![]() |
Zitat:
wenn dann zufällig kein guter Sponsor kommt wird es so etwas - 9Spieltage 130K fix 2,4K Punkt :-? Sa war wieder schwach, "die Trainierer" zwar fleißig aber zu viele Verweigerer, somit wird weiter offensiv gepauckt dazu ist der Per in Sa "austrainiert" und ich müsste ihn eigentlich sehr bald verkaufen, hat wer Interesse?!? :becky: |
Zitat:
versteh nicht, warum jmd. austrainierte mittelfeldler kaufen wöllte das sind teuer bezahlte verschenkte steigerungen bei verteidigern oder stürmern ists nicht ganz so extrem, aber selbst da verschenkt man verbesserungen der winfried zum beispiel mit Ta 19 und De 15 wäre in meinen Augen am TM viel mehr wert naja, aber was will man erwarten, irgendwer wirds schon preislich richten :lol: |
@h.nes The Royal Prolos - meistens sind es "Halbstarke" die mit ihrem aufgemotzten Golf meinen, die Straße gehört ihnen...
|
Zitat:
einen Spieler mit dem Alter/Erfahrungswert bei dieser Skillstärke wirst nur sehr sehr selten am TM finden, insofern ist es bitter weil er ein paar Sa-Sideffects umsonst mitmacht ich überlege aber ihn noch ein paar Spiele/Trainings zu halten um zu sehen wie er sich im off Training macht, er wird mein Team noch diese Saison verlassen, das ist fix :cry: |
Zitat:
Obwohl (sicher nicht nur) ich gerade SEHR überrascht war als ich Deinen Teamnamen als Käufer eines OFFENSIVEN 5ers auf 4 Saisonen gesehen habe!!! :shock::shock::shock: Lg. |
Zitat:
na serwas ...der kann was...grats wg zum trainer:-D jetzt samma mal gespannt was er wieder macht ....:lol::lol: |
na was werde ich machen: meine komplette mannschaft verkaufen, weil die taks nimmer passen.
und dann, weil es wahrscheinlich nicht möglich ist, eine konkurrenzfähige manschaft zu basteln, werde ich stürmer traineren. da habe ich zwei von drei sachen, die mir am meisten spaß machen. am meisten machen mir transfermarkttätigkeiten spaß. am zweitmeisten erfolg (gut, das ist mal gestrichen) am drittmeisten gute trainings und weiterentwicklungen. ich hätte den trainer natürlich nicht kaufen sollen, das war der schnelle finger ;-) |
|
Wozu gibts eig. das "nur national:nein" im Spielerdatenblatt? :lol:
|
Zitat:
@h.nes: Wenn ich nur das Geld hätte, dann dürfte der Lord endlich mit seinem deutschen Pendant zusammenspielen :cry:. Aber leider sieht mein Budget da gar keinen Spielraum vor... Immer diese Erbsenzähler in der Controlling-Abteilung des Grand Hotels :cussing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |