![]() |
Zitat:
Wirst aber sehen, wenn mehr Leute mitdraften muss man da bereits vielleicht den einen oder anderen "Verlegenheitsspieler" nehmen! :-D |
bitte mir einfach ne pm schicken wenn es was neues gibt. ich werde hier über tc immer noch per mail informiert ;-) den newsletter der nfl habe ich vor urzeiten abbestellt^^
ps: am 04.09. gehts mit den schlunzern aus seattle los und ich bin heiß wie frittenfett :lol: endlich ist der rundballquatsch durch und wir können uns ausnahmslos auf die NFL freuen. Sonntag 07.09. um 10:25 rappelts dann direkt im Karton und die 49ers spielen bei ihren good 'ol enemies aus texas :lol: brrr.. cowgirls :mrgreen: |
Zitat:
|
Es ist soweit, ein Datum für den Fantasy Draft "muss" angesetzt werden! :-D
Ich denke mir, dass es wieder am Besten an einem Wochenende und vor allem da am Abend stattfinden sollte! Folgende Termin würde ich daher mal vorschlagen: Samstag, 26.07 - 20:00 Uhr Sonntag, 27.07 - 22:00 Uhr Samstag, 02.08. - 20:00 Uhr Sonntag, 03.08. - 22:00 Uhr Ich denke das wir uns da sicher einigen können, wäre schön wenn jeder Mitspieler seinen Senf dazu abgeben würde! Ich schicke aber auch noch mal an alle Mitspieler eine PN mit der Erinnerung daran! |
Also ich würde einen dieser beiden Termine bevorzugen:
Samstag, 26.07 - 20:00 Uhr Sonntag, 03.08. - 22:00 Uhr |
Mir ist alles recht. ;-)
Sollte überall klappen. Umso später umso besser für mich. Also wäre mir ein Sa um 22 Uhr ja lieber. Aber nunja. |
Zitat:
|
Der Draft dauert ja ca. 2 Stunden herum. Insofern das sollte man auch bedecken. Und wenn jemand am Samstag unterwegs ist, dann wird er nicht um 20 uhr noch 2 stunden draften oder? aber ja wer weiß.
|
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann NICHT Samstag, 02.08. - 20:00 Uhr
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |