![]() |
Zitat:
Und das kenn ich gut das immer die falschen kommen!!! :lol: Aber heute hatte ich ja einmal Glück! ;-) Und findest das viel oder ist das gerecht mit über 40 k. bzw 600.- PP. mehr vom 34. zum 746. der Fanbase RL!? Ich finds eigentlich in Ordnung da es im Maximalfall 60k. mehr sein können auf 10 Spieltage bzw 1/2 Saison!? ;-) Lg. |
Zitat:
lg |
nabend zusammen
Gehört zwar nur teilweise hierher, aber bin gerade in der situation, dass meine beiden sponsoren nach dem nächsten, also letzten ligaspiel auslaufen. Habe noch chancen auf den meister bzw. den torschützenkönig. Daher nun meine Frage: Gibts die Prämien dann noch von den auslaufenden sponsoren oder erst später, also wenn ich rechtzeitig neu unterschreibe? Habe das Forum etwas durchgesehen, konnte aber keine antwort auf meine frage finden. Hoffe ihr könnt mir helfen:-P |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
12/12 Spieltage
Fixbetrag: 199.825 € Punkteprämie: 3.907 € zumindest hab ich ned lange gesucht - denk guter durchschnitt wirds schon sein :-) |
Zitat:
Da liegen die Spitzenverträge zwischen 230.000 und 260.000 (11 oder 12 Tage) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber komisch, dass ich deutlich vor dir bin! wäre interessant woran das liegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |