![]() |
Zitat:
das stimmt...aber mit einem sieg gegen dich steigens wieder8-)8-) |
Zitat:
den habe ich heute entdeckt, vllt darf er schon gg dich antreten :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c589788ac36d14 |
Zitat:
aber der jugi is e nicht so schlecht, wenn er 16 wär, würd er vermutlich gutes geld abwerfen... so - :-? naja :-P |
Zitat:
auch so mit 11 a-skills wäre er sicher nicht billig, aber ich überlege, -nach diesem fund- wieder a bissi off skills zu trainieren.. der otto könnte auch noch einige off skills vertragen ;-) |
Zitat:
kündigen...einduetig...wos mochst du mit soiche luschn bzw de wü jo kana hom....hob i eh scho in unserem forum a gschriebm:-P |
Zitat:
|
gegen schruns nur 1:0 verloren... na, aber nun wirds anders ausschauen... :-(
|
Zitat:
zum vergleich :) wobei sich da wiedermal 2 irre gefunden haben und sich dadurch ein guter preis ergeben hat.. würd da noch ein hauseck abziehen, aber prinzipiell 8-) |
Zitat:
meiner bleibt aber ;-) |
Zitat:
sicher eine gute idee, ein bisschen trainieren den jungen herren. wenn ichs mir leisten könnt, würd ich mir auch die jugend wieder aufmachen.. aber nachdem ich früher 3 spieler mit talent 10 gezogen hab und alle 3 permanente trainingsverweigerer waren und mit max 8 a-skills das licht der dbdt-welt erblickten, hab ichs wieder gelassen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |