![]() |
Zitat:
|
Zitat:
saison 7: stadioneinnahmen gesamt: 523.368 € stadionausgaben gesamt: 125.430 € (heim- plus auswärtskosten) stadiongewinn: 397.938 € sponsoreinnahmen gesamt: 890.903 € (auch inklusive herbstmeister- und meisterprämien) -33.886.- (Stadion) -35.781.- (Sponsoren) = 69.657.- Macht also 3 Ligen weiter unten ca. 70k. weniger Einnahmen über eine ganze Saison!!! Finde ich jetzt nicht so wirklich viel! Und ist auch guter Vergleich da wir beide gleiche Saison hatten also 17 Siege + 1 x! Das einzige was mich wundert das Deine Stadionausgaben niedriger sind als meine!!!??? :roll: Lg. |
ich hab halt hauptsächlich steher ;-)
und 70k in einer ganzen saison ist praktisch gar nix. |
Zitat:
ich werd ne mauer machen sprich 541 testen...ich brauch erkenntnisse, wie und ob ich da auch noch zu chancen komme mein plan wär es ja, diese saison def zu trainieren |
Sollte noch jemand einen Testgegner brauchen stelle ich mich auch gern zur Verfügung ... bei der Einladung halt dazuschreiben was ihr testen wollt :-D
Ansonsten hoff i auch das der Reini schon wieder ein Team in Planung hat denn irgendwie geht er mir als Fastnachbar schon ein wenig ab ! |
Zitat:
vielleicht is er eh scho aus ferrari unterwegs8-) |
Zitat:
|
Zitat:
gehen heute mittagessen mit ihm :prost: schau ma amoi, wos mit earm los is:-P |
Zitat:
Und finde ich auch das 70k. fast gar nix ist! Hab eher mit über 100k. gerechnet die ich finanziell gegen Euch in der OL. verliere!!! ;-) @Reini Lang dauerts sicher nicht, weil Er sich schon Trainingstipps von mir geholt hat! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |