![]() |
Zitat:
ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig .. bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient :-D |
Zitat:
ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können. |
Zitat:
aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg* wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen :-D |
Zitat:
Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^ Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein. Mit einer 4-0 Führung im Rücken kann ich den Jugi-Wechseln im 4. Viertel relativ locker entgegen blicken. Bin aber vor allem auf die Konkurrenz-Bewertungen gespannt. Die Jugis haben ja den netten Nebeneffekt, dass ich meine Karten noch nicht aufdecke und vl. inzwischen unterschätzt werde...
|
Zitat:
|
hehe, heute mal nur mit 1:0 verloren ;-)
zwar zwei taktikpunkte mehr, aber skillmäßig noch weit dahinter. mal sehen, was das fürs rückspiel heißt. vll. versuch ich mit heimvorteil "richtig" aufzustellen. also stürmer in den sturm und verteidiger in die verteidigung usw. und keine chaotischen trainingsbedingten wechsel ^^ mal schauen, eigentlich ists in summe ja egal :-D |
rein von der taktikbewertung haben die 8 "richtigen" teams folgende werte:
2x22, 20, 2x19, 2x18, 16 also doch ein deutlicher unterschied zur 2. ol von letzter saison. |
Zitat:
Und das Karten nicht aufdecken hat auch nicht funktioniert. Die Jugis wurden füreinander ein und ausgewechselt. Weswegen bis auf einen VT weiterhin die Startelf am Platz stand. Hat also meine MTB und Taktik nur wenig gemindert. Bestformation |
Zitat:
|
Zitat:
wann fährst du auf TL? ich glaub ich warte noch das morgige training ab und werde dann entscheiden bzw. falls alle mittrainieren gleich für dienstag fahren. (einer war heute nämlich rot gesperrt mal sehen ob der mittrainiert morgen). |
Zitat:
bei mir war letzte saison aber der taktikdurchschnitt (die 2 umbauer ausgeschlossen) wohl irgendwas zwischen 22 und 24 ... |
Zitat:
|
hab grad einen 14 jährigen gescoutet und ins jugiteam geholt.
was würdest du an meiner stelle jetzt mit dem machen? |
Zitat:
Training kommt weiter nicht in die Gänge. Werde wohl heute ein 3-tägiges TL buchen... |
Zitat:
(ist übrigens ein verteidiger mit offtaks + spezi) bezügl. training und TL: meines war heute schon ok. hatte wieder 9 ups. zudem haben alle mittrainiert. d.h. ich werd auch für freitag das TL (3 tage gut) buchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, trainingslager ist gebucht ...
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03ba9b3e4b602f Hoffentlich tut ihm das TL gut. Damit ich ihn anschließend verkaufen kann... |
Zitat:
ansonsten glaub ich nämlich, dass man momentan mit den 17-jährigen gute geschäfte machen könnte. ich selbst und auch noch einige andere umbauer sind nämlich noch auf der suche nach eventuellen ergänzungsspieler, allein schon um die trainingsfaulen austauschen zu können. aber es ist weit und breit kein akzeptabler 17-jähriger (min. 2 xp, min. 25 gesamtskills) am markt. |
Möglich dass ich all meine Jugis nach dem TL auf den Markt werfe. Zumindest die 2 Besten würden die Kriterien dann wohl erfüllen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt fahre ich mal auf TL, dann wird entschieden was passiert...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was trainiere ich dann, wenn ich die Jugis verkauft habe? Irgendwelche neue Mittrainierer werde ich wohl auch dann brauchen. Muss ich erst mal durchdenken. Aber dass meine besten Jugis verkauft werden. So weit habe ich mich nun schon durchgerungen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |