![]() |
mal ne Frage
wenn ich meine Aufstellung vergesse und die standard greift, werden da die eingestellten Regeln nicht beachtet? konnte fuer mein ligaspiel gestern nicht definieren, aber meine standardtaktikeinstellung enthaelt die korrekten erweiterten regeln :-? |
Zitat:
|
gut dann auch meine zahlen:
saison 7:(fredi-csaba-me) stadioneinnahmen gesamt: 552.609 €---589.484 - 545.312 stadionausgaben gesamt: 120.785 € ---152.430 - 131.835 stadiongewinn: 431.824 €---437.054 - 413.477 sponsoreinnahmen gesamt: 926.684 € - 994.569 (ok, inklusive herbstmeister- und meisterprämien und torschützenkönig) ich hab mehr sitzer als steher gehabt in saison 7 :-( |
Zitat:
Zwei Irre ist aber lieb ausgedrückt - mich wundert nur, dass er nicht gemeldet wurde! Solche Bieter kann man sich nur wünschen! OMS |
Ist die Position wo der Spieler spielt, doch nicht so wichtig fürs Training?
Hab mir nähmlich 2 16j. gekauft, die ich leider erst einmal einsetzen konnte, aber witzigerweise ist der der dieses Eine Spiel in der VT. gespielt hat heute gestiegen, aber der andere vom MF. hat noch immer ausgelassen!!!??? :nachdenken: Lg. |
Zitat:
Deswegen setze ich "frische" Jugis nach Möglichkeit nicht im zu trainierenden Mannschaftsteil ein... |
Zitat:
Hab zwar die letzten 2 Saisonen nicht wirklich neue integrieren müssen, aber das werde ich in Zukunft sicher auch so machen!!! Danke! Lg. |
So jetzt gibt es einen kleine Ausverkauf :)
Schau ma mal was dabei rauskommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |