![]() |
Zitat:
Die teuersten werden wahrscheinlich fast auf eine Million gehen ;-) Lg Edit: fast eine Million bzw drüber... |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
also wenn ich den preis für meinen wirklich nicht allzu guten jugi sehe, dan wird das glaub ich eine rekordsaison
|
Zitat:
Skills und Taks kann man aufholen, und sind im Rahmen. Spezi kannst nicht antrainiern und Kondi 10 rein theoretisch ja, praktisch aber nicht :lol: Und da das Angebot noch nicht sehr groß ist wird gekauft was angeboten wird ;-) Die Verkäufer freuts und die Käufer haben hoffentlich genug Geld :-) Lg |
Ich hoffe meiner bringt ein bisschen was ein, mein Trainer läuft diese Saison aus und ich kann das Geld gebrauchen.
|
Zitat:
Und ein wenig Geld bringt der schon ;-) Lg |
Bin ich froh das mein umbau vor einigen saisonen begonnen hat, die preis jetzt sind ja noch gewaltiger :shock::lol:
|
Ich habe noch ne Frage bezüglich der Spezialfähigekeiten.
Manche Dinge hat man ja inzwischen herausgefunden, weiß jemand einen Link welche Spezi was bewirkt oder wer weiß es? ;-) Also ich glaube mich zu erinnern dass Leader einem Nebenspieler 4% Indexzuwachs verschafft, richtig? Gibts noch andere Weisheiten? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |