![]() |
Zitat:
fitness 5 ist ja nicht so toll. ich lasse eigentlich keinen unter fitness 8 spielen. aber dafür nimmst du halt die ganze erfahrung mit und in der 1. ul kommst du auch mit fitness 5 ganz gut zurecht, wie man sieht. mit einem fitnessschnitt von 8/9 würdest du sicherlich in den skill-top10 vetreten sein. in höheren ligen kann ich mir vorstellen, das es mit schlechten fitnesswerten dann nicht mehr so einfach ist, aber du wirst sicher schon eine lösung dafür haben.;-) |
Zitat:
|
@Dani: Hast mich ja für morgen fürs Friendly eingeladen, hast du kein D-Cup Spiel ?:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dazu kommt auch noch das ich bei mir in der Liga jetzt schon als Aufsteiger gezählt werde, wobei das auch wohl durchaus möglich ist ... auf eine Saison in der 1.BuLi habe ich eigendlich noch garkeine Lust, da ich vermutlich sowieso wieder absteigen werde :rolleyes: :-?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind ja hier teilweise Bayern München Ansprüche die im Umfeld herschen!! ;) Naja 3:0 liest sich gut aber 9:0 Chancen zeigt eben die Überlegenheit! |
Zitat:
Zum Spiel gegen Dani heute, wollte mal probieren ohne Wechsel in der Abwehr zu spielen, damit ich ungefähr weiß wie ich die letzten Spiele in der Liga noch zu Ende spiele, da mein bester Verteidiger in Pension geht:-? Wirklich was gebracht hat das ja nichts, sie hatten ja schließlich nichts zu tun :mrgreen: Werd ich dann morgen sehen, wies so läuft , und das in diesem wichtigen Spiel :rolleyes: |
Zitat:
so, werd leider spiel, ergebniss und all den anderen stuff leider erst übermorgen sehen können fahr jetzt mal für 2 Tage nach Namibia ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |