![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen... saison 7: stadioneinnahmen gesamt: 552.609 € stadionausgaben gesamt: 120.785 € (heim- plus auswärtskosten) stadiongewinn: 431.824 € falls jemand vergleichen mag. übrigens: sponsoreinnahmen gesamt: 926.684 € (ok, inklusive herbstmeister- und meisterprämien) |
Zitat:
ausser selber nachrechnen.. |
Zitat:
|
Zitat:
nur so ausm bauch gerechnet: mit nur sitzer ist man 2-3k hinten, dazu kommen noch die extra ausgaben, die können auch noch 1-2k an mehrkosten ausmahen. also 3-5k pro spieltag, nicht viel aber immerhin fast 2x volle jugisuche auf intens. 5 ;-) wg. bingo vernachlässigbar :lol: |
Zitat:
Und den Code habe ich schon im Beta Training gefunden!!! :becky: ;-) @fesche Mädls h.nes bin da voll und ganz bei Dir!!! :lol: @aigs Standort habe ich sicher nicht wegen Bier gewechselt! ;-) Aber 1990 gab es eigentlich ÜBERALL in Graz nur Puntigamer oder Gösser und da trink ich vorher einen weissen Spritzer!!! :mrgreen: Obwohl Gösser ist mit den Jahren eh besser geworden, aber das Puntigamer werde ich NIE trinken können!!! @stadion + sponsoreneinnahmen Danke chief! Ich werd mir das auch anschauen, um zu sehen wie viel Unterschied da 3 Ligen weiter unten ist!? Lg. |
Zitat:
Was das Bier betrifft, so muss man gestehen, dass wir den Bayern diesbezüglich einfach hinterher sind. |
hahaha, der fuxl verliert gegen hyde obwohl der 334-system spielt... :lol:
obwohl - eigentlich is des net zum lachen... vor allem, dass der hyde mit einem 3er-mittelfeld und taktik abwehrriegel ein tor schießen kann, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich in bezug auf die engine :-? :roll: |
Zitat:
das find ich dann nimma zu lachen:shock: wie gesagt, man wird kaum ne chance gegen einen defi haben, zumal der hyde nun offensiv-skills trainiert....für mich einfach der buli-kandidat Nr.1 da kommt keiner ran..... mal schauen, ich hab noch ca. 2 wochen zeit, dann komm ich auf seine schlachtbank....:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |