![]() |
Zitat:
ok, dann halt goaliekäufer:lol: |
Zitat:
hab dich mal für den 19.en eingeladen ;-) würd mich direkt mal wieder freuen :-D |
Zitat:
Hab auf jeden Fall meine Einkäufe mitn Sponsor wieder herrinnen und nicht einmal 1 Min. gesucht! :lol: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 168.542 € Punkteprämie: 2.532 € Meister: - Herbstmeister: 29.715 € Torschützenkönig: 0 € Lg. |
so jetzt start i nu moi an aufruf zu unserem stammtisch der das erste mal am 19.2. in steyr stattfindet...wir werden uns im TEX MEX treffen und ein wenig was futtern und gemütlich tratschen
soeben hat uns der heavn zugesagt ...also es werden immer mehr tc und würd mich freuen wenn sich noch ein paar anschließen würden:-D hiewr der link dazu im forum http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 freu mich auf euer kommen |
Zitat:
will auch so einen das sollt doch locker drin sein :-? :lol: @Ante freu mich auch drauf, wird interessant! ;-) übernächster Samstag dann der speedyy nur für diese Woche fehlt noch ein Kandidat :cry: |
Zitat:
ich bemühe mich seit monaten, mal nach wien zu kommen; steyr passt mit graz noch schlechter zusammen. viel erfolg euch, und ich verfolge gespannt den termin des nächsten wieder treffens. |
Zitat:
Rechne aber mit einer Niederlage!!! ;-) Und brauchst auch Stadion? Oder hast eh schon einen unterschrieben? @Training Diese Saison ist ein Wahnsinn mit 20 J. Schnitt! Das wird ja immer besser umso älter!!! :lol: Hab jetzt in 3 Trainings 60 Skill ups inkl. 23 Kondi!!! :shock: Ich will keinen neuen Trainer, würde lieber meinen verlängern!!! :becky: Lg. |
Zitat:
natürlich nur gegen einen entsprechenden Aufpreis ;-) wenn der Verein in real mit dem Coach verlängern will, verlangt der normalerweise auch mehr :mrgreen: PS: irgendwie gehts mir beim Training ähnlich wie dir, also was die alten anbelangt |
Zitat:
Und richtig in echt gehts ja auch!!! Bitte in spätestens 17 Trainings einführen!!! :becky: PS: Kamps hat nun 47 Skills + 16 Str.!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f99cbfeb9f8c89 Lg. |
Zitat:
drum muss ich auch was ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |