![]() |
Zitat:
hast nicht noch keinen einzigen taktisch austrainierten spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
ab einer gewissen stärke der spieler ist das training einfach nicht mehr für alle und man muss sich auf einen teil spezialisieren. welcher das ist, muss letztendlich eh jeder für sein team selber entscheiden. aber wie gesagt, ich würd glaub ich taktiktraining machen. allein schon deswegen, dass sie auch halbwegs einen preis erzielen, wenn du die spieler vll. noch verkaufen möchtest ... ab einer gewissen skillzahl bzw. einem bestimmten alter, sind (annähernd) austrainierte taktiken einfach vorausgesetzt mMn. |
bezüglich länder-tc schauts mal nicht so schlecht aus für mich momentan.
ich hoff mal, falls ich es werde, dass ich das auch irgendwie hinbekomme :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha. Heute irgendwie ein 0-0 ermurkst. Dabei war ich in allen Belangen klar unterlegen. Das habe ich bisher auch nicht oft zusammengebracht.^^
|
TL habe ich jetzt auch schnell gebucht...
|
Zitat:
aber dein torabwehrwert ist war nicht schlecht, dennoch sicher glück, dass gleich alle 7 chancen kein tor geworden sind ;-) sagen wir mal glück des tüchtigen :lol: |
Zitat:
jetzt noch morgen das ligaspiel, dann gehts auch schon los mit tag 1 ... bin schon gespannt, wie der beste nach dem TL ausschaut ;-) |
so, der 14-jährige ist jetzt doch schon am markt, wie an meiner signatur unschwer erkennen kannst. teilweise werde da nämlich ganz ordentliche preise erzielt.
auch wenn ich sicher pech haben werde und den zeitpunkt vielleicht schon verpasst hab, wo die preise so hoch sind, muss ich es doch mal versuchen, denn den "erlös" erst in 2 saisonen kassieren zu können, ist mir zu langwierig ... zumal ja noch lange nicht garantiert ist, dass der junge dann 1,5 xp hat oder so. |
Was kostet der kleine Racker im Einkauf?
|
Zitat:
mal sehen, was am ende raus kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn dann ists eine verkraftbare größenordnung :-D |
Zitat:
Btw: Was für ein Mai. Nur Scheißwetter! Und das wird auch nicht besser. :-( |
Zitat:
naja mal schauen ;-) ja, das wetter ist wirklich zum vergessen ... :-( |
Zitat:
Und so geht das eig. jede Saison, wobei letztens der Verkaufspreis immer bei ~250k lag. ;-) |
Zitat:
|
Mit Ruhm bekleckert habe ich mich heute nicht. Aber immerhin ein knapper Auswärts-(Pflicht)erfolg...
|
Zitat:
btw: pasching holt den cup :shock: aber gar nicht so unverdient, sie haben immerhin die top 3 der buli besiegt. |
Zitat:
|
Hab ganz unbewusst zwei Sponsoren mit halbwegs guter Punktprämie abgeschlossen. 30.000 für einen Sieg sind auch ganz nett. Hoffentlich folgen noch viele Siege.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach mich auch heute wieder auf die suche nach einem sponsorvertrag. mal sehen ob ich wieder einen ähnlich gewaltigen finde wie letztens. |
Zitat:
Ja aber Rapid und Sturm sind da eher zu ein paar mickrigen Pünktchen fähig. Gut bei letzteren eher nicht, wenns den Schopp behalten.^^ Und hätte die Austria gewonnen, dann hätten sich jene 2 jeweils eine Quali-Runde erspart... |
Zitat:
|
Zitat:
Wacker hat übrigens heute auch einen Neuzugang präsentiert. Vucur. Junger IV aus Lustenau. Einer der besten Abwehrspieler der 2. Liga. Hatte ein paar Angebote aus der 1. Liga und hat sich für Wacker entschieden. Schon das ist ihm hoch anzurechnen.^^ |
Zitat:
hab das mit dem neuzugang gelesen - hast recht, das ist ihm hoch anzurechnen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffen wir das beste ;-) |
Zitat:
Aber allein schon der Fakt, dass wir einen Drittligisten in den EC schicken ist peinlich. Kommt davon wenn viele Bundesligisten den Cup nicht für voll nehmen. Und Pasching ist natürlich auch ein überdurchschnittlich guter Drittligist.^^ |
mein jugi steht schon mal bei 225k, also auch wenn bis morgen nix mehr geht, bin ich schon im plus ;-)
|
jawoll wieder einen sponsor mit 352k fixum ;-)
|
1. tl-tag: alle mittrainiert und 8 skill + 19 taktikups
|
Zitat:
Warum finde ich nie so einen. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich erhoff mir von den nächsten beiden tagen auch noch eine steigerung ... |
der jugiverkauf war eigentlich auch recht ok. hab knappe 300k für ihn bekommen. wäre garnicht sicher, dass ich das mit 16 auch geschafft hätte, wenn er bei der xp pech gehabt hätte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |