![]() |
liste aktualisiert 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also, über über die rekordtransfers zu sprechen: habe mir die mal durchgeschaut - ein wahnsinn, sehr tormannlastig das ganze. und schon einer besser als unbezwingbar. - der 16-jährige, auch nicht ohne... das wurde in einer saison geschafft :shock:
|
Zitat:
|
oh, verdammt viele sind auf der suche nach einem goalie, sonst wäre die preise anders. - z. b. ich wäre ohne meinen goalie sicher nicht da, wo ich bin, und im letzten friendly wäre ich 3-4:0 untergangen... die kosten für eine solide abwehr muss man sowieso ausgeben, und eine traumabwehr kostet mehr als ein goalie
|
naja ich bin eher der überzeugung das man sich zuerst die abwehr holen soll, ich halte nicht sehr viel von einem starken goali, persönlich habe ich einen 6 a skiller mit einigermaßen viel E.
mMn is die abwehr das ausschlaggebende! lg |
tja beides interessante ansichten, allerdings fehlt mir sowieso für jede der beiden möglichkeiten das nötige cash also bleibts auch weiterhin einfach interessant zu lesen :)
|
Nun ja, eine starke Abwehr bringt mehr, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Haette grad fuer beides Geld, aber kein Interesse.
Auf jeden Fall wird schon bald das Interesse an guten Goalies noch staerker steigen, die absoluten Spitzenteams werden in den oberen Ligen sicher bald einen brauchen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |