen ich noch keine Info hatte ob sie dabei sind oder nicht. Hab eine Frist bis nächste Woche Freitag gesetzt, wer sich bis dahin nicht meldet (oder absagt) wird ersetzt. Bin mir sicher das die Liga sich LEICHT schnell füllen würde wenn wer abspringt.

Jokeraw 15.07.2017 10:49

Keeper und Dynasty würde mich auch sehr reizen.

pompinio 17.07.2017 19:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1382608)
Keeper und Dynasty würde mich auch sehr reizen.

Dito, mich auch

terminator85 17.07.2017 19:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1382727)
Dito, mich auch

Also, wenn dann Dynastie, soweit es mich betrifft.
Inzwischen sind wir genug Saisonen hier -beisammen- unterwegs, um komplett auf eine andere Art zu spielen setzen zu können.
=> Eine langfristige Variante (über mehrere Saisonen) hätte realistische Chancen wirklich Sinn zu machen. ;-)

FCAxe 18.07.2017 20:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1382729)
Also, wenn dann Dynastie, soweit es mich betrifft.
Inzwischen sind wir genug Saisonen hier -beisammen- unterwegs, um komplett auf eine andere Art zu spielen setzen zu können.
=> Eine langfristige Variante (über mehrere Saisonen) hätte realistische Chancen wirklich Sinn zu machen. ;-)

Wir können gerne alle gemeinsam eine Dynasty Liga aufmachen!! Müsste aber wo anders sein weil ich auf NFL.com schon "voll" bin - mit 6 Teams 8-)

david15 26.07.2017 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1382566)
@ David:

Kein Problem! ;)

Mag vllt. jemand von den anderen?

Dynasty Liga klingt auf jeden Fall auch interessant!

shadow08 27.07.2017 08:05

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1383237)
Kein Problem! ;)

Mag vllt. jemand von den anderen?

Dynasty Liga klingt auf jeden Fall auch interessant!

Also ich wär wieder dabei. ;)

FCAxe 27.07.2017 10:28

Ok nachdem wir hier schon zu 6 sind die eine Dynasty Liga machen wollen würde ich vorschlagen - WIR MACHEN EINFACH EINE :lol::lol:

Da meine Ligakapazität bei NFL.com schon ausgereizt ist würde ich vorschlagen wir machen die Liga bei ESPN. Das schaut dort ganz gut aus, Liga hätte ich schon mal erstellt! In der 1. Saison ist es ja eh wie jede andere Fantasy Saison, interessant wird es dann eigentlich erst nächstes Jahr mit den Keepern.
Wie bei Dynasty üblich würden die Teams halt aus DEUTLICH mehr Spielern bestehen. Aktuell hätte ich mal an eine Gesamtkapazität von ca. 24 Spielern gedacht (12 Starter und 12 Bench).
Das können wir aber alles nur besprechen und anpassen etc. Die Frage ist dann auch wieviele Keeper behalten etc.

Bitte einfach mal eure Mailadressen an mich schicken, dann kommt die Einladung in die Liga 8-)

Ich werde es auch noch in der Facebook Gruppe posten, dann finden sich vielleicht noch mehr Mitspieler!

Jokeraw 27.07.2017 10:39

Klingt superspannend. Kann losgehen.

Zappel 27.07.2017 11:27

Wär bei einer Dynastie Liga auch dabei;-)

Gibt es eigentlich schon Drafttermine? Arbeitstechnisch ist meine Zeit zurzeit sehr begrenzt um alles mitzubekommen.

lg :yo:

FCAxe 27.07.2017 12:58

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1383253)
Wär bei einer Dynastie Liga auch dabei;-)

Gibt es eigentlich schon Drafttermine? Arbeitstechnisch ist meine Zeit zurzeit sehr begrenzt um alles mitzubekommen.

lg :yo:

Ahhh sehr gut!! Gerne!!
Hier der Link zum Teilnehmen!
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin…
League ID: 4917438
League Password: dynasty

Nein für die DBDT Liga gibts aktuell noch keinen fixen Drafttermin.

FCAxe 08.08.2017 12:11

Leute, bitte noch die fehlenden 3 für die Dynasty Liga anmelden!! Schick euch aber gleich noch eine PN :-D (also denen die noch nicht angemeldet sind.

Sonst stehen die restlichen Drafttermine auch schon (für alle die es noch nicht in die Facebook Gruppe "geschafft" haben 8-) )

Drafttermine-Übersicht:
DBDT Fantasy: 31.08. um 22 Uhr
NFL Fantasy: 22.08. um 21 Uhr
DBDT Dynasty: - noch offen da noch 3 Teilnehmer fehlen :-(

terminator85 08.08.2017 15:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1384041)
Leute, bitte noch die fehlenden 3 für die Dynasty Liga anmelden!! Schick euch aber gleich noch eine PN :-D (also denen die noch nicht angemeldet sind.

Sonst stehen die restlichen Drafttermine auch schon (für alle die es noch nicht in die Facebook Gruppe "geschafft" haben 8-) )

Drafttermine-Übersicht:
DBDT Fantasy: 31.08. um 22 Uhr
NFL Fantasy: 22.08. um 21 Uhr
DBDT Dynasty: - noch offen da noch 3 Teilnehmer fehlen :-(

@Axe: Danke für die Extraeinladung!

Bin noch nicht im NFL-Modus. Solangs ned mit der NFL losgeht bzw zumindest in Richtung FF-Draft geht, vegetiert bei mir alles nur so dahin.
btw: Hab hier gelesen und dachte, du hast deine 6 Teams auf der NFL-Seite schon beisammen und machst daher wo anders (ESPN) eine Dynasty auf?!? :-?

Wenn ich so lang vorher -also ohne Gewähr, ob man wirklich Zeit haben wird- Termine aussuchen müsste, wärs unter der Woche am späten Abend! 8-)
=> Die bisher festgelegten Drafttermine passen mir ganz gut! :thumb:

FCAxe 08.08.2017 20:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1384046)

@Axe: Danke für die Extraeinladung!

Bin noch nicht im NFL-Modus. Solangs ned mit der NFL losgeht bzw zumindest in Richtung FF-Draft geht, vegetiert bei mir alles nur so dahin.
btw: Hab hier gelesen und dachte, du hast deine 6 Teams auf der NFL-Seite schon beisammen und machst daher wo anders (ESPN) eine Dynasty auf?!? :-?

Wenn ich so lang vorher -also ohne Gewähr, ob man wirklich Zeit haben wird- Termine aussuchen müsste, wärs unter der Woche am späten Abend! 8-)
=> Die bisher festgelegten Drafttermine passen mir ganz gut! :thumb:

Gerne gerne, ich kenn euch ja und weiß das es nicht immer auf Anhieb klappt :lol::lol:

Ja hab meine 6 Ligen auch eigentlich voll, hab aber einfach einen neuen Account gemacht und TaTa schon konnte ich bei NFL eine neu Liga erstellen! Ist einfach angenehmer weil wir es hier schon alle kennen.

Ich bevorzuge auch klar Termine unter der Woche am Abend! Hab aber schon (so wie einige andere) Drafttermine als müssen wir da schauen wie es passt!

shadow08 05.09.2017 17:39

Passt zwar hier nicht ganz hinein, aber dadurch dass hier alle Draft-Verrückt sind passts dann doch wieder. :)
Hat wer Lust auf eine Fantasy Premier League?
Hab bisher leider nur die englische Liga gefunden mit Draft, aber immerhin.

pompinio 06.09.2017 06:38

Why not :-D

Kann man die unterm Jahr auch noch starten?

shadow08 06.09.2017 08:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1386429)
Why not :-D

Kann man die unterm Jahr auch noch starten?

jop habs gestern getestet ;)

https://draft.premierleague.com

Zu 3. wären wir somit schon, bissl wart ich noch dann würd ich die Liga erstellen und wir können uns einen Drafttermin ausmachen.

Jokeraw 06.09.2017 08:42

Uiiiii. Verfolg zwar die englische Liga immer weniger, aber klingt unter Umständen interessant. Bin daher mal interessiert. Schaus mir aber noch an.

shadow08 06.09.2017 09:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1386432)
Uiiiii. Verfolg zwar die englische Liga immer weniger, aber klingt unter Umständen interessant. Bin daher mal interessiert. Schaus mir aber noch an.

Dacht ich mir. ;)
Ich verfolg eigentlich auch nur noch Arsenal und bissl die anderen Ergebnisse, aber Hauptsache es gibt einen Draft. :)

terminator85 06.09.2017 15:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1386430)
jop habs gestern getestet ;)

https://draft.premierleague.com

Zu 3. wären wir somit schon, bissl wart ich noch dann würd ich die Liga erstellen und wir können uns einen Drafttermin ausmachen.

Kannst mich auch, wie Joker, auf die Abrufliste mit Vorbehalt geben! ;-)
Wenns ned gar zu zeitaufwendig ist, bin ich dabei.

shadow08 06.09.2017 15:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1386452)
Kannst mich auch, wie Joker, auf die Abrufliste mit Vorbehalt geben! ;-)
Wenns ned gar zu zeitaufwendig ist, bin ich dabei.

Sehr gut, David ist wohl auch dabei.

terminator85 06.09.2017 16:47

Für "Weekly Pick`em" und "Survivor" bin ich in der DBDT Dynasty-Gruppe angemeldet.
Das sollte reichen, um mich gegen alle interessierten von euch dort zu matchen!
...Oder gibts sonst noch Gruppen, wo ich mich anmelden sollte? :noidea:

btw: Für die dbdt-"Perfect Challenge"-Gruppe gabs, glaub ich, keine Einladung von Matthias (Axe).
Habs jetzt selbst gesucht und das einfache Passwort geknackt. ;-)
=> Also wer da sonst noch mitmachen will, sollte sich noch schnell anmelden!!!

Jokeraw 11.09.2017 16:08

Termi guck mal deine Anfragen durch. Ich hab dir eine gestellt. Wusste aber nicht genau was du willst oder dergleichen. Insofern wars nur mal ein Versuch. Bin Gesprächsbereit wenn du den überhaupt abgeben willst.

Ansonsten hast alle 3 Gruppen dann gefunden. Ja mehr gibts nicht.

terminator85 11.09.2017 16:51

Du meinst deine EINE ANFRAGE! ;-):lol:

Was Trades generell angeht, kann ich euch schreiben, dass ich in unseren Ligen viele starke RBs hab und einen davon abgeben könnte, FALLS dafür ein ebenso starker WR eingetauscht wird.
Dann bin ich gesprächsbereit.
...ABER dein angebotener WR gehört da nicht dazu. ;-)

btw: Daran scheitert auch ein Transfer mit David, der auch einen RB von mir haben will und einen TE dafür hergeben würde, wenn sich seit dem Draft nix dran geändert hat.
Außerdem find ichs ein wenig eigenartig, wenn man vor dem direkten Duell Spieler tauscht!?

btw2: Hab gestern knapp vor 19h bei meinen 5 Ligen vorbeigeschaut:
=> Da hieß es laut Berechnung, dass meine Teams je mit ca 10 Punkte Vorsprung gewinnen werden.
Jetzt siehts nur noch bei 2 Ligen so aus, bei 2 bin ich virtuell 10 Punkte hinten und eine ist fast schon hoffnungslos verloren. Da müsste ein WR und eine DEF (Vikings gegen Saints) noch massenhaft punkten.

PS: Dass E. Elliott jetzt doch spielen darf, war natürlich auch ned förderlich für mein Team (da 2x bei Gegnern)!

terminator85 12.09.2017 19:07

@Axe: Wieso hast dem Alex einen Punkteabzug aufgebrummt??? :noidea::shock:
Daran, dass du der Gegner warst, wirds ja ned liegen! :mrgreen: (Anm: Ein Scherz natürlich)

Ansonsten:

1.) Beim Survivor habe ich zum Glück noch auf die Bills gewechselt. Die Redskins hätten mir schon ein Leben gekostet.

2.) Hatte auch in der dbdT-Liga sehr viel Glück. Da hat es der Kicker (Lutz) noch mal gedreht, nachdem in Gegensatz Pompi`s letztes Aufgebot Hunter (DL) nicht mehr gepunktet hat.
=> 3 Siege, 2 Niederlagen, also ganz OK fürs ERSTE match! :-D

3.) Man brauchts ja ned kapieren, warum so manchem mittelmässigen NFL-QB so viel Geld in den A... geschoben wird!? :roll:
Dabei müsste sich inzwischen jeder Führungsspieler (und erst Recht die Manager der Teams) im Klaren sein, dass man so keine Titel holt (weil man dann aufgrund des Salarycap nur unterdurchschnittliche Mitspieler haben kann)!

shadow08 13.09.2017 07:30

Ich hatte nen Spieler mit 'Bye' in der Startaufstellung und konnte am Mo dann leider nix mehr daran ändern. Hab das mit dem verschobenen Spiel leider ned mitbekommen, aber die Partie hab ich sowieso verloren.

Bei mir liefs auch ned gut 1 Sieg aus 4 Spielen.
Die anderen Bewerbe waren ganz ok für meinen 1. Versuch, diesmal mach ich ja erstmals auch bei allem mit.

FCAxe 21.09.2017 08:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1386401)
Passt zwar hier nicht ganz hinein, aber dadurch dass hier alle Draft-Verrückt sind passts dann doch wieder. :)
Hat wer Lust auf eine Fantasy Premier League?
Hab bisher leider nur die englische Liga gefunden mit Draft, aber immerhin.

Hat sich da schon was getan Leute?? :-D Ich weiß ich bin spät dran aber hey :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.