Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

shadow08 07.02.2017 11:46

Nicht nur Puls4, hab mir auch den Vorbericht von Pro7Maxx/Sat1 angeschaut und dort haben sie das mit den Bayern auch so erwähnt.

Jokeraw 07.02.2017 14:43

Na zum Glück hat das Axe nicht gehört. ;-)

Hier ein Bericht zu Bradys Emotionen.
http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...rady-wirklich/

Tja wie schon vorweg mit der Frage des kleinen Jungen. Brady sehr emotional. Und das dürfte eben mit der Krankheit seiner Mutter zusammenhängen. Hat man davor ja eher nicht so oft von ihm gesehen. Natürlich egal fürs sportliche. Aber menschlich gesehen zählt halt auch.

david15 07.02.2017 16:19

Unglaublich, diese Superbowl! Definitiv die beste Superbowl, die es je gab! Gut, ich hab persönlich nicht so viele erlebt, aber das Spiel hatte wirklich alles. Richtig geil, aber falscher Sieger...:lol:;-)

Hab schon Anfang November eine SuperBowl mit den Falcons vorhergesagt, da diese Offense einfach ein Monster ist. QB in Überform, 2 starke RBs, geile OL und mit Beasley einen guten Pass Rusher. Durchaus interessant, dass genau diese Offense dann den Sieg in der SuperBowl vergeigt hat. OC Kyle Shanahan hat ja ebenfalls ein Markenzeichen in dieser Saison gesetzt (deswegen jetzt auch HC bei den 49ers), die SuperBowl hat er aber leider vercoacht. 4 Minuten vor Ende einfach 3x laufen und das FG kicken und das Spiel ist gewonnen. Tja, aber solche Geschichten schreibt eben nur der Sport. 8-)

Unglaublich auch die Catches von Edelman und Jones. Und das in der SuperBowl...:shock:

Sonst muss ich sagen: Eine absolut coole Saison mit perfekten PlayOffs (= die besten Teams), coolen Stories (Rodgers, die Legende :shock:), viel Pech (Raiders/Carr) und einigen Überraschungen (Falcons, aber auch Panthers).

Aus der Sicht der Colts bin ich glücklich, dass Grigson Geschichte ist. Wird wieder Zeit für PlayOffs! ;-)

@Fantasy: Richtig coole Saison eigentlich in unserer Liga. Alles unheimlich knapp beisammen, leider oft knapp verloren und damit die PlayOffs verpasst. In der 16er Liga bin ich sogar ins Finale marschiert, das hab ich dann leider verloren. :lol:

@Forum: Ich bin hier ja leider überhaupt nicht mehr unterwegs, hab aber lange Zeit mitgelesen. Finds dann doch hin und wieder nett, eure Meinungen zu lesen. Möchte das in Zukunft sicher nicht missen, jetzt heißt es aber wieder lange warten auf die nächste Saison. Oder anders gesagt: Sonntag Abend kann wieder produktiver verbracht werden. :lol:

Jokeraw 08.02.2017 15:28

Wegen dem Forum. Ich bin hier bei dbdt eigentlich gar nicht mehr aktiv. Im Spiel mach ich nichts mehr. Insofern schreiben darfst ruhig. Sehr gern. War leider auch sehr wenig diese Saison (allgemein) Schade irgendwie.

Ich hätte Rodgers aber lieber nicht in den POs gehabt. Mir wäre Minnesota lieber gewesen.

Sonst kann man dir aber nur zustimmen. Warum man da nicht gelaufen ist. Tja. Im Nachhinein ist man immer klüger. Jeder dachte auch dass sie laufen werden und daher habens vielleicht den Pass machen wollen. Naja schief gegangen. Wie eben damals Seattle an der 1 Yardlinie. Jeder dachte Lynch wird laufen und dann der Pass und das wars. Falsche Entscheidungen die dich den Superbowl kosten. Bzw. der Gegner hat alles richtig gemacht.

Jokeraw 28.02.2017 18:42

Interessante Tags. Und interessante NICHT Tags.

Adrian Peterson wird FREE Agent. Minnesota zieht keine Klausel und damit ist er frei und kann überall unterschreiben.
Grundsätzlich am 1. Blick natürlich eine riesen Schwächung.
Aber er ist dennoch immer wieder Verletzungsanfällig gewesen und ein Tag wäre hier viel Geld für ihn gewesen. Heißt ja nicht dass er dennoch in Minnesota bleibt, aber dann muss man sich halt mit ihm jetzt nachträglich einigen. Er kann aber mit jedem anderen Team verhandeln. Bin gespannt.

Wird interessant.

Cousins wird weiterhin in Washington bleiben. Eigentlich abzusehen. ABER das 2. Mal in Folge dass man das macht. Man schafft es nicht sich langfristig zu einigen. Anscheinend zumindestens. Weil günstig ist dieser Tag auch nicht bei ihm. Dennoch aber nötig.

Jokeraw 09.03.2017 21:53

BRÜLLLLLL

Also das hat sich ausbezahlt (absichtlich so geschrieben)

http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...zu-den-browns/

Laut "ESPN" schicken die Houston Texans Flop-Quarterback Brock Osweiler, einen Zweitrunden-Draftpick 2018 und einen Sechstrundenpick 2017 zu den Cleveland Browns. Im Gegenzug erhalten die Texans nur einen Viertrunden-Draftpick 2017.
Hintergrund: Osweiler wurde erst letzte Saison verpflichtet, konnte den Erwartungen aber nicht gerecht werden. Da er enorm überteuert ist, schicken ihn die Texans nun zu den Browns und "bezahlen" dies auch noch mit Draftpicks.

ALLES klar. Ihm einen Monstervertrag geben und wegholen von Denver und dann 1 Jahr später finden, dass es zu teuer ist und ihn traden. NEIN nicht dafür noch geile Picks bekommen, man legt nochwas drauf. Sehr geil.
Bin gespannt ob das auch wirklich so passiert.

Nur nebenbei:
Jay Cutler wurde wie erwartet von den Chicago Bears entlassen und ist somit zu haben. Die New York Jets sollen Interesse zeigen.

Hahahahahaha.
Also alles klar. Genau das was ich sagte. Cutler und Brockweiler einfach zu teuer bezahlt.

pompinio 10.03.2017 07:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1372610)
BRÜLLLLLL

Laut "ESPN" schicken die Houston Texans Flop-Quarterback Brock Osweiler, einen Zweitrunden-Draftpick 2018 und einen Sechstrundenpick 2017 zu den Cleveland Browns. Im Gegenzug erhalten die Texans nur einen Viertrunden-Draftpick 2017.
Hintergrund: Osweiler wurde erst letzte Saison verpflichtet, konnte den Erwartungen aber nicht gerecht werden. Da er enorm überteuert ist, schicken ihn die Texans nun zu den Browns und "bezahlen" dies auch noch mit Draftpicks.

ALLES klar. Ihm einen Monstervertrag geben und wegholen von Denver und dann 1 Jahr später finden, dass es zu teuer ist und ihn traden. NEIN nicht dafür noch geile Picks bekommen, man legt nochwas drauf. Sehr geil.

Nur nebenbei:
Jay Cutler wurde wie erwartet von den Chicago Bears entlassen und ist somit zu haben. Die New York Jets sollen Interesse zeigen.

Hahahahahaha.
Also alles klar. Genau das was ich sagte. Cutler und Brockweiler einfach zu teuer bezahlt.

Auf die Browns bin ich schon die nächsten Jahre gespannt. die haben beim draft 2017 und 2018 22!! Picks davon 3 1st round und 5 2nd round Picks.

Eagles, Bucs und Giants sind nächstes Jahr auch TOP aufgestellt bei den WR, bin gespannt wer am meisten damit rausholt.

Jokeraw 10.03.2017 12:39

Auf jeden Fall. Bin echt gespannt. Hat sich einiges getan.

Jeffery zu den Eagles wird ihnen mal klar helfen.
DeSean Jackson zu den Bucs hilft ihnen auch. Wobei ich sagen muss, dass die Bucs auch diese Saison nicht die schlechtesten WRs hatten.
Marshall wechselt von New York (Jets) zu den New York (Giants) Cruz dafür weg. Aber ich denke das ist auch ein klares Upgrade.

Aber San Francisco langt euch ordentlich. 2 QBs geholt. Und auch noch sonst einiges. Gut die haben auch viele Baustellen und werden da nicht alles durch den Draft lösen können aber mit Hoyer und Barkley als QB? Hmmmm. Naja.

terminator85 10.03.2017 20:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1372610)
BRÜLLLLLL

Nur nebenbei:

Hahahahahaha.

Da sind die Texans diesen Klotz am Bein ....äääähhhh BROCKEN doch noch los geworden.
=> Mr. BROCK(-en play) SOS, WEIL ER einfach überbezahlt ist und weniger kann als der SB-Titel in der Kategorie "bester Nebendarsteller" vermuten lässt! :mrgreen:

@Joker: Du warst nicht der einzige, der regelmässig Cutler und Osweiler bzw ihre Bezahlung, die in keiner Relation zu ihrer Leistung steht, kritisch gesehen haben.
Finds interessant, dass sie sich dennoch in der NFL halten können (wenn auch bei den Nachzüglerteams), die sich diesen "Spass" leisten können.
...ODER ist es nicht vielmehr so, dass diese Teams an keine besseren QBs kommen und für Osweiler bzw Cutler das die allerletzten Chancen auf Starting-QB-Positionen sind?!? :noidea:

=> Die Jets sind mit Cutler am nächsten QB-Flop dran, also da gibt es auch die Fortsetzung einer unendlichen Geschichte! :-P
Misserfolg so gut wie vorprogrammiert, oder!?

@andere Wechsel(-gerüchte):
+ NE holt sich den nächsten NFL-erprobten TE, nachdem M. Bennett doch keine Dauerlösung wird. Viel wichtiger wird da sein Gronk wieder ganz fit hinzubekommen. Bin da mal gespannt, ob die starke TE-Tradition der letzten Jahre bei NE weiter geht oder ob sie bald (=mit Gronk) endet...
...ODER OB sogar sein Bruder in die großen Fussstapfen tritt! ;-)+ Jamaal Charles zu den Seahawks! Das könnte sogar funktionieren.
Seid Wilson nicht mehr läuft, brauchens einen Brecher, um variantenreiche Angriffe starten zu können.

PS: Wobei ich skeptisch bin, wenns darum geht absolute TOP-Spieler (Anm.: Ganz speziell bei RBs!), die in letzter Zeit oft bzw lang verletzt waren, in ein neues Team zu integrieren. Viele davon finden nie wieder zur alten Stärke zurück!!!
...und so mancher funktioniert nur als Working-Horse und das ist eben ned bei jedem körperlich mehr möglich! :-(:-?

FCAxe 15.03.2017 07:52

Leute Leute die Free Agency geht ab 8-):lol::lol::lol:

Da ist bislang schon SOOOOOO viel passiert, dass kann man nichtmal zusammenfassen!! Das wird sicher eine SEHR interessante neue Saison und das nicht nur weil sich die Patriots - für mich - ECHT gut verstärkt haben!! Auf beiden Seiten des Balles wurden neue Playmaker geholt und man hat sich von Nebendarstellern getrennt 8-)

Ich kann die neue Saison, auch die Fantasy Saison, garnicht mehr erwarten!! Diesesmal werde ich mich sicher wieder deutlich mehr hier einbringen! 8-)

Jokeraw 27.03.2017 22:12

LAS VEGAS.
Raiders ziehen um.
Nur Miami stimmte dagegen. Sonst alle dafür. Steht damit nichts mehr im Wege.

FCAxe 28.03.2017 07:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1374178)
LAS VEGAS.
Raiders ziehen um.
Nur Miami stimmte dagegen. Sonst alle dafür. Steht damit nichts mehr im Wege.

Ich sag nur VEGAS BABY :lol::lol::lol:
Freut mich für die Raiders das sie die Zustimmung bekommen haben und bald umziehen können, wobei bis zum Fertigstellen des Stadions wird es schon noch etwas dauern 8-)8-)

Vegas boomt ja jetzt als Sportstadt! Zuerst Eishockey (NHL) und jetzt Football (NFL), jetzt "fehl" ja nur mehr eine Fußballmannschaft (MLS)

pompinio 28.03.2017 09:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1374230)
Ich sag nur VEGAS BABY :lol::lol::lol:
Freut mich für die Raiders das sie die Zustimmung bekommen haben und bald umziehen können, wobei bis zum Fertigstellen des Stadions wird es schon noch etwas dauern 8-)8-)

Vegas boomt ja jetzt als Sportstadt! Zuerst Eishockey (NHL) und jetzt Football (NFL), jetzt "fehl" ja nur mehr eine Fußballmannschaft (MLS)

Naja nur für die MLS glaub ich wäre es zu heiß außer die Spielen auch nur geschlossen in einer Halle mit Kunstrasenfeld.
Eventuell würde ein NBA Team mehr Sinn machen und das NHL Team teilt sich die Halle mit denen

Jokeraw 28.03.2017 19:13

An Fussball glaub ich auch nicht. Aber NBA und damit 1 Halle für Eishockey und Basketball könnte klappen.
Bin aber gespannt wie lang das hält. Der Hype und so. Weiß nicht ob das wirklich so toll ist.
Aber von der Sportstätte auf jeden Fall.

FCAxe 28.03.2017 21:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1374333)
An Fussball glaub ich auch nicht. Aber NBA und damit 1 Halle für Eishockey und Basketball könnte klappen.
Bin aber gespannt wie lang das hält. Der Hype und so. Weiß nicht ob das wirklich so toll ist.
Aber von der Sportstätte auf jeden Fall.

Leute das war ja nicht ernst gemeint :lol::lol::lol: Wer interessiert sich den bitte für MLS 8-)8-)
Eine gemeinsame NHL und NBA Halle kann es aber wirklich werden!! NHL kommt ja schon zur nächsten Saison, vielleicht folgt früher oder später eine Basketball-Mannschaft, dafür beschäftige ich mich aber VIEL zu wenig mit der NBA!

terminator85 21.04.2017 17:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1374178)
LAS VEGAS.
Raiders ziehen um.

Ja, nachdem es immer weniger "Einarmige Banditen" gibt, sind die Raiders in Las Vegas -als Alternativprogramm- ideal aufgehoben. :lol::lol::lol:

PS: Bleibt nur die Frage, ob so mancher (Auswärts-)Spieler ned in Vegas hängen bleibt und den Flieger versäumt. :-P

Jokeraw 27.04.2017 09:25

Die DBDT Fantasy Liga ist aktiviert worden. Sehr schön. Bin bereit

SEHR interessante Offseason.
Adrian Peterson spielt um einen SPOTPREIS in New Orleans. Hätte ich mir nicht gedacht.
Lynch ist auch wieder back.
Und das sind ja nur 2 relativ frische Meldungen. Getan hat sich so einiges.
Bin aber noch gespannt was passieren wird (unteranderem mit Osweiler)

pompinio 27.04.2017 10:12

AP verstehe ich gar nicht, Saints sind für mich kein Contender auf den Titel.
Bin auch gespannt wie es zusammen mit Ingram klappt bzw. ist der Cooks ja jetzt auch weg.

Bin schon gespannt am Draft heute nacht, werde ihn mir wohl live auf DAZN ansehen. Richtig gespannt bin ich auch auf Cleveland und welche zwei Picks die in der ersten Runde machen werden. Wollen ja scheinbar ihren 2.Pick (Platz 12) traden um weiter nach vorne zu kommen um sich einen QB zu holen.

FCAxe 27.04.2017 21:10

Leute Leute, heute Nacht geht es mit dem Draft los!! Bin schon SEHR gespannt, wie schon lange nichtmehr. In den letzten Drafts war es eigentlich immer klar welche Spieler wann geholt werden (zumindest in den ersten 1-2 Runden) aber dieses Jahr?? Da halte ich SEHR viel für möglich!! Gut wenn die Browns jemanden anderen als Garrett nehmen wäre das schon SEHR überraschend, aber was passiert dann?? Ich rechne mit einigen Trades und mehreren Teams die öfters in der 1. Runde Picken!
Geht ein QB in den Top weg?? Mhh möglich, aber kann auch leicht passieren das es nicht so kommt! Vom Material her hätte es keiner von ihnen verdient, aber was weiß man was in so einem Owner und/oder GM Hirn vorgeht!

Ich jedenfalls bin SEHR gespannt und werde mir das ganze Live geben!! Ist wer dabei? werde sicher meine Eindrücke immer wieder im Forum posten! 8-)8-)

Jokeraw 30.04.2017 08:31

Was für ein geiler überraschender Draft. Bist du fertig.
Chicago schießt für mich den Vogel ab (negativ). Aber man wird sehen was rauskommt.
Sonst sehr interessante Trades dabei. Manche Teams haben aber noch immer keinen QB.

pompinio 02.05.2017 07:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1377028)
Was für ein geiler überraschender Draft. Bist du fertig.
Chicago schießt für mich den Vogel ab (negativ). Aber man wird sehen was rauskommt.
Sonst sehr interessante Trades dabei. Manche Teams haben aber noch immer keinen QB.

Ich verstehe nicht warum Cleveland nicht den Kaep holt.
Der wird sicher sehr günstig zu haben sein und sicher noch einer der besten die verfügbar sind

FCAxe 02.05.2017 12:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1377126)
Ich verstehe nicht warum Cleveland nicht den Kaep holt.
Der wird sicher sehr günstig zu haben sein und sicher noch einer der besten die verfügbar sind

Warum sie ihn nicht holen?? Weil der nix kann! :lol::lol::lol::lol: und so billig macht er es auch nicht, weil er sich ja selber als Starting QB sieht!!
Cleveland wird es mit Kessler versuchen, der war letzte Saison nicht so schlecht und dahinter werden sie Kaizer aufbauen versuchen. Da gibt es sicher schlechtere QB Duos.

Sonst kann ich mir Joker nur anschliessen!! Was sich die Bears bei dem Trade (um 1 Platz!!!! nach oben) gedacht haben wissen nur sie selbst!! Trubisky hätten sie FIX auch auf 3 bekommen, weil die 49ers ja sowieso Thomas haben wollten 8-) jetzt haben sie den bekommen UND noch einige Picks von den Bears! Echt krass! Warum die Bears einen QB holen aber vorher in der FA Glennon schon mit Geld zubuttern ist halt die Frage!:-?:-?

Thema Fantasy:
Ich setze mich heute Abend mit Digagopf zusammen und wir schauen uns die Bedingungen für die neue Saison an. Wenn wer Wünsche/Anregungen etc hat einfach nur Posten 8-)

Jokeraw 02.05.2017 14:34

Bei dem Trade von 3 auf 2.
JA San Francisco hätte FIX Thomas geholt. Das stimmt. Es ging aber eher darum, dass San Francisco den 2. Platz an wen anderen "verkauft". Und hätte sich Cleveland zum Beispiel auf 2 getradet und Trubisky geholt (angeblich wollten sie ja nur ihn als QB haben und haben gehofft dass er auf 12 dann noch zu haben sein wird)
Dennoch war dieser Trade von Chicago VIEL zu teuer. Glennon vorher soviel Geld geben und dann dafür soviel hinlegen beim Draft. WOW. Sehr teuer und sehr viel bezahlt. Keine gute Sache. Für mich absolut unverständlich.

Kaep findet schon noch einen Verein. So manche Teams haben noch immer nichts vernünftiges.
Cutler wird auch noch wo unterkommen.
Sind beides sicher nicht so schlechte. Natürlich kommts aufs Geld drauf an. Werden sie zu "teuer" sein, werden sie wohl nichts mehr finden. So besonders sind beide nicht.

pompinio 02.05.2017 14:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1377161)
Thema Fantasy:
Ich setze mich heute Abend mit Digagopf zusammen und wir schauen uns die Bedingungen für die neue Saison an. Wenn wer Wünsche/Anregungen etc hat einfach nur Posten 8-)

Ich würde ein Aufstocken von 4 auf 6 PO-Teams begrüßen.
Den beiden 1. jeweils eine bye week und die Plätze 3-6 spielen sich die Finaltickets aus.
Außerdem wäre es gut die letzte Runde (17) nicht mehr als Termin für die Platzierungsspiele zu nehmen, ich glaub es war so bei der 16er Liga.

Jokeraw 03.05.2017 11:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1377170)
Bei dem Trade von 3 auf 2.
JA San Francisco hätte FIX Thomas geholt. Das stimmt. Es ging aber eher darum, dass San Francisco den 2. Platz an wen anderen "verkauft". Und hätte sich Cleveland zum Beispiel auf 2 getradet und Trubisky geholt (angeblich wollten sie ja nur ihn als QB haben und haben gehofft dass er auf 12 dann noch zu haben sein wird)
Dennoch war dieser Trade von Chicago VIEL zu teuer. Glennon vorher soviel Geld geben und dann dafür soviel hinlegen beim Draft. WOW. Sehr teuer und sehr viel bezahlt. Keine gute Sache. Für mich absolut unverständlich.

Kaep findet schon noch einen Verein. So manche Teams haben noch immer nichts vernünftiges.
Cutler wird auch noch wo unterkommen.
Sind beides sicher nicht so schlechte. Natürlich kommts aufs Geld drauf an. Werden sie zu "teuer" sein, werden sie wohl nichts mehr finden. So besonders sind beide nicht.

So ca. bestätigt dass nun Titans Manager.
Die hatten Draftpick Nummer 5. Und lt denen hatten die zig Anrufe für einen möglichen Trade wenn Trubisky noch frei gewesen wäre. Als dann die Bears sich den geholt haben, war plötzlich KEIN Interessent mehr da. Somit schließen die Titans (bzw. dessen Manager) eben daraus, dass die Anfragen ALLE wegen Trubisky gewesen wären. Warum sonst war nach dem Draftpick Funkstille.
Und genau das meinte ich. Daher haben die Bears dies vielleicht getan. Deswegen mit San Francisco getauscht, weil sie Angst hatten, dass wer anderer mit San Francisco tauscht und sie dann ihn nicht bekommen.
DENNOCH war dies ein sehr teurer Pick und meiner Meinung nach viel zu viel.

pompinio 22.05.2017 06:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1377161)
Thema Fantasy:

Und wie war euer Treffen?
Gibt es schon News?

FCAxe 20.06.2017 10:22

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1378504)
Und wie war euer Treffen?
Gibt es schon News?

Tag zusammen 8-) Also wirkliche News vom damaligen Treffen mit Gopf gibts nicht unbedingt 8-)

ABER jetzt habe ich News: ich habe eine Facebook-Gruppe erstellt damit wir dort miteinander kommunizieren können :-D:-D denke das ist praktischer!
Hoffe alle sind dabei - dafür müsste ich euch aber alle erst einladen können (dafür würde die Mail-Adresse eigentlich reichen) bzw. ihr müsste beitreten.
Gruppe heißt DBDT NFL Fantasy
würde mich freuen wenn das klappt!!

pompinio 20.06.2017 11:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381054)
Tag zusammen 8-) Also wirkliche News vom damaligen Treffen mit Gopf gibts nicht unbedingt 8-)

ABER jetzt habe ich News: ich habe eine Facebook-Gruppe erstellt damit wir dort miteinander kommunizieren können :-D:-D denke das ist praktischer!
Hoffe alle sind dabei - dafür müsste ich euch aber alle erst einladen können (dafür würde die Mail-Adresse eigentlich reichen) bzw. ihr müsste beitreten.
Gruppe heißt DBDT NFL Fantasy
würde mich freuen wenn das klappt!!

Ja ich wäre fix dabei!
Und auch leichter zu schreiben bei den Spielen :)

Die Gruppe gibt es aber laut FB noch nicht :-D

FCAxe 20.06.2017 12:02

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1381057)
Ja ich wäre fix dabei!
Und auch leichter zu schreiben bei den Spielen :)

Die Gruppe gibt es aber laut FB noch nicht :-D

Na sehr gut :-) ich denke da ist die Kommunikation generell einfacher und schneller und auch für die Mitspieler die nicht hier angemeldet sind :lol:

Und finden müsste man die Gruppe eigentlich schon :-?:-? - ist aber auch das erste Mal das ich so eine Gruppe erstellt habe :lol:

shadow08 20.06.2017 12:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381059)
Na sehr gut :-) ich denke da ist die Kommunikation generell einfacher und schneller und auch für die Mitspieler die nicht hier angemeldet sind :lol:

Und finden müsste man die Gruppe eigentlich schon :-?:-? - ist aber auch das erste Mal das ich so eine Gruppe erstellt habe :lol:

Wie erwartet, ist eine geschlossene Gruppe, deshalb haben wir sie vorher nicht gefunden. ;)

FCAxe 20.06.2017 12:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1381063)
Wie erwartet, ist eine geschlossene Gruppe, deshalb haben wir sie vorher nicht gefunden. ;)

Ja geschlossen schon, heißt aber nur das nicht jeder rein kann sondern nur mit Einladung bzw. Anfrage.
Wenn man oben auf das "Geschlossene Gruppe" geht (nicht klicken - nur mit dem Mauszeiger drauf) dann schreibt er "Jeder kann die Gruppe finden und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können Beiträge schreiben".

shadow08 20.06.2017 12:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381064)
Ja geschlossen schon, heißt aber nur das nicht jeder rein kann sondern nur mit Einladung bzw. Anfrage.
Wenn man oben auf das "Geschlossene Gruppe" geht (nicht klicken - nur mit dem Mauszeiger drauf) dann schreibt er "Jeder kann die Gruppe finden und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können Beiträge schreiben".

Ist dann wohl eine Fake-Info. :lol:

FCAxe 20.06.2017 12:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1381066)
Ist dann wohl eine Fake-Info. :lol:

Fake-Info :lol::lol::lol:

Na ich werde schauen, vielleicht kann ich das noch umstellen?!?:-?:-?

terminator85 21.06.2017 20:20

Mich würds ja interessieren, was Jokeraw zu euren Auswanderungsplänen meint?!? :noidea:

Mir persönlich wärs lieber weiter hier, wo alles begonnen hat, über unserer dbdT-FF-Liga und allgemein zur NFL zu schreiben.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass alle sich irgendwohin "verrennen".
btw: Was ist eigentlich aus der WhatsApp-Gruppe geworden, die letzte Saison starten sollte oder gestartet ist??? :noidea:
Gleich hab ich ned drauf reagiert und danach, hab ich (auch nach Nachfrage hier) auch nix mehr davon gehört!
Da hat man schon einige der Forums-Mods bei der Hand, die AUCH in der dbdT-Liga sind und dazu unter anderem den "Mr. dbdT" (=Alex/Shadow) und dann soll man euch wo anders suchen gehen!? :-?

Aktuell tut sich sportlich sehr wenig, nachdem auch diverse Fussball-MS, die CL und im US-Sport die Finals vorbei sind.
Bis auf den Confed-Cup (also der "Mit-Frauen-Tennis"-Cup, wenn man Schwierigkeiten hat, Kürzel richtig zu deuten) tut sich ja gar nix die nächsten paar Wochen.

Bei unseren 2 FF-Ligen bin ich wieder dabei und hab mich schon mal mit den Links eingeloggt. Mehr ist bis zum Draft ja nicht zu tun, oder!?

btw "Draft": Einen Mock-Draft samt Schweigeminute zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Außenministers hab ich schon gemacht. :-)
=> Mein erster Eindruck daraus wäre, dass die ersten paar Draftplätze goldeswert sein können/werden.

Freu mich schon seeehr, mit euch die nächste NFL-Saison zu "bestreiten"*!
(Anm.: Teils im übertragenen Sinn, teils auf passiv-sportlichem Weg! ;-))

Nachdem wir bisher immer die Regeln ein wenig geändert haben (Ligenvergrößerung, Direkten Duelle, erzielten Punkte, usw) und genau das dann der Grund war, warum ich ganz knapp nicht ins obere PlayOff gekommen bin, wäre ich mal dafür unter genau den selben Regeln wie letzte Saison zu spielen! (Anm.: Vielleicht hilft das ja :mrgreen:)

PS@David: Wegen der Journalisten-Liga gibst hoffentlich noch Bescheid, wennst weißt, ob du uns/mich noch brauchst/haben willst! ;-)

FCAxe 21.06.2017 21:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1381186)
Mich würds ja interessieren, was Jokeraw zu euren Auswanderungsplänen meint?!? :noidea:

Mir persönlich wärs lieber weiter hier, wo alles begonnen hat, über unserer dbdT-FF-Liga und allgemein zur NFL zu schreiben.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass alle sich irgendwohin "verrennen".
btw: Was ist eigentlich aus der WhatsApp-Gruppe geworden, die letzte Saison starten sollte oder gestartet ist??? :noidea:
Gleich hab ich ned drauf reagiert und danach, hab ich (auch nach Nachfrage hier) auch nix mehr davon gehört!
Da hat man schon einige der Forums-Mods bei der Hand, die AUCH in der dbdT-Liga sind und dazu unter anderem den "Mr. dbdT" (=Alex/Shadow) und dann soll man euch wo anders suchen gehen!? :-?

Aktuell tut sich sportlich sehr wenig, nachdem auch diverse Fussball-MS, die CL und im US-Sport die Finals vorbei sind.
Bis auf den Confed-Cup (also der "Mit-Frauen-Tennis"-Cup, wenn man Schwierigkeiten hat, Kürzel richtig zu deuten) tut sich ja gar nix die nächsten paar Wochen.

Bei unseren 2 FF-Ligen bin ich wieder dabei und hab mich schon mal mit den Links eingeloggt. Mehr ist bis zum Draft ja nicht zu tun, oder!?

btw "Draft": Einen Mock-Draft samt Schweigeminute zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Außenministers hab ich schon gemacht. :-)
=> Mein erster Eindruck daraus wäre, dass die ersten paar Draftplätze goldeswert sein können/werden.

Freu mich schon seeehr, mit euch die nächste NFL-Saison zu "bestreiten"*!
(Anm.: Teils im übertragenen Sinn, teils auf passiv-sportlichem Weg! ;-))

Nachdem wir bisher immer die Regeln ein wenig geändert haben (Ligenvergrößerung, Direkten Duelle, erzielten Punkte, usw) und genau das dann der Grund war, warum ich ganz knapp nicht ins obere PlayOff gekommen bin, wäre ich mal dafür unter genau den selben Regeln wie letzte Saison zu spielen! (Anm.: Vielleicht hilft das ja :mrgreen:)

PS@David: Wegen der Journalisten-Liga gibst hoffentlich noch Bescheid, wennst weißt, ob du uns/mich noch brauchst/haben willst! ;-)

Hello Termi :-)

Was Jokeraw dazu sagt? Ich glaub er war der 1. der die Einladung in die Facebook Gruppe angenommen hat :lol::lol:
Auch Alex ist schon dabei 8-)

TJa die WhatsApp Gruppe ist letztes Jahr leider gescheitert, da war Joker dagegen :twisted: weil er WhatsApp nicht hat und nicht mag (wenn ich mich richtig erinnere)!

Türlich werden wir auch weiter hier aktiv sein und posten, also ich jedenfalls, aber allein am Spieltag und für die rasche Kommunikation finde ich es irgendwie angenehmer.

Würde mich natürlich freuen wenn du auch dazu kommst, musst aber natürlich nicht, zwingen will und kann ich ja niemanden dazu :lol:8-)

Und nein, bis zum Draft ist in den Fantasy Ligen eigentlich nix zu machen, haben ja keine Keeper 8-)

@David: dem kann ich mich nur anschliessen! Wenn du den Platz willst/brauchst ist es kein Problem!

shadow08 22.06.2017 09:52

Und Joker zählt auch im FB schon zu den Aktivsten. :)

Ich finde FB auch praktischer für die Spieltage, weil man über neue Beiträge automatisch informiert wird und diese gleich sieht auch während man selbst noch schreibt.
Hier haben wirs ja oft so, dass man etwas schreibt und bis man es postet hat man schon wieder mehrere Posts die dazwischen gepostet wurden.

FCAxe 22.06.2017 14:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1381221)
Und Joker zählt auch im FB schon zu den Aktivsten. :)

Ich finde FB auch praktischer für die Spieltage, weil man über neue Beiträge automatisch informiert wird und diese gleich sieht auch während man selbst noch schreibt.
Hier haben wirs ja oft so, dass man etwas schreibt und bis man es postet hat man schon wieder mehrere Posts die dazwischen gepostet wurden.

Tja der Joker ist halt überall aktiv :lol::lol:

Genau das war mein Grundgedanke! Es ist einfach schneller und auch übersichtlicher! Für lange Kommentare und Diskussionen werden wir dennoch sicher eher das Forum nutzen. Ist ja auch nur mal ein Versuch 8-)

Jokeraw 22.06.2017 18:01

Naja was ich dazu sage? Ich nutze FB. Insofern dort bin ich sowieso. Und wenn man ehrlich ist, war letztes Jahr hier schon relativ wenig geschrieben worden. Wenn es helfen würde, dass in FB mehr geschrieben wird, bin ich absolut dafür. Ich will mich ja mit euch über FF und Football im allgemeinen unterhalten. Hier kann ich vermutlich mehr Text schreiben als im FB. Aber nunja wenn ich hier schreibe und nur mit mir selbst, ist ads auch nicht das wahre.

Jokeraw 22.06.2017 18:03

Und ja WhatsApp habe ich nicht und werde ich nicht haben. Das wäre für mich schlimmer wenn es dort wäre. ;-) Insofern hier oder/und FB ist mir gleich. Solange es aktiver ist. Ich tausch mich halt gern aus. Wenns sein muss halt wieder mehr mit mir. Hahahahahaha.

FCAxe 23.06.2017 09:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381249)
Und ja WhatsApp habe ich nicht und werde ich nicht haben. Das wäre für mich schlimmer wenn es dort wäre. ;-) Insofern hier oder/und FB ist mir gleich. Solange es aktiver ist. Ich tausch mich halt gern aus. Wenns sein muss halt wieder mehr mit mir. Hahahahahaha.

Das war ja meine Überlegung dabei mit der Facebook Gruppe - also das hier letzte Saison recht wenig los war - was sicher auch daran lag das ich in der Arbeit nicht auf die DBDT Seite zugreifen konnte :lol::lol:.

Ich würde sagen wir nutzen einfach beide Seiten 8-)8-) Die Facebook Gruppe fürs quatschen an den Spieltagen etc und hier für die "ausführlichen" Analysen etc 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.