![]() |
Zitat:
|
warum man das macht weiß ich auch nicht, aber das ist seine Sache. Mit 5000 hätte es funktionieren sollen damals, jetzt wurde es geändert und er schaut durch die Finger. Und der Umbau wird auch nicht billig gewesen sein.
|
hallo liebe dbdt community
ich weiß echt nicht, ob mein folgender beotrag schon diskutiert wurde, aber >100 seiten durchzulesen ist echt zu viel verlangt... ich habe da folgendes problemchen und vorschlag... die jugendabteilung besteht aus 14 spielern, gut. dann kommen hin wieder neu entdeckte spieler dazu und zwar jene, die durch ICH suche und nicht vom system aufgefüllt werden. dann hab ich sagen wir mal 16 spieler. darunter 14 vom system und 2 bessere. da die 2 jetzt entweder zu jung sind, zu wenig erfahrung haben oder der a-kader voll ist, kann man sie nicht gleich in den a-kader aufnehmen. wenn ich dann aber die möglichkeit habe, sie aufzunehmen, kann ich sie nicht mehr aufnehmen, weil dann diejenigen vom system rausgefallen sind und nur mehr 14 im kader sind :-? dann muss ich WIEDER geld investieren, obwohl ich unmengen an geld für die bereits gefundenen spieler inverstiert habe, um diese zwei bzw. überhaupt nur einen raus zu bekommen. das find ich sehr mühsam und auch blöd. was wenn ich dann kein geld mehr habe, um sie zu ziehen? dann hab ich alles für die katz investiert? daher wäre es viell. besser eine möglichkeit zu finden, diese jugis wenigstens später auch zu ziehen, ohne neu zu investieren. z.b. das mehr systemspieler zugefügt werden. was meint ihr dazu? lg |
dann suchst halt ein zwei Spieltage auf niedriger Intensität, findest einen schwachen und kannst die guten wieder verpflichten ...
|
ich finde die jetzige Jugendarbeit wirklich richtig interesant und sehr gut gelungen.
Grade das mit den 14 Spielern macht den Reiz aus. Zudem zeigt es die Managerqualitäten sein Geld bestens ein zu teilen, denn die Regerl auf 10 stellen kann jeder;-) |
@ Mr.Tzwain
finde das auch schwachmatisch, und nur um die jugiliga,die ohnehin niemanden interessiert, am laufen zu halten. oder sieht tatsächlich wer die jugitabelle an:doh: |
Die Jugiliga finde ich noch ein wenig:blah:
|
Zitat:
|
seh das auch eher wie speedyy und Mr.Tzwain. wo besteht der reiz daran dass ich plötzlich nurmehr 14 spieler habe und keinen davon ziehen kann, weil das system mir den 15. gerade weggenommen hat bzw das system immer dafür sorgt, dass man um einen zuwenig hat?
da fände ich es interessanter wenn man selbst immer für alle 14 bzw 15 spieler sorgen muss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |