![]() |
Zitat:
Ansonsten kann man hier im NFL-Thread mögliche Interessenten suchen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48983 => Vielleicht sogar die 17erRaute?! :-D |
Den Torge (S) hat mir Digagopf zum gleichen Preis schon abkaufen wollen.
Und noch einer hat mir genau die gleiche Summe angeboten. Da muss mehr kommen. Den anderen schau ich mir an. Auch Digagopfs Angebot für einen weiteren schau ich mir an. |
Zitat:
Mhh ich glaub in dem Thread haben auch vorrangig wir alle gepostet :-D Gut # kann man natürlich fragen :lol::lol: |
Zitat:
Beim CB kann ich auch noch mal 20-25.000 drauflegen!! |
Zitat:
...und beim falschen Spiel sowieso! :-P |
Zitat:
|
Tja die Werbung hat bislang leider nicht wirklich was gebracht :-(
Zum Glück ist ja aber noch genügend Zeit!! :-D |
geile idee!!! hab mich mal angemeldet...
war letzte saison in seattle und hab meine insider :-D wenigstens hier bin ich vlt. mal favorit ^^ |
Zitat:
2. HERZLICH WILLKOMMEN 3. Perfekt, bist schon in der Liga! :-D:-D Na sehr gut!!! Jetzt haben wir mal die 10 Teams voll!! Wenn sich noch mehr Teams finden würde ich die Liga noch weiter aufstocken!! 8-)8-) Also weiter Werbung machen :-D:-D (dann bleiben wenigstens nicht so viele gute Leute über wie letzte Saison) 8-)8-) |
Zitat:
Dass gute Leute übrig geblieben wären, wäre mir ned aufgefallen. Ich hab fast immer einige Verlegenheitsspieler aufstellen müssen, weil nix besseres zu finden war. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |