![]() |
Suche übrigens für den Mittwoch noch ein Friendly, falls es hier welche gibt die nicht im D-Cup spielen :lol:
Falls wer Lust hat, einfach einladen;-) |
Suche für Samstag ein Friendly, gern gegen ein starkes Team. Einfach einladen.
|
Kann mir einer mal das Erfahrungs-Modul bei den Jugis erklären?
Habe auf Erfahrung 10 schon meinen 2. Jugi mit Erf 0,0 gefunden, das kanns doch ned sein. Ich erwarte ja nicht 1,0, wenn er 9 Spiele gemacht hat, aber 0,0 :-? Hätte gedacht zumindest 0,5 sei Minimum oder ähnliches. @ General: Falls du was testen willst, lade mich gerne ein. Als starker Gegner tauge ich natürlich nicht ;-) |
Zitat:
aber ein test gegen einen der topbundesligisten der nächsten saison in der Saisonpause wäre genial :-D |
Zitat:
@Dani: Kann zu dem Erfahrungsmodul nix sagen. Hab null Ahnung davon und nach 2 Saisonen auch die Jugend wieder abgesetzt mit Millionenverlust:-? (gab's damals überhaupt schon ein Erfahrungsmodul? Hmmm, keine Ahnung mehr:oops:) @Ante: Ja, schiele derzeit auch auf solche Rankings, strebe aber eher die Führung bei den meisten Spielen ohne Gegentor an. Könnte aber nächste Saison schon daran scheitern, außer ich kauf mir endlich nen gescheiten Goalie8-) Zu den richtigen Ranglisten: Gelegentlich muss man doch mal gucken wo man steht... Heute war ich zumindest das beste deutsche Team in der Taktikrangliste. Damit kann ich zumindest schon behaupten das ich einst mal das beste deutsche Team in der Skill-RL und der Tak-RL war. Das können sicherlich wenige andere von sich behaupten:-P Ist aber halt auch nix und wieder nix wert:lol: @general: Würde gerne mal wieder gegen dich spielen, bin aber derzeit ausgebucht:-( |
Zitat:
wie schauts denn da am 05.02. aus? wäre ja auch noch in der Saisonpause das wär dann der ultimative saisonpausentest für mich und um für euch quervergleiche zuzulassen (:mrgreen:), spiele ich in beiden Spielen exakt die selbe Aufstellung und taktische Ausrichtung ;-) @mäk: klar gabs das erfahrungsmodul schon. eine bilanz für die jugend kann ich nicht ziehen, einfach weil ich zu viele jugis behalten habe. man muss also für sich selber festlegen können, ob einem die jugend weitergeholfen, entweder kurz- (reine Trader), mittel-(training und verkauf) oder langfristig (also jugis im Team integrieren). kann man in keinem dieser 3 zeitfenster ne positive Bilanz feststellen, oder man hat das gefühl, die jugend hat einen sogar zurückgeworfen (und ein abstieg, weil man jugis einbaut gehört definitiv nicht dazu) hat man entweder massiv was falsch gemacht oder riesenpech gehabt (und dann zu spät reagiert). so kann ich zumindest für mich feststellen, in mind. 1 Zeitfenster einen hohen mehrwert für mich generiert zu haben und in den anderen beiden keine Verluste gemacht zu haben (der mittelfristige teil, kann sich aber bald zum positiven wenden :mrgreen:) in zukunft, das heißt bereits anfang der nächsten saison werde ich aber nur mehr Jugis vom TM verpflichten, den für 3-4 Trainees sind die Investitionen einfach zu hoch (auch wenn sie nicht hoch sind, aber immer noch höher als die ablöse :mrgreen:) PS: sind 6 Verschlechterungen bei Int.10 und 18 Spielern eigentlich normal? ich komm einfach nicht schlechter weg :mrgreen: |
Zitat:
davon abgesehen macht es mir aber auch mehr spass aufzusteigen, als ewig auf der stelle zu treten.;-) heute neue umfrage, habe mal mit nein gestimmt, auch wenn es mich mitunter sehr interessiert. grundsätzlich wäre es sogar realistischer, aber ich gebe dem gegner lieber nicht zu viele informationen so billig her. dafür hat man ja die gegneransicht bzw. kann man den spielbericht lesen, wenn es so sehr interessiert. würde man es aber einführen, wäre es mir auch egal.;-) |
Zitat:
@Umfrage mir ists eigentlich egal, bisher reichts eh sein Standard-Spiel aufzuziehen, schau bei den Gegner nichtmal auf die Takik. Aber mir wärs egal wenn dies ersichtlich würde. |
Kein Thema, dann nehmen wir den 05.02.2010, dann lade mein Team bitte mit den identischen Einstellungen ein.
Übrigens habe ich neulich schon gegen Ted getestet, ein gutes enges Spiel von beiden Teams mMn, sicherlich noch nicht mit allen Spielern und Finessen, .... wie es nächste Saison in der 1. BuLi zugehen wird. Die Sheeps haben das Testspiel 1:0 gewonnen. Ansonsten darf ich dann bald ja auch gegen Latsch ran, bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht. Ich glaube, daß ich zum jetztigen Zeitpunkt gegen Eure Teams wie auch gegen Mäk etc. zumindest noch mithalten kann. Aber man wird sehen. [QUOTE=AnteS.;726093]hey general, ted hat angenommen :-D wie schauts denn da am 05.02. aus? wäre ja auch noch in der Saisonpause das wär dann der ultimative saisonpausentest für mich und um für euch quervergleiche zuzulassen (:mrgreen:), spiele ich in beiden Spielen exakt die selbe Aufstellung und taktische Ausrichtung ;-) ... /QUOTE] |
Zitat:
btw. netter deutscher tw am markt, hätte durchaus verwendung für den herrn. wird allerdings mein budget nicht reichen...:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |